und schon wieder wird für die bauern gepfiffen, lächerlich
Zwar keine mega Fehlentscheidung, aber vermutlich hätten die meisten anderen Vereine den Elfer gegen sich gepfiffen bekommen.
und schon wieder wird für die bauern gepfiffen, lächerlich
Zwar keine mega Fehlentscheidung, aber vermutlich hätten die meisten anderen Vereine den Elfer gegen sich gepfiffen bekommen.
2 klare Elfmeter innerhalb einer Minute.. Bayern Bonus in Perfektion
Zwei ganz klare Fehlentscheidungen und trotz einmal VAR Eingriff kein OFR. Absolut lächerlich und wieder ein ganz klarer Bayern Bonus. So hat man jetzt schon keinen Bock mehr auf die Saison.
Fritz: unglaublich . Der Videobeweis verkommt immer mehr. Am besten, man lässt die Pfeiffen wieder alleine ihre seltsamen Fehlentscheidungen treffen.
Bei t-online heißt es Gladbach holt Punkt gegen die Bauern????
Normalerweise müsste es umgekehrt heißen.
Tante Edit(h)
Bei t-online heißt es Gladbach holt Punkt gegen die Bauern????
Normalerweise müsste es umgekehrt heißen.
Eigentlich muss Bayern froh sein, einen Punkt geholt haben. Nach dem Spielverlauf und den Schiedsrichterentscheidungen wäre es aber nur allzu typisch gewesen, hätte Bayern noch in letzter Sekunde das 1:2 gemacht. Gefühlt stimmt es also wirklich so herum.
Wenn Gladbach dadurch verliert, darf Bayern gerne auch fünf Elfer geschenkt bekommen.
Ich sag mal so, diese beiden Elfer wären im umgekehrten Fall für die Bauern gepfiffen worden!
Wenn die Bayern schwächeln, muss Gladbach, Dortmund und Leipzig da sein.
Spaß beiseite, aber wie kann man nur Punktverluste der Bayern gegen „unsere“ Konkurrenz so feiern, oder herbeisehnen?! Meint hier irgendeiner wirklich das unser Verein von solchen Punktverlusten der Bayern profitieren wird? Wir sollten lieber hoffen, das die Gladbacher, Leipziger oder Wolfsburger nicht allzuoft gegen die Bayern etwas mitnehmen. Unsere eigenen Spiele gegen die Bayern in der Vergangenheit sind hinlänglich bekannt, und ich würde mich mehr ärgern wenn ein Punkt gegen Gladbach am Ende über die CL entscheiden würde.
Nach nur einem Spiel ist schon wieder klar, dass all die Gedanken, die man sich als Fan so macht über Transfers, Taktiken, neue Trainer usw. völlig verschenkt sind, weil die Schiedsrichter wieder eine Lotterie draus machen. Bei der manchen Teams die Zahlen vorab bekannt sind.
Wenn die Bayern schwächeln, muss Gladbach, Dortmund und Leipzig da sein.
Spaß beiseite, aber wie kann man nur Punktverluste der Bayern gegen „unsere“ Konkurrenz so feiern, oder herbeisehnen?! Meint hier irgendeiner wirklich das unser Verein von solchen Punktverlusten der Bayern profitieren wird? Wir sollten lieber hoffen, das die Gladbacher, Leipziger oder Wolfsburger nicht allzuoft gegen die Bayern etwas mitnehmen. Unsere eigenen Spiele gegen die Bayern in der Vergangenheit sind hinlänglich bekannt, und ich würde mich mehr ärgern wenn ein Punkt gegen Gladbach am Ende über die CL entscheiden würde.
Ich würde jetzt mal behaupten, dass wir im Vergleich zu anderen Bundesligisten gar nicht so schlecht da stehen gegen Bayern. Also bezogen auf die vergangenen 10 bis 15 Jahre
Solche Geschenke für uns mal bitte... Aber ob wir diese Annehmen würden?
Haaland ist einfach eine absolute Naturgewalt!!!
Die Frankfurter sind echt solche Krampen. Wenn da mit denen so weitergeht, ist der Glaser dort schon im Oktober wieder weg.
Ja komm... Behalte den Ball im Spiel und mach Geschenke...
Und warum stehen dort jetzt Leute im Gästeblock und bei uns gings nicht?
Und warum stehen dort jetzt Leute im Gästeblock und bei uns gings nicht?
In Augsburg waren heute auch schon Gästefans dabei weil der FCA gesagt hat für sie gehört es dazu dass beide Vereine von ihren Fans angefeuert werden können.
Einfach krass wie Dortmund offensiv einfach auf Frankfurt zurollt. Das ist genial, leider.
Defensiv ist Frankfurt natürlich auch ganz schwach.