Was Bayern und Dortmund da im Supercup spielen, ist leider deutlich über unserem Niveau…
Allerdings bedingt durch schlechtes Defensiv Verhalten von beiden, das lässt es dann schnell spektakulär aussehen.
Was Bayern und Dortmund da im Supercup spielen, ist leider deutlich über unserem Niveau…
Allerdings bedingt durch schlechtes Defensiv Verhalten von beiden, das lässt es dann schnell spektakulär aussehen.
Leipzig spielt echt geilen attraktiven Fußball
Ja, mit unspektakulären 54 Prozent Ballbesitz und 22 Torschüssen kann man auch Erfolg haben???
Dachte das funktioniert nur mit 70 Prozent und 2 1/2 Torschüssen.
Wolfsburg scheint also genauso trostlos/bieder und knapp seine Siege einzufahren wie letzte Saison... Wie lange kann so eine Spielweise noch aufgehen?
Hatte eigentlich darauf gehofft, dass sich da ein „Ausgleich“ wie bei Schalke unter Tedesco einstellt. Kommt hoffentlich noch.
In Hoffenheim hört sich’s so an als ob die immer noch vor leerer Kulisse spielen.
War doch mit voller Hütte auch nichts zu hören.
In Hoffenheim hört sich’s so an als ob die immer noch vor leerer Kulisse spielen.
Habe ich auch gedacht. Hört sich fast an wie ein Geisterspiel.
Habe ich auch gedacht. Hört sich fast an wie ein Geisterspiel.
Wir sollten uns mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Ich kann mich auch an viele stimmungslose Spiele in der Bayarena erinnern.
Ist ja bei uns wirklich nicht immer so wie gestern.
In Hoppenheim waren 8K bei möglichen 15 K. Das ist schon schwach. Angeblich auch 200 Unioner da. Soviel zum Thema keine Gästefans...Weiß jemand, ob gestern bei uns alle Karten weg waren?
In Hoppenheim waren 8K bei möglichen 15 K. Das ist schon schwach. Angeblich auch 200 Unioner da. Soviel zum Thema keine Gästefans...Weiß jemand, ob gestern bei uns alle Karten weg waren?
ja war "ausverkauft"
Wir sollten uns mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Ich kann mich auch an viele stimmungslose Spiele in der Bayarena erinnern.
Ist ja bei uns wirklich nicht immer so wie gestern.
Hmmmmm.....
Also im Amazon Audiostream hat sich der Kommentar mehrfach darüber ausgelassen wie schlecht die Stimmung in der. Babyarena war...
In welcher Arena?
Lass ich Mal bewusst so stehen, blöde Autokorrektur
Hmmmmm.....
Also im Amazon Audiostream hat sich der Kommentar mehrfach darüber ausgelassen wie schlecht die Stimmung in der. Babyarena war...
Ich fand die Stimmung phantastisch. An so ein lautes SVB kann ich mich nicht erinnern. Die supportwilligen waren über das Stadion verteilt und das war sicher gut.
Wer was schlechtreden will, schafft das immer. In Doofmund , Köln etc. ist immer Superstimmung in Lev ist immer miese Stimmung. Das ist so in deren Hundehirnen verankert. Leider nicht zu ändern.
1. VfL Wolfsburg
2. TSG Hoffenheim
3. Bayer 04 Leverkusen
.
.
6. RB Leipzig
Nach Spieltag 2 lässt der Blick auf das obere Tabellendrittel der Bundesliga längst nicht nur Nostalgie-Fans von HSV, Werder, Schalke oder Kaiserslautern das Blut in den Adern gefrieren.
Ausgesprochen erfreulich, mit dazu beigetragen zu haben, dass verdammt viele Hater die ganze Woche lang von jeder Menge schlafloser Albtraum-Nächte verfolgt werden...
Alles anzeigen1. VfL Wolfsburg
2. TSG Hoffenheim
3. Bayer 04 Leverkusen
.
.
6. RB Leipzig
Nach Spieltag 2 lässt der Blick auf das obere Tabellendrittel der Bundesliga längst nicht nur Nostalgie-Fans von HSV, Werder, Schalke oder Kaiserslautern das Blut in den Adern gefrieren.
Ausgesprochen erfreulich, mit dazu beigetragen zu haben, dass verdammt viele Hater die ganze Woche lang von jeder Menge schlafloser Albtraum-Nächte verfolgt werden...
Wer was schlechtreden will, schafft das immer. In Doofmund , Köln etc. ist immer Superstimmung in Lev ist immer miese Stimmung. Das ist so in deren Hundehirnen verankert. Leider nicht zu ändern.
Leider muss man Wahrheiten manchmal so derbe formulieren.
Absolut richtig.
Krass, was Hoffenheim in den ersten 6 Minuten für ekelhaften Fußball spielt. Ein Ellenbogen ins Gesicht, ein überhartes Foul mit beiden Beinen voran an der Mittellinie und eine kann gelbe Karte.. die sind motiviert, aber werden das wohl nicht zu 11 beenden