Haben wir nicht sogar extra einen Arzt im Team, der sich besonders gut mit Corona auskennt? Vllt war es auch auf sein Hinweisen hin, dass wir da ohne die Zuschauereinnahmen geplant haben.
Aber krass und erstaunlich was wir trotzdem wir für Transfers, die fast alle gezündet haben, auf die Beine gestellt bekommen haben. Aber gut stimmt, jetzt erinnere ich mich aber auch zurück wie viele, auch ich, gemeint haben, dass wir nach dem Bailey Abgang eig viel mehr Geld hätten investieren müssen. Vllt hat man sich genau deswegen zurück gehalten bzw zurück halten müssen.
Zu 1.) Nicht extra, Dr. Karl-Heinrich Dittmar ist unser Pandemiebeaufragter und der ist schon lange da. War/ist eine Auflage der Mutter-Ag gewesen.
Zu 2.) Ich find es krass, das es einige krass finden, da es so im Sommer kommuniziert wurde. Im Grunde keine große Neuigkeit. Deswegen, an alle die meinen man müsse sich von Seonae trennen, wird es auch nicht zu einer Trennung kommen. Nicht im Winter. Oder will wirklich jemand (bzw ist der Meinung) ein Leihgeschäft ala "Wolf" wäre die große Lösung?