Opladen wurde genannt
32. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Samstag, 08.05.2021; 15:30 Uhr; Weser-Stadion)
-
-
-
Muss Bella da so lange warten? Versteh ich nicht.
-
Jetzt ist Bewegung im Spiel.
Vielleicht schaffen wir noch ein Tor vor der Halbzeit.
Wäre etwas beruhigend. -
Er lässt alles laufen aber unser Foul pfeift er. Aha
-
Muss Bella da so lange warten? Versteh ich nicht.
Ich verstehe auch nicht, warum er spielt.
-
Er lässt alles laufen aber unser Foul pfeift er. Aha
Das stimmt doch gar nicht was du da sagst ....
-
Ach, Schick..
In meiner Story kommentiere ich das Wirtz Tor - bitter, leider Abseits..
-
Bin gespannt wie lange tapsoba für uns noch spielt !
-
Bremen wie man sie kennt. Viel austeilen, viel hinfallen!
-
Müssten führen. Hoffentlich fallen noch die verdienten Tore für uns.
-
-
Ziemlich unglückliches Spiel, wirkt ein bisschen wie unter Bosz: 70% Ballbesitz, aber kaum Torchancen, und man hat immer Angst vor dem Lucky Punch des Gegners.
In einem solchen Spiel bräuchte man eigentlich einen wie Alario, der die eine Chance dann halt auch reinmacht. Aber warten wir mal ab. Sind ja noch 45 Minuten.
-
Nutzt jemand SKY Ticket...der Sch*triem hat ne Bildqualität wie ne *VHS Kassette von 1981
*ich mein ne völlig abgenudelte
-
Ich gehe mal davon aus, dass Diaby für Bailey kommen wird. Den Rest kann man noch paar Minuten geben, aber das muss vorne noch zwingender werden.
-
Auf jeden Fall bietet man Bremen nicht so grosse Lücken für Konter.Tapsoba dennoch mit 2 Leichtsinnpässen, die hätten bnestraft werden können.
Insgesamt gut dicht gestraffelt. Leider bleibt Bailey und Schick im Offensivspiel harmlos, Wirtz und Bellarabi wohltuend aktiv.Diaby,Gray und Amiri könnten hier in der Offensive noch entscheidende Impulse setzen.
-
Der schei..Ball muss irgendwie rein...die Bremer würden das Remis feiern wie einen Pokaleinzug nach Berlin.
Diaby, Gray oder der Nikolaus..Zentrum kaum bespielbar.
-
Nutzt jemand SKY Ticket...der Sch*triem hat ne Bildqualität wie ne *VHS Kassette von 1981
Jo, gleicher shice hier !
-
Bin gespannt wie lange tapsoba für uns noch spielt !
Womit schaust du?
Daheim mit Festnetz?
Über WLAN?
Über WLAN woanders?
Mobil? -
Diaby bleibt draußen
-
Doch Gray für Bailey und Wendell für Sinkgraven.
-
Endlich Wendell, dann kann ja nix mehr schiefgehen.
-