super wendell, super
34. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 3:1 (1:0) (Samstag, 22.05.2021; 15:30 Uhr; Signal Idina Park)
-
-
-
Wendell.
-
BVB auf Sparflamme und trotzdem 3:0
-
echt lächerlich, diese mannschaft
-
Lars
-
Was für ne lächerliche Truppe - was für ein Gurkenverein.
Unabhängig von der schönen Geste eben für Lars... aber solche Köpfe werden uns ganz übel noch fehlen in der nächsten Saison wenn nicht ernsthaft hier ein richtig neuer Zug rein kommt.
-
Lars
-
Richtige Ehren-Aktion von Dortmund!
-
Bürki du Ehrenmann!
-
Bürki so ein Ehrenmann!
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
-
-
top Geste vom Bürki.
mit der Mannschaft muss dringend was gemacht werden - Wendell geht einfach gar nicht mehr, wir brauchen dringend vernünftige Außenverteidiger...
-
Das einzig Positive an diesem Spieltag ist, dass der FC, Stand jetzt, direkt absteigt.
... und selbst diese Freude wird einem noch genommen. Ene Saison zum Vergessen!
-
Bürki du Ehrenmann!
Bürki so ein Ehrenmann!
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Richtige Ehren-Aktion von Dortmund!
Wirklich klasse! Respekt an alle auf dem Rasen!
-
Funkel ist, in diesem Fall leider, einfach ein Klasse-Trainer. Ganz anderes Level als Hannes Wolf.
-
haha geil der Haaland mit seinem Gräfe Trikot, Hauptsache Fotos mit allen Schiris machen
-
Dieses Bender Interview
-
Funkel ist, in diesem Fall leider, einfach ein Klasse-Trainer. Ganz anderes Level als Hannes Wolf.
In dem Fall war es eher Glück für den Moment. Fußballerisch ist Köln eher schlechter geworden im Vergleich zu den letzten Spielen unter Gisdol -
Mit Bosz waren wir fast 100 Spiele ein Team wo uns selten jemand über den Schneid das Spiel klaute. Wo es kaum gelang uns über den Kopf und der Herablassenden Art besiegte.
Das Spiel heute zeigt, wir sind unter Wolf weit weg von den Top 4. Hoffentlich bekommt der neue Trainer es wieder hin uns das Winner Gen einzubringen und wir spielen gegen die Top 3 wieder auf Augenhöhe und gewinnen gegen die "10 Kleinen".
-
Trotz einer beispiellosen Anhäufung erbärmlicher, individueller Fehler, die umgehend mit Toren bestraft wurden (heute wieder 2 bis 3), haben wir die dritttwenigsten Gegentore in der Liga kassiert. Erstaunlich...
-
... und selbst diese Freude wird einem noch genommen. Ene Saison zum Vergessen!
Kann ich mich nicht gross dran stören. Bremen hat sich das wirklich verdient in den letzten Wochen. Und vielleicht klappt es ja mit dem Kölner Abstieg noch in der Relegation.
-