10 Minuten

1.Fußball-Bundesliga, Saison 2021/22
-
-
-
Schade, ein Remis wäre für uns wohl besser gewesen.
So haben die Bauern wieder Abstand.
-
Schade, ein Remis wäre für uns wohl besser gewesen.
So haben die Bauern wieder Abstand.
Die Bauern kriegen wir ohnehin nicht.
-
beste am spiel ist die gruppe aggressiver tauben, die den strafraum belagern.
-
Die Zecken fühlen sich immer als Opfer.
Was für Pussies.
-
Der Reuss hat doch einen an der Waffel.
Was soll so ein Mist? Das an ihm war kein Foul und das Handspiel von Hummels klarer Elfer.
Warum kann man das nicht einfach akzeptieren? Stattdessen diese unerträgliche Jammerei! Das wollen Sportler sein??? Memmen! Heulsusen!
Unerträglich!
-
Klarer Elfer. Keine Ahnung was die wieder herumheulen.
-
Letztendlich könnte das ganze zu einem Hoffenheim mutieren.
...die aktuell auf Platz 4 vorgerückt sind...
-
Und das Schlimmste ist, dass die Sky Reporter den Zecken noch nach dem Mund reden!
-
Die Bauern kriegen wir ohnehin nicht.
Drei Punkte auf Dortmund lass ich mir gefallen. Da ist noch Musik drin diese Saison
Edit: Und die bessere Tordifferenz -
-
beste am spiel ist die gruppe aggressiver tauben, die den strafraum belagern.
Ein Spielfeld voll mit Tauben und Blinden… -
Ich halte es mit Streich: Eine Berührung ist kein Foul! Reuss spürt den Kontakt, durch den kein echter Kerl fällt. Dann die Schwalbe im besten Bellingham-Stil!
Klarer Elfer? Ich lache mich tot!
-
Meines Erachtens sind beide umstrittenen Szenen "Kann"-Elfmeter. Die Bayern hatten Glück, dass sie den Elfer nach VAR- Einspruch bekamen. War ein tolles Spiel und ein Unentschieden wäre gerechter gewesen. Aber wenn schon ein Sieger, dann sind mir die Bayern lieber als die hysterischen Dortmunder.
Julian Brandt mit einem guten Spiel. Leider mit Kopfverletzung ausgeschieden. Gute Besserung!
-
Meines Erachtens sind beide umstrittenen Szenen "Kann"-Elfmeter. Die Bayern hatten Glück, dass sie den Elfer nach VAR- Einspruch bekamen. War ein tolles Spiel und ein Unentschieden wäre gerechter gewesen. Aber wenn schon ein Sieger, dann sind mir die Bayern lieber als die hysterischen Dortmunder.
Julian Brandt mit einem guten Spiel. Leider mit Kopfverletzung ausgeschieden. Gute Besserung!
Nochmal, der Dortmunder kommt in die Lage durch den anderen Dortmunder. Nicht durch einen Bauernspieler. Er klärt eindeutig mit den Ellenbogen den Ball und zwar 90°. Also wie deutlich muss ein unerlaubte Handspiel noch sein? Was ist daran ein "kann" 11er?Wenn ich das mit Tapsoba Vergleich wo der Mob hier schon die Mistgabel wetzte... da hat der Ball nicht mal die Richtung geändert. Der Ball wurde gar nicht gespielt.
-
seltsamerweise ist immer der Schiri Schuld wenn Dortmund verliert. Vielleicht einfach mal besser spielen statt ständig zu lamentieren und auf dem Boden liegend rumzuheulen. Außer Haaland nix dahinter und das auch nur noch den Rest der Saison.
mMn hat Bayern hier auch verdient gewonnen, waren besser -
Bei uns haben sie nur mit Hilfe des Schiedsrichters gewonnen
Das war anschließend nirgends ein Thema, hat uns aber die Punkte gekostet -
REUS' NASE TUT IMMER NOCH WEH!
-
Bei uns bekamen die einen Freistoß geschenkt, der zum Tor führte und dann noch einen Witz-Elfer, wo er den sterbenden Schwan spielte.
Reuss hätte für seine Fahrten ohne Führerschein einsitzen müssen. Das! wäre gerecht gewesen. Der soll einfach den Mund halten. Bei seinem IQ kommt da nix Verwertbares raus.
-
Und bitte den nicht Platzverweis von Meunier nicht vergessen
-
Und Sky macht daraus ein unerträgliches Drama. Weil der zarte Reuss die Prinzessin auf der Erbse spielt und Hummels den Ball mit dem Ellenbogen wegboxt.
Meister ist der BVB jetzt schon. Im Heulsusen-Cup!
-