läuft doch meistens so, entweder spielt Bayern grottig oder Gladbach hat den Papst in der Tasche.
1.Fußball-Bundesliga, Saison 2021/22
-
-
-
Dein Wort scheint in Gottesohr zu kommen.
-
War ja klar das die Esel in München wieder was holen, ich könnt kotzen
-
Naja.
War zu erwarten und absolut lächerlich.
Ich verstehe nicht, warum man unter diesen Umständen die Saison nicht abbricht.
Man stelle sich vor, am Ende wird der Abstieg entschieden durch eine Partie zB Bielefeld mit 0-2 Spielern in Quarantäne gg. Leipzig mit zehn.
Money makes the world go round. -
Naja.
War zu erwarten und absolut lächerlich.
Man stelle sich vor, am Ende wird der Abstieg entschieden durch eine Partie zB Bielefeld mit 0-2 Spielern in Quarantäne gg. Leipzig mit zehn.
Money makes the world go round.Warum sollte die Saison "komplett" abgebrochen werden? Ja München hat es hart getroffen = Einzelschicksal. Bei uns sind es "nur" zwei Fälle. Wie es es bei anderen Vereinen aussieht, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn es pro Mannschaft "nur" 2 bis 3 Fälle sind, muss man nicht direkt alles abbrechen. man kann auch in Aktionismus verfallen und alles dem bösen bösen bösen bösen bösen Kapitalismus in die Schuhe schieben.
-
Sehe da überhaupt keinen Unterschied zu verletzten Spielern oder anderen Krankheiten. Das gehört dazu und damit muss man umgehen. Das ist eigenes Risiko so einen kleinen Kader wie Bayern zu haben.
-
Man stelle sich vor, am Ende wirdder Abstieg entschieden durch eine Partie zB Bielefeld mit 0-2 Spielern in Quarantäne gg. Leipzig mit zehn.wegen diesem einen Spiel mal ein anderer als das drecksbajuffenpack Meister, das wäre ja voll scheisße.
Money makes the world go round.ich hab das mal verbessert
-
Die Bayern sind mir persönlich als Meister lieber, als alle möglichen Alternativen. Uns zähle ich mal nicht dazu
-
Frankfurt jetzt auch an uns vorbei. Krass. Am 9.Spieltag hatten wir noch 10 Punkte Vorsprung vor Frankfurt
-
Frankfurt jetzt auch an uns vorbei. Krass. Am 9.Spieltag hatten wir noch 10 Punkte Vorsprung vor Frankfurt
Alles gut Weißbier Rudi trinkt Grad sein Kaffee ruhig ganz ruhig -
-
…und die Zecken finden ihre gute Form und den dazugehörigen Schiri spätestens gegen uns wieder. Was für ein Scheixx…
-
schade.. wir kriegen sowas wohl diese saison so nicht hin
-
Vom Gefühl her dreht der BVB solche Dinge fünfmal pro Jahr. Wir einmal in fünf Jahren.
-
und sowas ist dann halt auch der unterschied zu unserer wohlfühloase
da fehlen dann halt die letzten 15 % .. schade -
Zum Glück haben die es gedreht. Mit Dortmund haben wir nichts zu tun. Für uns ist es wichtiger, dass Frankfurt nicht punktet.
-
Vom Gefühl her dreht der BVB solche Dinge fünfmal pro Jahr. Wir einmal in fünf Jahren.
Wir haben 2015 mal ein Heimspiel gegen den VFB nach 1:3 Rückstand noch 4:3 gewonnen. Das muss dem Rudi noch bis heut reichen um zu erzählen, dass Moral und Kämpferherz wichtige Bausteine dieses Vereins sind -
Ich hab gedacht, nur wir sind so doof, aber die Hühner könnens auch.
-
Bis auf hoffenheim eigentlich ein glücklicher Spieltag. Leipzig wird früher oder später noch an uns vorbeigehen.
Wenn wir gegen Gladbach verlieren, sind die auch wieder dran. Das wird wahrscheinlich ein gefühlter Fünfer Kampf um Platz 3-4
-
Wir hatten genug Möglichkeiten uns etwas Abstand zu schaffen zwischen uns und dem Rest des Feldes. Aber wir haben sie nicht genutzt, und leichtfertig verspielt. Ob wir nochmal die Chance bekommen, hängt allein von uns ab. Gegen Union haben wir diese Saison 2 Punkte geholt. Es wird nicht einfacher, wenn ich an die nächsten Spiele denke, in Gladbach oder in kürze in Dortmund.
-
1 Punkt vor der Ziegen.
Danke für Garnix -