Nächste Woche sind die vor uns.
1.Fußball-Bundesliga, Saison 2021/22
-
-
-
Hoffentlich! Nicht, weil ich es will. Sondern, um zu erkennen wenn etwas stinkt reicht es nicht immer wenn man es nur riecht, man muss auch mal richtig in den Scheixxhaufen treten.
-
Zitat
Wenn wir gegen Gladbach verlieren, sind die auch wieder dran. Das wird wahrscheinlich ein gefühlter Fünfer Kampf um Platz 3-4Ne. Wir spielen nicht mehr um Platz 3-4. Sehe Leipzig und Frankfurt auf den Plätzen. Wir kämpfen mit Hoffenheim, Freiburg und Union um den EL-Platz. Wenn man sich das klarmacht - und objektiv ist es aus bereits diskutierten Gründen so - dann ist es alles nicht ganz so schlimm. CL würde Leistungssteigerung zur vergangenen Saison bedeuten. Die ist definitv nicht vorhanden.
-
So eklig es zwar hier laufen mag...immerhin steht kein Trainer namens Kohfeldt am Rand
-
In Wolfsburg wurde anscheinend richtig schlechte Arbeit geleistet. Glasner ist ja von sich aus gegangen wurden. Wahrscheinlich einer der größten Fehler in deren jüngerer Vergangenheit, davor war Wolfsburg doch auch immer unten drin seit Hecking oder so.
-
Ne. Wir spielen nicht mehr um Platz 3-4. Sehe Leipzig und Frankfurt auf den Plätzen. Wir kämpfen mit Hoffenheim, Freiburg und Union um den EL-Platz. Wenn man sich das klarmacht - und objektiv ist es aus bereits diskutierten Gründen so - dann ist es alles nicht ganz so schlimm. CL würde Leistungssteigerung zur vergangenen Saison bedeuten. Die ist definitv nicht vorhanden.
Mir dem Geld was der Verein in den Kader pumpt, ist die Leistung schon fast ein Armutszeugnis.
-
Wenn man sich unseren Kader u unser Budget anschaut,ist es ein Trauerspiel, dass wir 1 Punkt vor dem FC u Union liegen und hinter Freiburg u Hoffenheim
-
alles eine frage der einstellung und der vorgelebten ziele
-
Der FC Mützen Mann geht mir jetzt schon auf den Sack
-
Köln spielt einen echt schönen, mitreißenden Fußball. Ich würde ihnen die CL gönnen.
-
-
Das das überhaupt geht, ist ein absoluter Skandal.
Zu deiner Beruhigung. Fröhlich: Referee Zwayer "im Moment nicht aktiv", das bedeutet er pfeift aktuell gar keine Mannschaft.
kicker.de: https://www.kicker.de/froehlic…ktiv-885466/artikel#omrss
-
Zu deiner Beruhigung. Fröhlich: Referee Zwayer "im Moment nicht aktiv", das bedeutet er pfeift aktuell gar keine Mannschaft.
kicker.de: https://www.kicker.de/froehlic…ktiv-885466/artikel#omrss
Grundsätzlich halte ich Zwayers Entscheidungen zT auch für fragwürdig.
Ich halte es aber für ein bedenkliches Zeichen, wenn Clubs nach Wunsch Schiris "abbestellen" können, die ihnen angeblich nicht wohlgesonnen sind.
Da werden grobem Unfug doch Tür und Tor geöffnet...
Wenn der DFB da zu Erkenntnissen kommt und den Schiri generell nicht einsetzt, ist das noch was Anderes. Aber hier hiess es ja explizit, er würde vorerst keine BVB Spiele mehr leiten. -
Köln spielt einen echt schönen, mitreißenden Fußball. Ich würde ihnen die CL gönnen.
-
Nicht dass ich sonst für ausfallende Worte bekannt wäre, aber du bringst mich nah dran. Puh.
-
wenn man denkt, man hat alles gesehen...
-
Ich wollt bloß mal bisschen triggern und schauen, wie man wohl so auf sowas reagiertAber den 1. Satz kann man eig auch ernst gemeint so stehen lassen.
-
das nächste Heimspiel gegen Augsburg findet auch ohne Zuschauer statt... Kam eben per Mail
-
Nach 43 Jahren Bayerfan werde ich nun FC-Fan, weil die so einen schönen, mitreißenden Fußball spielen. Und so schöne Mützen im Fanshop haben.
-
-
-