34. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 3:1 (1:0) (Samstag, 22.05.2021; 15:30 Uhr; Signal Idina Park)

• Zum Glück sind wir durch. Wir verabschieden uns mit einer Packung in die Sommer Pause

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ist nicht gesagt. Wenn Dortmund sicher in der CL ist, müssen die auch nicht alles auf all in setzen. Dann wird das eines der unbedeutenden Spiele, aus der ein Wolf Kapital schlagen kann, und unsere GF hoffentlich nicht darauf reinfällt.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Bin grad vom Autokorso durch Fettehenne zurück und noch ganz geflasht von unserem Ligaerfolg Euroleague. Ich denke, den Spielern gehts ähnlich, daher werden wir in Doofmund, noch ganz erfolgsbesoffen, eher nix holen.

• Mich würde es nicht überraschen, wenn wir in Dortmund gewinnen.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• wahrscheinlich, weil der BVB Bock hat und Spaß an der Backe und unsere Pussyinfluencer eben keinen Bock haben, geht doch um nix...

Da du das jetzt schon öfter mal geschrieben hast, würde ich gerne wissen, wie sich so jemand definiert bzw. wie du das definierst und wer hier konkret gemeint ist???

Um das direkt klarzumachen, das ist eine ernstgemeinte Frage. Ich nutze keine sozialen Medien. Bin weder auf Instagram noch auf Facebook oder sonst wo. Daher würde mich interessieren wer unserer Spieler in wie weit medial über die Stränge schlägt, dass das hier so oft betont wird.

• Ich befürchte, jemand der diesen Ausdruck benutzt, wird dir keine konstruktive Antwort geben (können). Das überschreitet dann meist den Intellekt dieser Person.

Unsere Spieler arbeiten - wie vermutlich 90% aller Profis - mit Social-Media-Agenturen zusammen und glänzen dabei mit den typischen nichtssagenden Phrasen. Vor allem nach Niederlagen fühlt sich da der ein oder andere "Fan" wohl häufig provoziert. Warum auch immer.

• Da du das jetzt schon öfter mal geschrieben hast, würde ich gerne wissen, wie sich so jemand definiert bzw. wie du das definierst und wer hier konkret gemeint ist???

Um das direkt klarzumachen, das ist eine ernstgemeinte Frage. Ich nutze keine sozialen Medien. Bin weder auf Instagram noch auf Facebook oder sonst wo. Daher würde mich interessieren wer unserer Spieler in wie weit medial über die Stränge schlägt, dass das hier so oft betont wird.

Ist ein Schimpfwort wie CDU-Wähler... es gibt in den social media Bereich genügend Leute die für Geld alles machen... z.B. nach Dubai auswandern (weil es da Geld gibt für und die Gesetze für social media und content recht lasch sind, du darfst nur nix gegen den Obermotz von Dubai sagen und musst mindestens einmal Dubai als das Geilste unter der Sonne anpreisen) - andere wiederum machen für jeden Dreck Werbung, wenn der Rubel rollt... egal was es ist... so hat ein anderer Influencer seine Fake-Gesichtscream (was in Wirklichkeit Gleitcream war) bewerben lassen... die haben sich den Scheiss wirklich freiwillig ins Gesicht geschmiert... (naja, schadet ja nicht) - IMHO sehr passend für unsere Hobbykicker...

• Zum Glück sind wir durch. Wir verabschieden uns mit einer Packung in die Sommer Pause

Gibt ne Packung a 20 Dortmunder Kronen Pilsener für jeden Teilnehmer des gemütlichen Auslaufens im Signal-trööt-Iduna.

Zitat

Bin grad vom Autokorso durch Fettehenne zurück und noch ganz geflasht von unserem Ligaerfolg Euroleague.

1 von den 3 Karren hat's leider nicht mehr nach Schlebusch zurück geschafft. :wacko:

• Ist ein Schimpfwort wie CDU-Wähler... es gibt in den social media Bereich genügend Leute die für Geld alles machen... z.B. nach Dubai auswandern (weil es da Geld gibt für und die Gesetze für social media und content recht lasch sind, du darfst nur nix gegen den Obermotz von Dubai sagen und musst mindestens einmal Dubai als das Geilste unter der Sonne anpreisen) - andere wiederum machen für jeden Dreck Werbung, wenn der Rubel rollt... egal was es ist... so hat ein anderer Influencer seine Fake-Gesichtscream (was in Wirklichkeit Gleitcream war) bewerben lassen... die haben sich den Scheiss wirklich freiwillig ins Gesicht geschmiert... (naja, schadet ja nicht) - IMHO sehr passend für unsere Hobbykicker...

Ok, habe das jetzt mehrfach gelesen und versucht zu verstehen, ist mir nicht ganz aber fast gelungen. Sei es drum. Die Kernfrage bleibt aber weiterhin unbeantwortet. Welche Spieler konkret gemeint sind und was diese denn ständig so Schlimmes im Netz verzapfen? Mit Pussyinfluencer meinst du ja logischerweise, dass sich eben jene Spieler mehr mit Ihrem Ego / Ihrer Außendarstellung im Netz als mit Ihrer Leistung für den Verein beschäftigen.
    Daher weiterhin meine ehrliche Nachfrage nach Ross und Reiter, weil ich absolut nichts mit Social Media zu tun habe und mir sowas daher auch nicht auffallen würde.
    Diese komische Gesichtscreme Story gehört ja sicher nicht zu einem unserer Spieler.