Noch eine Saison Demirbay halte ich nicht durch.
33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Union Berlin: 1:1 (1:0) (Samstag, 15.05.2021; 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Diaby heute nur schnell... der Rest....
-
drago kriegt in jedem spiel einen auf die mappe
-
Die Daten sind mal wieder Unterirdisch.
Der Gegner hat den Ball 2min.
Top Team?
Heimspiel?
Wofür steht dieser Club?
-
Meine fresse !!! Ist das Unvermögen !
-
Hoffentlich ist damit das Kapitel Wolf nach dieser Saison beendet. Wir spielen so unfassbar schlecht.
-
Ich werde unsere Dauerkarten behalten. Ich weiß aber keine gute Begründung wie ich andere dazu überreden soll.
-
Hoffentlich ist damit das Kapitel Wolf nach dieser Saison beendet. Wir spielen so unfassbar schlecht.
Erinnert mich an Bosz ! Nur das wir führen !
-
Zweite Halbzeit nicht besser als die erste , pfeif ab genug von der Grütze zu sehen . Unter Wolf nur ein Gutes Spiel gegen Frankfurt.
-
Der Moderator würde Moussa am liebsten selbst auswechseln!
-
-
Schade, dass Paulinho keine Chance bekommt, aber vielleicht haben die Angst dass der gleich kaputt getreten wird.
-
Zitat von »xNaipa«
Erinnert mich an Bosz ! Nur das wir führen !
Erzähl nicht so ein Schei. ẞ.
Unter Bosz war dieses Team nie so ein Mist wie das hier. Kein Team hat uns Dominiert. Das hier ist ja schlimmer wie ein Absteiger.Bosz haben wichtige Spieler gefehlt, Spieler haben Böcke gemacht die sie einmal im Leben machen, haben beste Chancen nicht genutzt aber das hier??? +
Lächerlich. Das ist Langweilig, das ist schlicht Fußball zum Abgewöhnen.
Bei Bosz wusstest du, wenn es normal läuft gewinnen wir. Ab Februar kam alles zusammen. Bewerte die Zeit mit den vier Halbserien einfach mal Fair und erzähl hier nicht Schei. Sse.
-
Junge dieser demirbay wenn der nächste Saison hier immer noch ist..... der Größte Flop
-
Erzähl nicht so ein Schei. ẞ.
Unter Bosz war dieses Team nie so ein Mist wie das hier. Kein Team hat uns Dominiert. Das hier ist ja schlimmer wie ein Absteiger.Bosz haben wichtige Spieler gefehlt, Spieler haben Böcke gemacht die sie einmal im Leben machen, haben beste Chancen nicht genutzt aber das hier??? +
Lächerlich. Das ist Langweilig, das ist schlicht Fußball zum Abgewöhnen.
Bei Bosz wusstest du, wenn es normal läuft gewinnen wir. Ab Februar kam alles zusammen. Bewerte die Zeit mit den vier Halbserien einfach mal Fair und erzähl hier nicht Schei. Sse.
Entschuldigung Herr Bosz, ich wollte sie nicht persönlich angreifen !
-
-
Natürlich Pohjanpalo
-
Danger
-
Das war nicht einmal ein Foul.
-
Ausgerechnet der Joel.
-
Verdient
-