Pavard wurde für zwei Spiele gesperrt und fällt damit gegen uns aus.
1.Fußball-Bundesliga, Saison 2021/22
-
-
-
Kann man sicher diskutieren, ob es nicht 3 Spiele hätten sein sollen, aber ok.
-
Hätte ihn gerne gegen Diaby gesehen… weiß nicht ob uns das zu Gute kommt.
-
Pavard wurde für zwei Spiele gesperrt und fällt damit gegen uns aus.
Wir hauen die so oder so weg. -
Wenn ich auf eines keine Lust habe, dann dass die Böcke international spielen am Ende
Fürth ist aber auch einfach unfähig. Köln macht das gut, aber Führt bekommt auch einfach nichts auf die Kette. Frage mich, gegen wen die mal gewinnen wollen.
-
Fürth wird sang- und klanglos absteigen. Aber die Ziegen scheinen sehr stabil.
-
Wenn ich auf eines keine Lust habe, dann dass die Böcke international spielen am Ende
Fürth ist aber auch einfach unfähig. Köln macht das gut, aber Führt bekommt auch einfach nichts auf die Kette. Frage mich, gegen wen die mal gewinnen wollen.
Beschrei es doch nicht so... -
Ich würde Gladbach trotz des Saisonstart niemals abschreiben. Die haben Qualität und keine europäischen Spiele. Die werden langfristig mit uns Wolfsburg und Leipzig um die Plätze 3-4 konkurrieren
-
wob schon 0:2 hinten ..
-
Ich würde Gladbach trotz des Saisonstart niemals abschreiben. Die haben Qualität und keine europäischen Spiele. Die werden langfristig mit uns Wolfsburg und Leipzig um die Plätze 3-4 konkurrieren
Ich sehe die nicht so stark. Die werden maximal um Platz 6-8 mitspielen.
Das 1:0 war aber sehr geil.
-
-
wow augsburg, wäre schön wenn sich irgendeine manschaft auch gegen uns so dämlich anstellen würde
-
wow augsburg, wäre schön wenn sich irgendeine manschaft auch gegen uns so dämlich anstellen würde
Du hast unser Spiel in Augbsurg aber gesehen, oder? -
Du hast unser Spiel in Augbsurg aber gesehen, oder?
ich habe nicht unglücklich sondern dämlich geschrieben, da ist schon ein unterschied -
Steht doch 1:1 oder?
-
man könnte den eindruck gewinnen, dass das konstrukt ohne nagelsmann nur noch mittelfeld ist ...
hoffe das bewahrheitet sich -
Zitat
man könnte den eindruck gewinnen, dass das konstrukt ohne nagelsmann nur noch mittelfeld ist ...
hoffe das bewahrheitet sichMeinst du Leipzig oder Hoffenheim?
-
Sicher, Bauern pressen stark aber gegen unsere schnellen Spitzen sollten die Bauern mal so viele Räume anbieten. Bitte Bitte... macht es und wir verkloppen die.
-
Loooooool
-
Ob die Eintracht das jetzt auch nach Hause bringt?
-
Neuer der Fliegenfänger aber gegen uns wieder Weltklasse ich ahne es schon...
-