Aber gut, wer soll sonst spielen? Sinkgraven ist verletzt (wobei ich den mittlerweile genauso schlimm finde)
Weil er einfach einer unserer besseren Verteidiger und hin und wieder für einen Assist oder den vorletzten Pass gut ist.
Aber gut, wer soll sonst spielen? Sinkgraven ist verletzt (wobei ich den mittlerweile genauso schlimm finde)
Weil er einfach einer unserer besseren Verteidiger und hin und wieder für einen Assist oder den vorletzten Pass gut ist.
Wieso spielt der nicht bei uns??
weil der totaler Bayer-Hasser ist
Offensiv sehe ich bei uns bis jetzt nur sprödes Brot und ranzige Butter.
Wenn so einer unserer besseren Verteidiger aussieht, dann weiß ich warum wir hier keine Titel holen !
Was der Kruse an Spielintelligenz & Kreativität aus dem Füßchen schüttelt, ist beeindruckend. Wieso spielt der nicht bei uns??
Weil wir uns zulange Zeit gelassen haben bzgl der Havertz und Volland Abgänge . Wir hatten ja tatsächlich Interesse
Aha...soll ja auch nicht zum Schmusen kommen.
Aha...soll ja auch nicht zum Schmusen kommen.
der wäre gar nicht zu uns gekommen
Vielleicht aber auch weil er ein schwieriger Charakter ist und jemand der seinen Mund auch aufmacht und das nicht zu den Statuten des Bayer Konzern passt!
Vielleicht aber auch weil er ein schwieriger Charakter ist und jemand der seinen Mund auch aufmacht und das nicht zu den Statuten des Bayer Konzern passt!
Oder weil halb Deutschland seinen Schnipseln gesehen hat...
whatever
Oh man ist das schlecht !!! Unglaublich das wir (noch) führen ! Mittelfeld existiert nicht !
...das ist soo wahr! Da passt aber rein gar nichts, was aber bei dem einzigen Plan " Ball niemals gezielt nach vorn und im Regelfall immer rückwärts spielen!" ja nun auch nicht verwundern sollte. Beim Zuschauen fallen mir inzwischen auch keine Flüche mehr ein. Und wenn ich das lächerliche Experten-Gequatsche vom ach so hohen Potential der Bayer-Spieler höre, bleibt mir nur höhnisches Lachen. Grausam!
Das war offensivfoul...
Ich gebe dem Kommentar Recht wo ist schick abgetaucht
Vielleicht sollte man einfach mal alles austauschen ! Spieler, Trainer und GF!
Tah hat sich das Flanken von Bellarabi abgeguckt.
Ich gebe dem Kommentar Recht wo ist schick abgetaucht
Der spielt mit ?
Wow... demirbay....
Richtig stark von stehmirbay
Alter Falter ....der soll Paulinho für amiri wechseln !
Unglaublich !!!
Diese nervigen und total ineffektiven Chip-Bälle von Demirbay.
Unglaublich schlecht
Solange Union keine Bude macht, könnte uns ja mal ein Konter gelingen.