Bayern vermasselt uns noch denn Spieltag Hoffe auf zweite Halbzeit
1.Fußball-Bundesliga, Saison 2021/22
-
-
-
Spiel ist noch nicht vorbei. Vetternwirtschaft in Hoffenheim Zudem Glück, dass der Hoffenheimer wegen Tätlichkeit nicht fliegt.
Aber Bayern lag schon öfters zurück und hat Spiele gedreht…
-
meine fresse ist WOB schlecht. aber ich weiß jetzt schon gegen wen die demnächst gewinnen werden
-
Bayern vermasselt uns noch denn Spieltag
Wenn wir morgen die Ziegen abschlachten, verdirbt uns nichts den Spieltag!
-
Geht doch. Die drehen das noch!
-
Woher kommt in diesem Forum eigentlich die Angst vor Hoffenheim und Freiburg? Wenn wir am Ende nicht vor denen stehen sind wir einfach kacke, werden wir aber.
-
Selten so über ein Tor der Bauern gefreut😎
-
1:1 Lewandowski ihr Jammerlappen
-
Alter 3. Abseitstor von Bayern..
-
Wieviele Abseits-Tore Müller heute wohl noch schafft
-
-
Wenn Hoffenheim da mit einem Punkt rausgeht, ist das an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Bayern stellt sich so dämlich vor dem Tor an.
Mit den Glück der Hoffenheimer seit Wochen, murmeln die kurz vor Schluss noch das 2:1 rein
-
Hoffenheim, wie viel Dusel kann man eigentlich haben???
-
Ist Wolfsburg scheisse ey.
-
Woher kommt in diesem Forum eigentlich die Angst vor Hoffenheim und Freiburg?
Weil diese Teams konstant gut punkten? Freiburg macht es gerade wieder vor
-
Woher kommt in diesem Forum eigentlich die Angst vor Hoffenheim und Freiburg? Wenn wir am Ende nicht vor denen stehen sind wir einfach kacke, werden wir aber.
Hä? Siehst du die Tabelle? Die stehen nicht umsonst da oben.
Gibt keine glücklichere Mannschaft als hoffenheim die gefühlt immer den Papst in der Tasche haben. Kein Bock auf einen Showdown an den letzten zwei Spieltagen gegen die beide.
Da verkacken wir erfahrungsgemäß eh
-
Respekt vor diesen Teams kann man ja haben, aber Angst habe ich eher vor uns selbst. Morgen Köln und nächste Woche Wolfsburg sind so Spiele wo wir gerne mal richtig reinscheissen.
-
Wenn Bayern so weiter macht, kommt der BVB wieder ran.
Bei zwei Spielen weniger und dem direkten Duell…
Freiburg und Hoffenheim punkten leider konstant gut.
-
Vor allem finden beide Spiele um ein Spiel statt, bei dem wir auch 100 Prozent geben müssen. Wird schwer werden, die nächsten drei Partien.
-
Kann mir jemand verraten, warum Samassekou nicht rot sieht? Das war doch ein klarer Tritt und hatte mit dem Ball gar nichts zu tun. So wie er danach reagiert hat, hat er wohl auch mit einem Platzverweis gerechnet.
-
Das Hertha immer noch am korkut festhält big City Club halt
-