Bisher ziemlich mau, was wir da abliefern !
33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Union Berlin: 1:1 (1:0) (Samstag, 15.05.2021; 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Wofür jetzt Gelb? Der läuft ihn doch vor die Beine und kreuzt absichtlich.
-
Bei Vorteil darf er nicht mehr gelb geben!
-
Hahahaha, der VAR sagt also lieber mal gelb zeigen.
So ein Clownsverband -
Aufgrund von VAR gelb geben? Ist das überhaupt erlaubt?
-
-
Einspruch einlegen gegen diese SKANDAL gelbe Karte!
Lächerlich
-
-
Was ne Pfeife dieser Schiri ein Witz
-
jetzt verstehe ich was er meinte. Wendell hat seine Stärken in der gegnerischen Offensive.
-
-
???
Ist das ne neue Regel?
Es gibt kein taktisches Foul, wenn dieses den Angriff nicht unterbindet, weil Vorteil gegeben wurde. -
demirbay fussballgott!!!
dieses tempo, diese präzision... beneidenswert -
Zauberfussball vom feinsten. Da kommt bisher so gar nichts.
-
heute sieht man wieder, wie schlecht auch unsere kaderzusammenstellung ist.. links aussen ist mal wieder nicht besetzt, weil man einfach gar keine spieler für diese position hat. amiri soll da angeblich spielen, hat nicht in einem spiel auf dieser position überzeugt..
und im mittelfeld haben wir einfach gar niemanden, der mal was reissen kann und mit tempo nach vorne spielt -
Man kann einfach nur auf einen radikalen Schnitt im Sommer hoffen
Diese Mannschaft macht einfach überhaupt keinen Spaß mehr
Eine Zumutung, da zu zuschauen
-
Ohne Tiki Taka nur ein blasse graues Team wie Augsburg. Schade das wir Bosz feuerten. Da war wenigstens eine Handschrift zu sehen, eine Art Fußball. Hier und da mehr Qualität und wir hätten auch mehr Tore gemacht. Chancen hätten wir genug. Jetzt haben wir nicht mehr mal Chancen und ein Plan was wir mit dem Ball wollen sehe ich auch nicht. Union kauft uns schon wieder den Schneid ab.
-
Es gibt kein taktisches Foul, wenn dieses den Angriff nicht unterbindet, weil Vorteil gegeben wurde.Okay, das klingt für mich verständlicher. Jetzt weiß ich, was du meinst. Denn generell (z. B. bei einer Tätlichkeit) dürfte m. E. auch nach Vorteil eine Karte gezogen werden.
Aber danke für die Info
-
-
Jawoll Wirtz !!!!!!!!!!
-
-