Bellarabi ist so schlecht.
32. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Samstag, 08.05.2021; 15:30 Uhr; Weser-Stadion)
-
-
-
Wieder ein 0:0 oder , wenns ganz schlecht läuft , kassieren wir noch ein krummes Ei. Wir werden hier kein Tor machen.
Wir machen dat schon ! Die Hoffnung stirbt zuletzt !
-
Eine Bewerbung das Wolf auch nach der Saison hier noch weiter bleibt seh ich nicht
-
"Fussball" zum abgewöhnen...
-
Endlich ist Bellarabi raus.
-
Bellarabi ist so schlecht.
War in der ersten Hälfte der einzige,der 3 sehr gute Situationen vorbereitet hat. Aber das ist hier umsonst....wird jetzt völlig in Ordnung für diaby gewechselt.
Auf und über links ging ja gar nichts, und bis jetzt bietet auch Gray noch nichts besseres an. -
Bei Bosz war ich Aber gläubig wenn er seine graue Jacke anhatte...
Aber jetzt haben wir weniger Ballbesitz und weniger Chancen... Trotz der Stöger Fan Klamotten Gedächtnis Trainingsjacke von Wolf...Eventuell sind wir ja noch 100% Effektiv und Diaby macht noch ein Tor aus dem Nichts so wie wir bisher immer gewannen unter Wolf.
Schon wieder Ping... Ich lache laut
Die Kofi muss Spaß machen -
Der Schiedsrichter ist auch blind wie immer.
-
Man sieht nicht, dass wir hier Torgefahr ausstrahlen. Wie gesagt, alles wie weiland unter Bosz. Tief stehender Gegner = null Torchancen. Dabei habn wir schnelle und kombinationsstarke Leute auf dem Platz.
-
jetzt foulen die sich schon gegenseitig raus
-
-
Das sah nicht gut aus!
-
Gut, er kann weiter machen
-
Eine Bewerbung das Wolf auch nach der Saison hier noch weiter bleibt seh ich nicht
Wieso sind denn die Trainer immer schuld ? Wer soll aus diesem Spielermaterial denn was rausholen !! Alle reden immer von Potenzial, Potenzial.... die sind einfach überbewertet ! In Ansätzen zu gebrauchen, leider viel tagesformabhängig !
-
Überall klingelts gerade nur in Bremen nicht
-
Bei Bosz war ich Aber gläubig wenn er seine graue Jacke anhatte...
Aber jetzt haben wir weniger Ballbesitz und weniger Chancen... Trotz der Stöger Fan Klamotten Gedächtnis Trainingsjacke von Wolf...Eventuell sind wir ja noch 100% Effektiv und Diaby macht noch ein Tor aus dem Nichts so wie wir bisher immer gewannen unter Wolf.
Schon wieder Ping... Ich lache laut
Die Kofi muss Spaß machenDie Bosz-Fans hier argumentieren ins Leere. Bei Bosz hätte es schon längst 0:1 gestanden, weil er defensiv nichts mehr stabilisieren konnte.
Unter Wolf läuft es wenigstens nicht frühzeitig hinterher... -
Alter... was ist den auf 211 los?
Eventuellmmal rrüber schalten...vermutlich trifft doch Leverkusen eher -
Ich habe gedacht, der spielt die nächsten Monate nicht mehr. Puh, dem Fußballgott sei Dank!
-
Die Mannschaft kann wohl nicht mehr.
Sehr viele technische und individuelle Fehler.
Unsere Harmlosigkeit macht den Bremern Mut. -
Foul von Selke, Freistoß Bremen. Alles wie gehabt.
-
ernsthaft? damit kommt der selke durch?
-