1.Fußball-Bundesliga, Saison 2021/22

• Naja.
    War zu erwarten und absolut lächerlich.
    Ich verstehe nicht, warum man unter diesen Umständen die Saison nicht abbricht.
    Man stelle sich vor, am Ende wird der Abstieg entschieden durch eine Partie zB Bielefeld mit 0-2 Spielern in Quarantäne gg. Leipzig mit zehn.
    Money makes the world go round.

• Naja.
    War zu erwarten und absolut lächerlich.
    Ich verstehe nicht, warum man unter diesen Umständen die Saison nicht abbricht.
    Man stelle sich vor, am Ende wird der Abstieg entschieden durch eine Partie zB Bielefeld mit 0-2 Spielern in Quarantäne gg. Leipzig mit zehn.

Warum sollte die Saison "komplett" abgebrochen werden? Ja München hat es hart getroffen = Einzelschicksal. Bei uns sind es "nur" zwei Fälle. Wie es es bei anderen Vereinen aussieht, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn es pro Mannschaft "nur" 2 bis 3 Fälle sind, muss man nicht direkt alles abbrechen. man kann auch in Aktionismus verfallen und alles dem bösen bösen bösen bösen bösen Kapitalismus in die Schuhe schieben.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Sehe da überhaupt keinen Unterschied zu verletzten Spielern oder anderen Krankheiten. Das gehört dazu und damit muss man umgehen. Das ist eigenes Risiko so einen kleinen Kader wie Bayern zu haben.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ich verstehe nicht, warum man unter diesen Umständen die Saison nicht abbricht.
    wegen diesem einen Spiel mal ein anderer als das drecksbajuffenpack Meister, das wäre ja voll scheisße.

ich hab das mal verbessert :levz1

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• …und die Zecken finden ihre gute Form und den dazugehörigen Schiri spätestens gegen uns wieder. Was für ein Scheixx…

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Vom Gefühl her dreht der BVB solche Dinge fünfmal pro Jahr. Wir einmal in fünf Jahren.

Wir haben 2015 mal ein Heimspiel gegen den VFB nach 1:3 Rückstand noch 4:3 gewonnen. Das muss dem Rudi noch bis heut reichen um zu erzählen, dass Moral und Kämpferherz wichtige Bausteine dieses Vereins sind

• Bis auf hoffenheim eigentlich ein glücklicher Spieltag. Leipzig wird früher oder später noch an uns vorbeigehen.

Wenn wir gegen Gladbach verlieren, sind die auch wieder dran. Das wird wahrscheinlich ein gefühlter Fünfer Kampf um Platz 3-4

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wir hatten genug Möglichkeiten uns etwas Abstand zu schaffen zwischen uns und dem Rest des Feldes. Aber wir haben sie nicht genutzt, und leichtfertig verspielt. Ob wir nochmal die Chance bekommen, hängt allein von uns ab. Gegen Union haben wir diese Saison 2 Punkte geholt. Es wird nicht einfacher, wenn ich an die nächsten Spiele denke, in Gladbach oder in kürze in Dortmund.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen