32. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Samstag, 08.05.2021; 15:30 Uhr; Weser-Stadion)
-
-
-
Spiel nach einem Shortbreak (LS, Pokal; egal).
Gegner gg den pot. Abstieg; Spielverlauf wie aus dem Lehrbuch.
Wie schon seit Jahren. Mehr muß man nicht wissen. -
Nach dem tollen Sieg gegen FFM erwarte ich nicht so viel
Mit einer Niederlage könnte man aber auch den FC "unterstützen"
Tipp: 2:1 für`n Bayer
-
Finde wir haben dieses Jahr genug getan, damit die Kölner absteigen. Mit Bielefeld, Mainz, Augsburg und Berlin, haben wir unser Soll mehr als erfüllt. Jetzt sollten wir mit Bremen wieder auf uns schauen.
-
Finde wir haben dieses Jahr genug getan, damit die Kölner absteigen. Mit Bielefeld, Mainz, Augsburg und Berlin, haben wir unser Soll mehr als erfüllt. Jetzt sollten wir mit Bremen wieder auf uns schauen.
-
Nach der Topleistung gegen die Eintracht glaube ich, dass wir auch das Ding wuppen. Bremen muss was tun, das wird uns helfen.
Außerdem scheint mir das Selbstvertrauen wieder da.
3:1 für unseren Bayer
-
Hoffe der Kohfeldt ist bis dahin noch Trainer, wonach es aktuell wohl eher nicht aussieht
-
Noch ist er da Trainer...
-
Wird eine ganz schwere Kiste, WENN Werder so beißt wie im Pokal. Ich hoffe, wir halten dagegen. Das wir die besseren Spieler haben steht ausser Frage. Es geht einzig und allein um die EInstellung. Das Spiel wird nicht durch fussballerischen Glanz gewonnen.
-
Wir holen drei Punkte in Bremen , während Gladbach in München verliert und die Sache ist durch
-
-
Wir holen drei Punkte in Bremen , während Gladbach in München verliert und die Sache ist durch
Ja, denke ich auch. Und dann schielen wir nochmal nach oben
-
Ist doch jetzt egal ob 6. oder 5.
-
Wir gewinnen 2:1.
Man kann entspannt Konferenz gucken. Ist die letzten Spieltage der Saison sowieso immer am Besten.
-
Es gab eine Saison, da standen wir als Tabellenführer drei Spieltage mit dem besseren Torverhältnis fünf Punkte vor dem BVB.
Rache ist ein Gericht, das am Besten kalt serviert wird!
-
Interview mit Völler von der Deichstube. Ganz unten kann man abstimmen, ob Werder leer ausgeht (auf jeden Fall), oder einen (kaum) oder eben drei (Niemals) Punkte gegen uns holt.
https://www.deichstube.de/news…rwechsel-zr-90496531.html -
Weiß einer von Euch wann Lars Bender mal wieder eingreifen wird? Es sind ja nur noch 3 Spieltage, aber er soll doch sicher auch noch mal zum Einsatz kommen denke ich mal....
-
Vor Werder-Spiel gegen Bayer 04
Kaderplaner Tim Steidten: Transfers für Bayer Leverkusen, aber im Herzen bei Werder Bremen -
Heute heißt es Euro Leauge klar machen. Pflichtsieg, ohne wenn und aber.
-
Aufstellung: Hradecky, Tah, Dragovic, Tapsoba, Sinkgraven, Palacios, Demirbay, Wirtz, Bellarabi, Bailey, Schick
-
Verstehe nicht wieso Diaby wieder auf der Bank sitzt. Ansonsten gute Aufstellung
-