Zum Kotzen
Was ist bitte aus DIESEM Club geworden?
Von in nahezu jedem Spiel.das Dominant,das bessere Team hin zum Devoten der sich von Union auseinander nehmen.lässt...
33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Union Berlin: 1:1 (1:0) (Samstag, 15.05.2021; 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Dieser Verein versprüht einfach nix mehr. Große Gleichgültigkeit.
-
Zum Kotzen
Was ist bitte aus DIESEM Club geworden?
Von in nahezu jedem Spiel.das Dominant,das bessere Team hin zum Devoten der sich von Union auseinander nehmen.lässt...unter Bosz hätten wir hier 4:0 gewonnen
-
War zu erwarten…
-
Was ist bloß aus dem Bayer geworden.
Eine Truppe, ganz schlimm.
Und noch schlimmer ist das man das ganze nur noch leidenschaftslos mit ansehen kann. -
Man hat ja lieber 27 Millionen für Schick bezahlt
-
Ich seh schon wir verlieren noch und Union kommt direkt in die Euro leauge
Zum Glück hat Stuttgart den Ausgleich erzielt
-
Oh... Wir wollten die Spieler wieder vor neue Aufgaben stellen... Er coach von der Linie ja so besser... er wechselt. So viel besser... Er hat keine Lieblinge... er stellt. Nach Leistung auf...
Häh hahahah haha
Lächerlich, nix ist besser, nur das Glück ist besser... Ansonsten ist alles aber auch alles schlechter. Die Zahlen lügen nicht.
-
Hradecky hat Lust auf Europaleague
-
Wolf wird mangels Alternativen trotzdem nächste Saison an der Seitenlinie stehen.
-
-
Danger gönne ich das Tor. An Bayers Stelle würde ich mir überlegen ihn zu behalten.
-
Naja in der conference leauge sind die Chancen größer mal was zu gewinnen !
-
Oh... Wir wollten die Spieler wieder vor neue Aufgaben stellen... Er coach von der Linie ja so besser... er wechselt. So viel besser... Er hat keine Lieblinge... er stellt. Nach Leistung auf...
Häh hahahah haha
Lächerlich, nix ist besser, nur das Glück ist besser... Ansonsten ist alles aber auch alles schlechter. Die Zahlen lügen nicht.
Ja Herr Bosz, bitte beruhigen sie sich !
-
demirbay einer der besten
im stehgeigen ja -
Und. UNION ist wieder mal lauter im Stadion.
Auswärtsspiel? Hahaha -
unter Bosz hätten wir hier 4:0 gewonnen
Wer war gegen Mainz nochmal Trainer? -
Wolf hat auch keine Lust für Entlastung zu sorgen.
-
Stuttgart führt in Gladbach. Jetzt bloß nicht verlieren bitte
-
Union macht noch einen
-
Union Spielt uns an die Wand was nun Herr Völler
-