Absolutes Endspiel, wenn wir hier verlieren wird es selbst mit der Conference League eng. Dortmund schießt uns in der aktuellen Form aus dem Stadion. Bin schon etwas nervös muss ich gestehen, auf ein Jahr ohne Europa hab ich nämlich kein Bock und das können wir uns eigentlich auch nicht leisten wenn man nächste Saison die Top 4 anpeilen (Stichwörter Kaderbreite, qualitative Verstärkungen und Ersetzen der Benders). Mir fehlt ohne Bailey und Alario etwas die Phantasie wie wir Union knacken können, meine einzige Hoffnung heisst Flo Wirtz. Ein Armutszeugnis für unsere Kaderplanung.
33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Union Berlin: 1:1 (1:0) (Samstag, 15.05.2021; 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Gibt wohl kein neues Heimtrikot beim letzten Heimspiel wie sonst?
-
Ich zittere morgen um 1 Punkt..soweit isses schon..purer Defätismus
-
Gibt wohl kein neues Heimtrikot beim letzten Heimspiel wie sonst?
Das war doch in den letzten Jahren nie so. Nur in der letzten Saison, aber da war der 34. Spieltag wegen Corona auch Ende Juni. Sonst wurde das neue Trikot bei Jako so weit ich weiß immer in der Sommerpause vorgestellt. -
Palacios fällt nun auch noch längerfristig aus. Wird dünn morgen im Kader...
-
Au weia, dann muss Aranguiz ran. Ich hoffe, Paulinho ist im Kader.
-
danger wird uns leider einschenken.
0:2 -
Für Lars und Sven.
Sichern wir den Europapokal
3:0
-
Was ist denn mit Pala? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen....
-
Startelf:
Hradecky - Tah, Dragovic, Tapsoba, Wendell - Diaby, Demirbay, Aranguiz(c), Amiri, Wirtz - SchickBank:
Grill – S. Bender, Paulinho, Jedvaj, Weiser, Gray, Frimpong, Gedikli, Bellarabi -
-
Ein Sieg würde einen halbwegs versöhnlichen Saisonabschluß bilden.
Nicht aus der Perspektive der Rückrunde, sondern auch in Anbetracht der ernüchternden Erwartungen zu Beginn der Saison (u.a. Thema Transfers).
Also auf geht's Jungs, sichert den Euroleague-Platz.
-
Was ist denn mit Pala? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen....
Du musst nur nach oben scrollen oder in seinen Thread gehen. -
Wollte gleich eigentlich Konferenz schauen, aber das bringe ich jetzt doch nicht über' s Herz. Zumindest bis zum 3:0 gucke ich unser Einzelspiel
Jeder Punkt zählt heute für die EL, ob wir die wollen oder nicht. International spielen ist auch für einen evtl. neuen Trainer ein Argument, für die Kaderplanung sowieso. -
Das hätte heute bestimmt eine emotionale Choreo für die Benders gegeben.
-
Schade
-
Dafür gibt es gelb?
Mal gucken, ob er die Linie auch bei Union so einhällt. -
Demirbay leitet den ersten Konter für Kruse ein...
Bitte verkauft oder verschenkt ihn einfach...
-
Wendell hat seine Stärken in der Offensive... Soso.
-
Schade, dass wir Kruse nicht geholt haben.
-
seit wann darf der VAR wegen möglicher gelben karte eingreifen?
-