Vorne völlige Ideenlosigkeit. Erschreckend.
32. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Samstag, 08.05.2021; 15:30 Uhr; Weser-Stadion)
-
-
-
Man mir kommt es vor, als ob ich schon Stunden dieses Spiel schaue, dabei sind es doch nur 90 Minuten.
-
Vorne völlige Ideenlosigkeit. Erschreckend.
Ist ja nix Neues !
-
Wie sie wieder nicht schießen wollen. Vollidioten.
-
Vorne ist absolut kein Plan zu erkennen. All das verfügbare Talent soll wohl einfach mal machen.
Sieht aber auch aus, als wäre da körperlich langsam Ende. Klar war die letzte Saisonpause schwierig, eventuell war aber auch die Vorbereitung Murks.
-
Heute sieht man, warum der Gray hier nicht besonders häufig spielt. Steht blöd auf ganz außen rum und sucht immer Gegner zum reinlaufen, statt der Lösung, die Tempo bringt.
-
Schleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht.
-
Letztlich bleibt festzuhalten, dass wir uns auf einem Niveau mit Bremen bewegen. Traurig, aber das ist einfach mal wieder gar nichts heute!
-
Zum abgewöhnen , von aufs Tor einfach schießen verstehen die nicht.
-
Schick ist völlig abgetaucht, Wirtz zunehmend fahrig, Gray und Diaby bisher völlig ohne Durchsetzungsvermögen. Soweit zu den Fakten offensiv.
-
-
Schick muss aus so einer Situation mehr machen. Durchschnittsspieler.
-
Ähnlich wie das Spiel gegen Hoffenheim. Ist ja nicht so, dass Wolf nix versucht... Aber das ist eine absolut schwache Leistung. Auch defensiv hat man einiges zugelassen.
-
Gegen Schalke haut Schick den rein, heute dann Rohrkrepierer. Was ist mir denen los?
-
Man mir kommt es vor, als ob ich schon Stunden dieses Spiel schaue, dabei sind es doch nur 90 Minuten.
Dachte schon nur mir geht es so. Unfassbar wie lange 76min sein können -
Wieso zieht Schick immer nach innen?
-
Oh wie ist das schön. Sowas hat man lange nicht gesehn, so schön, so schöööööön.
-
Nur einen einzigen Angriff mal ausspielen wie ne Profimannschaft! Das ist doch nicht zu viel verlangt.
-
-
Haben wir bei Ole Werner angefragt? Der wüsste ja wie wir hier Tiki Taka spielen könnten... hmm.
Aber wie schon vor Wochen gesagt, es wäre der bessere Weg gewesen unseren Trainer zu behalten und ihm im Sommer bessere passender Spieler zu holen die so spielen wollen und auch die Geduld dazu haben bis der Gegner zermürrbt ist.
Schade, aber für die EL wird es auch so reichen.
Alles andere zeigt heute wieder einmal, dass wir hier nicht die günstige Lösung nehmen sollten sondern einen Trainer finden müssen der passt.Vier Halbserien unter Bosz mit der Punkte ausbeuten müssen der Maßstab sein. Auf noch bessere und das 4x am Stück ist eh nicht zu hoffen.
-
Ich würde ja Schick raus nehmen und unseren Nachwuchs ne Chance geben, schlechter kann man es nicht machen.
-