Das war das festhalten erster Klasse.
33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Union Berlin: 1:1 (1:0) (Samstag, 15.05.2021; 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Schade, dass es dafür nur gelb geben kann...
-
ohne schei.ß, für sowas sollten die eine neue regel schaffen, das ist nicht mehr taktisches foul, das ist grobe unsportlichkeit
zufpen, aus dem tritt bringen, kurz halten.. aber sich über 15meter dranhängen... sorry das muss mehr sein -
für solche fouls wären Zeitstrafen Perfekt
-
Ittrich hätte es lieber laufen lassen ich hab es in seinen Augen gesehen was ein Vollpfosten
-
Zitat
Das war das festhalten erster Klasse.
Bei so ner Situation fänd ich ne gelb-Rote gerechtfertigt.
Der Typ foult Diaby. Diaby spielt weiter... Gelb.
Diaby läuft weiter, wird erneut gefoult. Wieder gelb.
Aber naja... Wunschdenken.
-
ohne schei.ß, für sowas sollten die eine neue regel schaffen, das ist nicht mehr taktisches foul, das ist grobe unsportlichkeit
zufpen, aus dem tritt bringen, kurz halten.. aber sich über 15meter dranhängen... sorry das muss mehr seinSehe ich genauso, das wäre eine große Chance für uns gewesen!
-
zufpen, aus dem tritt bringen, kurz halten.. aber sich über 15meter dranhängen... sorry das muss mehr seinIch finds ok .... bitte nicht noch mehr neue Regeln ! Er hat jetzt gelb, nochmal darf er es nicht machen, sonst fliegt er und gut ist !
-
Warum wir 1:0 führen weiß auch keiner genau.
-
Schade, dass es dafür nur gelb geben kann...
Eigentlich war das zweimal gelb, da er ihn zweimal festgehalten hat, geht natürlich nicht. -
-
Warum wir 1:0 führen weiß auch keiner genau.
Doch, ich weiß es ganz genau. Wir haben ein, die Berliner kein Tor geschossen.
-
Wie kann man dieser Wendler immernoch für uns spielen ??? Ich begreif es nicht !
-
Wie kann man dieser Wendler immernoch für uns spielen ??? Ich begreif es nicht !
Das frage ich mich schon so lange. Das ist unglaublich
-
Wie befürchtet..Zitterpartie! Union und vor allem Kruse richtig gut..hoffentlich geht die Nummer irgendwie über die Bühne für uns!
-
Ohne Tiki Taka nur ein blasse graues Team wie Augsburg. Schade das wir Bosz feuerten. Da war wenigstens eine Handschrift zu sehen, eine Art Fußball. Hier und da mehr Qualität und wir hätten auch mehr Tore gemacht. Chancen hätten wir genug. Jetzt haben wir nicht mehr mal Chancen und ein Plan was wir mit dem Ball wollen sehe ich auch nicht. Union kauft uns schon wieder den Schneid ab.
Bosz ist viel zu spät gefeuert worden. Ein Trainer,der aufgrund seiner Ballbesitz-Marotte die Stabilität und Kreativität aus den Köpfen vieler Spieler trainiert hat.Und regelmässig in Rückstand geriet.
Wolf/Hermann versuchen,das Minimalziel eben kontrolliert zu erreichen. Aber das verstehst du nicht am Stammtisch.
-
Das frage ich mich schon so lange. Das ist unglaublich
Aber gut, wer soll sonst spielen? Sinkgraven ist verletzt (wobei ich den mittlerweile genauso schlimm finde)
-
Was für ein gruseliger Fussball
Ausser dem Spiel gegen Frankfurt ist diese Rückrunde einfach nur zum abgewöhnen
-
Kießling kann man auch nur als Maskottchen einsetzten !
-
Was der Kruse an Spielintelligenz & Kreativität aus dem Füßchen schüttelt, ist beeindruckend. Wieso spielt der nicht bei uns??
-
Aber gut, wer soll sonst spielen? Sinkgraven ist verletzt (wobei ich den mittlerweile genauso schlimm finde)
Ich mein generell !
Das wir den schon so lange mitziehen !!!
Und immerwieder verlängern ! Da hätte man schon vor Jahren reagieren müssen... -