Union hat gestern gegen Leipzig gewonnen. Noch ein Indiz dafür, unseren Sieg nicht allzu hoch zu hängen. Brause = größte Krise der Vereinsgeschichte.
Ist für mich bislang die Überraschung der Saison. Klar haben die Trainer und drei wichtige Spieler verloren, aber eben auch den 28 Tore Mann André Silva geholt.
Es scheint so, dass mit einem mittelmäßigen Trainer nun der konstante Aufstieg sein Ende findet. Letztendlich könnte das ganze zu einem Hoffenheim mutieren. Wäre sehr zu wünschen!!
1.Fußball-Bundesliga, Saison 2021/22
-
-
-
Union hat gestern gegen Leipzig gewonnen. Noch ein Indiz dafür, unseren Sieg nicht allzu hoch zu hängen. Brause = größte Krise der Vereinsgeschichte.
Ist für mich bislang die Überraschung der Saison. Klar haben die Trainer und drei wichtige Spieler verloren, aber eben auch den 28 Tore Mann André Silva geholt.
Es scheint so, dass mit einem mittelmäßigen Trainer nun der konstante Aufstieg sein Ende findet. Letztendlich könnte das ganze zu einem Hoffenheim mutieren. Wäre sehr zu wünschen!!
Immer langsam mit den Thesen. Ersteinmal waren die gegen uns besser. Die Krise hat dort mehrere Gründe. Allerdings stehen sie nur 6 Punkte Aktuell hinter uns. Das sagt wenig aus.
RB hat gegenüber Hoffenheim die größere Szene Strahlkraft. Zur Not holen Sie einfach einen anderen Trainer plus Co. und sie sind wieder recht gut unterwegs. Deren Kader ist durchweg gleichwertig.
Vermutlich wird dort RS Aufschlagen im Sommer. -
naja, immerhin hat RB gestern im Gegensatz zum Spiel gegen uns auswärts gespielt, wo sie in der Tat bislang schlecht sind. Zuhause waren sie zuvor allerdings immer stark
-
Zitat
Immer langsam mit den Thesen. Ersteinmal waren die gegen uns besser. Die Krise hat dort mehrere Gründe. Allerdings stehen sie nur 6 Punkte Aktuell hinter uns. Das sagt wenig aus.
RB hat gegenüber Hoffenheim die größere Szene Strahlkraft. Zur Not holen Sie einfach einen anderen Trainer plus Co. und sie sind wieder recht gut unterwegs. Deren Kader ist durchweg gleichwertig.
Vermutlich wird dort RS Aufschlagen im Sommer.Naja, wenn man nicht irgendwelche Thesen aufstellen würde, macht das Forum doch auch nur bedingt Sinn.
Aus meiner Sicht waren wir besser als Leipzig und haben verdient gewonnen.
Natürlich kann dort ein Trainerwechsel etwas bewirken. Aber insgesamt gesehen, waren die nun mal noch nie so schlecht wie aktuell.
-
RB hat halt sowohl auf der Trainerposition als auch im Sportdirektor Bereich sämtliche Kompetenzen enorm abgebaut. Zumindest ganz oben anklopfen sehe ich sie erstmal nicht, denke sie werden sich über kurz oder lang auf unserem Niveau einpendeln.
-
RB hat halt sowohl auf der Trainerposition als auch im Sportdirektor Bereich sämtliche Kompetenzen enorm abgebaut. Zumindest ganz oben anklopfen sehe ich sie erstmal nicht, denke sie werden sich über kurz oder lang auf unserem Niveau einpendeln.
und die wichtigsten Spieler mit Upamecano und Sabitzer. Gerade Sabitzer war super wichtig für das Leipziger-Spiel, da er den Übergang von der defensive ins Offensive geleitet hat.
-
Wieso pfeift eigentlich der schlechteste Schiri der Bundesliga, das größte Spiel der Bundesliga?
-
wird wenigstens mal einer von den beiden "grossen" verpfiffen ...
-
Wieso pfeift eigentlich der schlechteste Schiri der Bundesliga, das größte Spiel der Bundesliga?
Wat is denn groß an dem Spiel? Nee, es hat den Schiri, den es verdient.Gute Besserung, Jule!
-
Weiß gar nicht was am besten für uns wäre:
Dreier für die einen oder die anderen oder Punkteteilung? -
-
Weiß gar nicht was am besten für uns wäre:
Dreier für die einen oder die anderen oder Punkteteilung?
Punktabzug für beide nach Spielabbruch aufgrund radikaler Rudelbildung. -
11er oder?
-
Also der Bauern Spieler macht gar nix und er boxt den Ball ja praktisch raus. Klarer 11er.
-
weiss nicht wie Fuss da behaupten kann das es kein 11m war...wat n depp
-
Aber dass Felix Zwayer charakterlich höchst defizitär ist, wissen wir ja schon lange.
-
Auf den TV-Bildern konnte ich keinen klaren Elfer sehen, aber vielleicht bin ich ja auch blind.
-
Glasklarer Elfer!
Was gibt es da zu meutern?
-
In der. NFL wäre das jetzt ein persönliches Foul... eigentlich schon nah an der roten...
-
Den Elfer find ich auch klar, aber warum muss Zwayer Rose des Platzes verweisen? Ein bisschen Emotion, Gott, wie furchtbar.
Ich frage mich immer wieder, warum Zwayer oder Stieler oder Dankert und wie immer sie heißen nicht reflektieren, was Manuel Gräfe bei rundum allen so beliebt gemacht hat. Stört es sie gar nicht, dass ihnen niemand auch nur eine Träne nachweinen wird, wenn dermaleinst der glückliche Tag ihres Abschieds aus dem Fußball kommt? Sie reflektieren es nicht, weil sie es nicht reflektieren können. Viele deutsche Schiedsrichter haben ein Ego, das nicht mit ihrem intellektuellen Vermögen korrespondiert.
-
Auf den TV-Bildern konnte ich keinen klaren Elfer sehen, aber vielleicht bin ich ja auch blind.
Beide Dortmunder behindern sich und dann boxt da einer den Ball klar mit den Armen in Toewartmanierr in 90° aus dem 16er..Tapsoba hatte den Ball nicht mal eine Richtungsänderung gegeben und es war hier bei vielen 11er und das soll keiner gewesen sein? Echt jetzt?
-