dass wir von den letzten 6 Spielzeiten nur einmal zu Hause beginnen durften, verstehe ich nicht.
Ich schon. Ich habe mal dem Spielplangestalter geschrieben, er solle das so machen, damit ich eine Woche länger im Urlaub bleiben kann...
dass wir von den letzten 6 Spielzeiten nur einmal zu Hause beginnen durften, verstehe ich nicht.
Ich schon. Ich habe mal dem Spielplangestalter geschrieben, er solle das so machen, damit ich eine Woche länger im Urlaub bleiben kann...
Aber dass wir von den letzten 6 Spielzeiten nur einmal zu Hause beginnen durften, verstehe ich nicht.
diesmal ist aber trotzdem der 34. zu Hause, von daher egal.
Der Auftaktgegner der Bauern könnte ja diesmal die Eintracht, Gladbach oder wir sein.
Traditionell ist das ja eher Gladbach.
Wir spielen ja meist um das Oktoberfest gegen die.
Lag ich ja fast punktgenau.
Allerdings hat Gladbach zu Beginn es nun auch nicht einfach.
Wirklich schwer sollte der Spielplan nicht sein. Zumal zum Ende hin es durchaus hilfreich es sein könnte.
In den meisten Fällen gibt es irgendwo zwischen den Spieltagen 2 und 16 sowie irgendwo zwischen den Spieltagen 18 und 33 je einmal doppelt Auswärts oder doppelt Heim hintereinander, plus am 17. und 18. Spieltag entweder doppelt A oder doppelt H hintereinander.
Hingegen die ganze Saison lang immer im Wechsel H-A-H-A usw. oder A-H-A-H usw. ohne jedwedes Doppel-H oder Doppel-A, das ist eine sehr seltene Konstellation, die so nur wenige Vereine spielen.
Da wir diese Saison A-H-A-H usw. komplett durchspielen und daher mit einem Heimspiel (Freiburg) abschließen dürfen, muss dementsprechend unser Nachbar von der anderen Rheinseite H-A-H-A usw. komplett durchspielen und muss am letzten Spieltag auswärts (Stuttgart) ran.
Gut für uns übrigens, dass wir erst an den Spieltagen 12 (Bochum) und 14 (Fürth) gegen die beiden Aufsteiger ran müssen.
Denn die langjährige Erfahrung besagt:
Je früher in der Saison man gegen einen Aufsteiger spielen muss, desto unangenehmer kann das werden.
Zitat von kicker.deKommt es jetzt zur Pfändung von Anteilen?
Windhorst-Rate bei Hertha nicht eingegangen
Er sagte öffentlich zu, die ausstehenden Raten pünktlich zu überweisen. Doch nach kicker-Informationen ist die für den 1. Juli vereinbarte Tranche von über 30 Millionen Euro, die erste Hälfte der insgesamt noch ausstehenden 65 Millionen Euro, von Investor Lars Windhorst bei Hertha BSC bislang nicht eingegangen. Damit rückt eine mögliche Pfändung von Anteilen näher.
Zitat von kicker.deFan-Rückkehr mit maximal 25.000 Zuschauern
Kritische Inzidenz bleibt bei 35
Bin gespannt. Düsseldorf zB ist schon wieder bei 13.
Bin gespannt. Düsseldorf zB ist schon wieder bei 13.
und die Urlauber sind gerade erst zum Teil losgefahren.
Also wieder Fußball ohne Fans und wofür hat man sich dann den Impfstoff reingepfiffen?
Da wird man doch nur wieder von vorne bis hinten verarscht....vorallem wenn man so
die letzten Tage liest, dass für Geimpfte fast alles Beschränkungen und Grundrechtsein-
schränkungen wegfallen sollen. Aber wahrscheinlich nur in der letzten September-Woche
vor der Wahl um danach die Bürgersteige wieder hoch zu klappen...
Die Tommies lassen doch auch 60000 ins Stadion, bei einer Inzidenz von über 200....
Gute Nacht Bundesliga....gute Nacht Deutschland
Die Tommies lassen doch auch 60000 ins Stadion
Das sind doch unsere Versuchskaninchen. Halt mal die Füße ruhig, in den nächsten vier Wochen wird sich noch viel ändern (außer: die Thomies sterben aus )
Das sind doch unsere Versuchskaninchen. Halt mal die Füße ruhig, in den nächsten vier Wochen wird sich noch viel ändern (außer: die Thomies sterben aus )
Also 60000 müssen es ja nicht sein, zumal die bei uns eh nicht reinpassen...aber diese Inzidenzgrenze muss weg! Weniger Zuschauer...Abstand und Maske alles gut und hinnehmbar,
und sterben müssen wir eh irgendwann alle und dann lieber glücklich mit 50 und vorher nochmal Fußball live gesehen und ne Kneipe oder Coffeeshop von innen, als mit 80 und ner Überweisung ans Finanzamt abzudanken.
Anstatt getestet, genesen, geimpft lieber gebraut, gekühlt, gezapft
sterben müssen wir eh irgendwann alle und dann lieber glücklich mit 50 und vorher nochmal Fußball live gesehen und ne Kneipe oder Coffeeshop von innen
Ich mit meinen 63 Jahren kann jederzeit in den Coffeeshop im Dorf gehen und Fußball werde ich auch noch live sehen, GGG wird aber sicher dafür Voraussetzung sein (bin natürlich 1A geimpft mit einer soooooooooo langen Spritze).
Niklas Dorsch wechselt laut Kicker nach Augsburg für etwa 8 Millionen Euro.
Glückwunsch an Augsburg und schade für uns...
Niklas Dorsch wechselt laut Kicker nach Augsburg für etwa 8 Millionen Euro.
Glückwunsch an Augsburg und schade für uns...
Den Transfer verstehe ich aber ohnehin nicht
Das Bayern und Dortmund nicht an dem dran sind. okay
Das wir aus irgendwelchen Gründen nicht interessiert sind. Okay
Das aber auch vom restlichen Team Europa (Wolfsburg, Gladbach, Frankfurt, Hoffenheim usw) auch keiner so wirklich dran war wundert mich aber schon.
Zumindest was man so in der Presse mitbekommen hat.
Eigenartig das es "nur" Augsburg wurde
Den Transfer verstehe ich aber ohnehin nicht
Das Bayern und Dortmund nicht an dem dran sind. okay
Das wir aus irgendwelchen Gründen nicht interessiert sind. Okay
Das aber auch vom restlichen Team Europa (Wolfsburg, Gladbach, Frankfurt, Hoffenheim usw) auch keiner so wirklich dran war wundert mich aber schon.
Zumindest was man so in der Presse mitbekommen hat.
Eigenartig das es "nur" Augsburg wurde
Einfach: er will halt spielen oder hat noch eine Oma in Augsburg!
Hätte ihn gerne bei uns gesehen, aber Einsatzgarantie hat er bei uns nicht und bei Augsburg schon eher. Also kann man ihn vollkommen verstehen. Trotzdem schade...
Die Tommies lassen doch auch 60000 ins Stadion, bei einer Inzidenz von über 200....
Gute Nacht Bundesliga....gute Nacht Deutschland
Hier wird ja viel Unfug geschrieben, aber etwas dümmeres hab ich noch nicht gelesen.
Wenn Du versuchst mal ganz scharf nachzudenken, schaffst du es vielleicht das Rätsel zu lösen, warum das Land, das 60,000 ins Stadion lässt, derzeit mehr Covid-fälle als die gesamte EU hat und in dem die Mortalitätsrate fast doppelt so hoch wie in Deutschland ist, kein gutes Vorbild sein könnte.
Auch immer ein bisschen schade zu sehen, wenn sich jemand sprachlich auf dem Level des Achtjährigen, der sich Das Boot zum ersten mal angeschaut hat, hängen geblieben ist.
Hier wird ja viel Unfug geschrieben, aber etwas dümmeres hab ich noch nicht gelesen.
Wenn Du versuchst mal ganz scharf nachzudenken, schaffst du es vielleicht das Rätsel zu lösen, warum das Land, das 60,000 ins Stadion lässt, derzeit mehr Covid-fälle als die gesamte EU hat und in dem die Mortalitätsrate fast doppelt so hoch wie in Deutschland ist, kein gutes Vorbild sein könnte.
Auch immer ein bisschen schade zu sehen, wenn sich jemand sprachlich auf dem Level des Achtjährigen, der sich Das Boot zum ersten mal angeschaut hat, hängen geblieben ist.
Dort wird den Menschen ihre Selbstbestimmung zurückgegeben, da die Belastung des Gesundheitssystems mehr als verkraftbar ist. In D wird stattdessen das Narrativ verändert und man fragt sich dann, weshalb Leute Impftermine sausen lassen.
Dort wird den Menschen ihre Selbstbestimmung zurückgegeben, da die Belastung des Gesundheitssystems mehr als verkraftbar ist. In D wird stattdessen das Narrativ verändert und man fragt sich dann, weshalb Leute Impftermine sausen lassen.
Wahrscheinlich schreibt sich das leichter wenn man keine Menschen an Covid19 sterben gesehen hat. Ist ja auch nur ein Fussballforum. Das ist sicher eine eigene Blase in der man sich bewegt.
Wenn Selbstbestimmung nur auf Kosten anderer stattfindet , muss man damit leben das es Leute gibt die das anders sehen. Ich brauche die Ergebnisse dieser Selbstbestimmung in meiner Arbeit jedenfalls nicht mehr.
Wahrscheinlich schreibt sich das leichter wenn man keine Menschen an Covid19 sterben gesehen hat. Ist ja auch nur ein Fussballforum. Das ist sicher eine eigene Blase in der man sich bewegt.
Wenn Selbstbestimmung nur auf Kosten anderer stattfindet , muss man damit leben das es Leute gibt die das anders sehen. Ich brauche die Ergebnisse dieser Selbstbestimmung in meiner Arbeit jedenfalls nicht mehr.
ja, jeder hat seine eigene Perspektive. Da mittlerweile aber die Möglichkeit zum Schutz besteht, findet die Selbstbestimmung eben nicht "nur" auf Kosten der anderen statt.