Wird der VAR jetzt nur noch nach Lust und Laune-Prinzip angewendet?
1.Fußball-Bundesliga, Saison 2021/22
-
-
-
waren im keller vielleicht gerad ne bratwurst essen, wer weiss das schon
-
Versteh ich auch überhaupt nicht. Für mich hätte es Elfmeter für Dortmund gegeben und Hoffenheim wäre nur noch zu 9. Auch wenn ich den BVB überhaupt nicht ausstehen kann -
Naja, wenn einer pfeift, der bewiesen Spiele verpfiffen hat, wundert mich gar nichts
Aber auch hier glasklarer Strafstoß, berührt ja nicht einmal den Ball, wenn ich es richtig gesehen habe
-
Bin jetzt persönlich auch nicht traurig drüber aber das war doch ein glasklarer Elfer zu dem es keine 2 Meinungen geben kann.
Eigentlich dann auch gelb-rot für Baumgartner.
Dann kann man es halt auch ganz lassen.
-
Manchmal hege ich den Verdacht, das hier eine ganze Reihe Buchmacher ihre „schmutzigen“ Hände im Spiel haben.
-
Jaaaa sauber die Doofmunder
Neeeeein….ich brech zusammen
-
Will nicht wissen, was hier los wäre, wenn wir heute Hoffenheim gewesen wären…
Hatte ein bisschen gehofft, dass Haaland noch wegen Tätlichkeit die rote Karte bekommt. Ganz uneigennützig natürlich.
Dennoch denke ich, dass wir gegen Dortmund durchaus gute Chancen haben, etwas mitzunehmen.
-
Dortmund ist Haaland, nicht mehr.
Aber halt auch nicht weniger. Bester Stürmer der Welt.
-
Diese Bayern-Verliebtheit in Verbindung mit dem Sich-selbst-so-unfassbar-gerne-Reden-hören nimmt bei Wolff Fuss mittlerweile Reiff‘sche Züge an. Nicht zu ertragen.
-
-
Naja, was hat Sky sonst noch so ausser die Bauern im Programm? Nix.
Allerdings ist DAZN auch langsam kein Ruhmesblatt mehr. Keine EL mehr ist nicht weg zu reden. Das ist Mist.
-
Diese Bayern-Verliebtheit in Verbindung mit dem Sich-selbst-so-unfassbar-gerne-Reden-hören nimmt bei Wolff Fuss mittlerweile Reiff‘sche Züge an. Nicht zu ertragen.
Nimm es bitte nicht persönlich...aber so mies kann das TV-Programm garnicht sein, dass ich mir die Bauern anschaue...und dann noch auf Sky. Dopelwürgreiz -
Macht der Big City Club so weiter war es das mit der Tabellenführung für uns.
-
Diese Großmäuler gehören dringend mal wieder in Liga 2.
-
Es riecht nach Schalke…
-
Das wäre interessant am 34. Spieltag. Jetzt ist es doch sch. egal und für uns, wie immer, nur eine Last.
-
Eins noch
-
Jetzt 5:0 für die Bauern. Der Big-City-Club komplett ohne Gegenwehr. Erbärmlich.
-
Mir scheint dieser Berliner Drecksclub bündelt seine Kräfte nur, wenn es gegen uns geht. Was wir Punkte gegen diese Loser liegen gelassen haben, da wird mir ganz schlecht. Die sollen einfach absteigen…am besten wie Tasmania Berlin damals.
-
Mir scheint dieser Berliner Drecksclub bündelt seine Kräfte nur, wenn es gegen uns geht. Was wir Punkte gegen diese Loser liegen gelassen haben, da wird mir ganz schlecht. Die sollen einfach absteigen…am besten wie Tasmania Berlin damals.
-