kostiv und silva freuen sich heute
31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt: 3:1 (0:0) (Samstag, 24.04.2021; 18:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Wohl ohne Aranguiz?! Wäre nur logisch nach den Leistungen zuletzt.
Dann kann Demirbay mal wiedet von Beginn an wirbeln. Meinetwegen auch Amiri. Palacios sollte gesetzt sein, der bringt Agressivität, die wir heute brauchen.
Ich will immer gewinnen, auch wenn es nur die EL wird. 2:1. Heimsieg
Leider auch verletzungsbedingt ohne Bender -
Startelf:
Hradecky - Dragovic, Tah(c), Tapsoba, Sinkgraven - Bailey, Stehmirbay, Palacios, Wirtz, Bellarabi - SchickBank:
Grill – Amiri, Alario, Jedvaj, Wendell, Diaby, Aránguiz, Weiser, GrayS. Bender hat Sprunkgelenk.
-
Wow drago als rv
-
Verstehe nicht,warum Bella immer den Vorzug vor Gray erhält
Zu stehmirbay muss man glaub ich eh nix mehr sagen -
Wird ne schöne Nummer heute, das Elend kann man nur mit Flüßigem Gold runterspühlen. Jovic, Kostic, Silva heiß wie Fritten Fett 1:3
-
Verstehe nicht,warum Bella immer den Vorzug vor Gray erhält
Heute möchte man scheinbar nen defensiven Arbeiter auf der Position haben um Kostic zu doppeln. Das können weder Diaby noch Gray. -
Heute möchte man scheinbar nen defensiven Arbeiter auf der Position haben um Kostic zu doppeln. Das können weder Diaby noch Gray.Leider auch immer für ein unnötiges Foul in Strafraumnähe gut
-
Drago als RV bringt auch agressive Zweikampfstärke mit. Finde ich besser als Wendell/ Frimpong. Und davor Bella ist doch ok.
Wie gesagt, heute müssen wir körperlich voll dagegenhalten. Und wenn schon nicht unsere Benders dabei sein können müssen andere Kämpfer auf den Platz und nicht nur Schönspieler. -
Die Mannschaft hat in der Rückrunde ja alles dafür gegeben, dass man ihr schlichtweg nichts mehr zutraut.
Eigentlich könnte man dadurch ja dann auch völlig entspannt zuschauen. Die CL ist weg, die EL auch, und man kann eher - auch auf Basis der vergangenen 3 Spiele - davon ausgehen, das Union oder Gladbach uns diesen komischen neuen Cup wegschnappen werden. Ich weiss sowieso nicht, was davon zu halten ist, und da wird auch kaum mehr Geld verdient, als wenn wir nicht dran teilnehmen, schätze ich.
Also, alles entspannt, oder was? -
-
Das wird ne Katastrophe heute.
Da kommt ja alles zusammen. Bender nicht dabei aber Dragovic und Demirbay.
Dann noch das Top-Schirigespann und als Krönung Michael Groß am Kommentatorenplatz....Jippie
-
-
1:5
Blick auf die Tabelle sagt, jetzt ist auch eh egal...
-
Schade,hätte passen können
-
Kann mir mal jemand diese Abstösse erklären?
-
Geile Ecke
-
-
Überragende Ecke von Demirbay.
-
Was für Bälle von Demirbay
-
Demirbay spielt die Ecke in den frei stehenden Verteidiger.... Unfassbar, dass dieser Anti Fußballer in der Startelf steht.
-