Der Schein trübt auch etwas. Zu Platz 8 sind es nur 3 Punkte. Gladbach und Union momentan absolut in Form.
1.Fußball-Bundesliga, Saison 2021/22
-
-
-
Punktemäßig käme es uns entgegen, wenn Frankfurt morgen die Freiburger wegballern würde. Sportlich gesehen wünsche ich dem Äbbelwoiclub den irreversiblen Abstieg.
-
Zitat
Punktemäßig käme es uns entgegen, wenn Frankfurt morgen die Freiburger wegballern würde. Sportlich gesehen wünsche ich dem Äbbelwoiclub den irreversiblen Abstieg.
Wir sind eindeutig Gewinner des Spieltags... Freiburg ist als Tabellendritter nun gut erreichbar. Da hat man in den letzten zwei Spielen 4 Punkte gut gemacht.
Spannend wird das Spiel nächsten Sonntag in Leipzig. Wird wahrscheinlich dafür sorgen, dass alles zwischen Platz 3-7 sehr eng zusammenrückt.
-
Wir sind eindeutig Gewinner des Spieltags... Freiburg ist als Tabellendritter nun gut erreichbar. Da hat man in den letzten zwei Spielen 4 Punkte gut gemacht.
Spannend wird das Spiel nächsten Sonntag in Leipzig. Wird wahrscheinlich dafür sorgen, dass alles zwischen Platz 3-7 sehr eng zusammenrückt.
Stand jetzt sind es sogar nur 3 Punkte zwischen 4-9
-
Ist bald eh wieder verletzt, dann gehts bergab
Na Zeit wurde es bei Modeste
-
Wenn ich den Baumgart mit seiner bescheuerten Kappe sehe....Fremdschäm. Fast so schlinm wie die hirnlosen Beiträge von Caminos
-
Wenn ich den Baumgart mit seiner bescheuerten Kappe sehe....Fremdschäm. Fast so schlinm wie die hirnlosen Beiträge von Caminos
Tatsächlich bin ich da auch hin und her gerissen, was beknackter ist
-
Richtig gut. Die Kölner könnten nun doch noch den Gang die in die zweite Liga antreten.
Die spielen jetzt gegen Gladbach, auf der Alm in Bielefeld und gegen Augsburg. Da kann man auch mal mit 0 Punkten nach Hause gehen. In dem Fall wären sie wieder richtig im Abstiegskampf. Wäre so typisch für die... Lokale Presse hat die so hoch geschrieben, dass die jetzt ab dem 11.11 eigentlich nur abschmieren können.
Und mit Dauer-Remis treten die eh seit Wochen auf der Stelle!Modeste scheint ja auch verletzt zu sein.
-
Zumindest einen Troll wie Caminos kann man einfach blocken -
Zumindest einen Troll wie Caminos kann man einfach blockenDen Baumgart kann ich auch blocken. Außer vom Postboten höre und sehe ich vom FC nichts. Und den blocke ich nicht, der bringt mir ja immer mein Stadionmagazin
-
-
Marsch und Gulasci PCR-Positiv. Hoffentlich müssen jetzt noch mehrere Leipziger in QUarantäne - für uns kann das nur gut sein.
-
weil das spiel dann verlegt wird?
-
nein, weil die Leipziger dann mit einer Rumpftruppe antreten, die wir problemlos weghauen.
-
nein, weil die Leipziger dann mit einer Rumpftruppe antreten, die wir problemlos weghauen.
Böse Zungen würden jetzt vielleicht sagen, dass das Fehlen von Marsch für Leipzig kein Nachteil ist
-
Zitat von kicker.de
Hoeneß nach der JHV: "Die schlimmste Veranstaltung, die ich je bei Bayern erlebt habe"
Pfiffe, Buhrufe, abgeschmetterte Anträge - und "Hainer raus"-RufeVideo: JHV der Bayern endet mit Fan-Tumulten
-
Warum bekommt Stuttgart da gerade Freistoß? Das war doch klar Foul von Stuttgart.
-
Bis auf hoffenheim sehen die Ergebnisse eigentlich ganz gut für uns aus
-
Die Luft auf Platz 12 ist genauso dünn wie auf Platz 3. Wir sollten morgen in der Lage sein, die Unsicherheiten in Leipzig für uns auszubeuten. Bis Weihnachten treffen wir noch auf Fürth, Frankfurt, Hoffenheim und Freiburg. Das sind, bis auf Fürth, keine sicheren Punkte für uns. Frankfurt liegt uns nicht und Hoffenheim und Freiburg sind mit uns auf Augenhöhe. Das "Aufbaugegner"- Image haben wir wohl abgelegt, so dass es in Fürth eigentlich keine Zweifel an drei Punkten geben dürfte. Aber man weiß ja nie und Corona spielt ja auch noch mit.
Mein Tipp: Leipzig 0:4 Leverkusen gegen völlig verstörte und verunsicherte Freunde des Rasenballsports.
-
Die Luft auf Platz 12 ist genauso dünn wie auf Platz 3. Wir sollten morgen in der Lage sein, die Unsicherheiten in Leipzig für uns auszubeuten. Bis Weihnachten treffen wir noch auf Fürth, Frankfurt, Hoffenheim und Freiburg. Das sind, bis auf Fürth, keine sicheren Punkte für uns. Frankfurt liegt uns nicht und Hoffenheim und Freiburg sind mit uns auf Augenhöhe. Das "Aufbaugegner"- Image haben wir wohl abgelegt, so dass es in Fürth eigentlich keine Zweifel an drei Punkten geben dürfte. Aber man weiß ja nie und Corona spielt ja auch noch mit.
Mein Tipp: Leipzig 0:4 Leverkusen gegen völlig verstörte und verunsicherte Freunde des Rasenballsports.
Welche Unsicherheit? Die haben vor ein paar Tagen nen Schützenfest in der CL gefeiert, während wir uns zu einem (verdienten) Sieg in der EL gezittert haben. Coronafälle, könnten auch eine "erst jetzt recht" Einstellung bewirken.
-
Wieso denn jetzt erst recht. Keiner der neulich infizierten stand gegen Brügge auf dem Platz. Also ich sehe absolut keinen Vorteil für uns.
-