Jalario!!!!!!!
31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt: 3:1 (0:0) (Samstag, 24.04.2021; 18:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Jaaaaaaaaaaaa Golario
-
Geile Bude
-
Goalario
-
Bailey mit einem Tor und Assist, aber laut borninlev hat Bellarabi ein gutes Spiel gemacht.
-
Alario. Ohne Worte. Schönen Gruss an Bosz und Wolf.
-
Goalario. Yes.
-
alario is einfach soviel geiler
dann sind wir da wenigstens einer Meinung. Alario ist der deutlich bessere Stürmer..
-
Das ist Fußball! Einfach, klar, schnörkellos - gut.
-
Zitat
Ohne die Zange Diaby/Bailey wären wir sowas von am Arsch.
Bailey 9 Tore 8 Assists
Diaby 4 Tore 11 AssistsDa muss man auch die ein oder andere 'lustlose' Aktion der beiden verzeihen... absolute Unterschiedsspieler!
Aktualisiert : 9 Tore 9 Assists.
Bockstark!!
-
-
Übrigens auch schöne Balleroberung Bon Dragovic
-
Ganz stark von Dragovic zunächst! Schöner Treffer. Alario ist zwar auch nicht der perfekte Stürmer, aber warum er in der Hierarchie offenbar hinter Schick steht, verstehe ich nicht.
-
Ballbesitz... schnelle Flügelspieler
Sieht genauso aus wie im Pokalspiel.Sicher, stabil...
-
Das ist der Unterschied zwischen Schick und Alario - Alario braucht einfach nur eine Chance
-
-
Alario Stammplatz hör mir auf mit schick Grütze mittlerweile
-
Defensivleistung heute top !
-
Ich liebe ja fast alles an der Art wie Wirtz Fußball spielt, aber wo will er im 16er immer mit dem Ball hin?
Aber egal, das erste Spiel seit langem, bei dem ich gerne zuschaue und das Ergebnis passt bis jetzt auch!
-
Bailey mit einem Tor und Assist, aber laut borninlev hat Bellarabi ein gutes Spiel gemacht.
Gutes Spiel als Mannschaft. Bis hier hin klar bestes Spiel unter Wolf. Schick und Demirbay fallen ab. Der Rest ordentlich. Aber fokussiert zu Ende spielen das Ding!
-
Demirbay kann man sich wirklich nicht anschauen. Einfachste Ballannahmen und Pässe funktionieren nicht. Unfassbar.
-