Ich holle ma die GlassKugel raus..
Doofmund trudelt nicht unter den 1sten Vier in der LIGA ein !
Punkt
Dortmund hat schon jetzt 10 Punkte Vorsprung auf Platz 5. Lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster.
Ich holle ma die GlassKugel raus..
Doofmund trudelt nicht unter den 1sten Vier in der LIGA ein !
Punkt
Dortmund hat schon jetzt 10 Punkte Vorsprung auf Platz 5. Lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster.
Und 12 Punkte auf Leipzig. Ganz abgesehen davon, dass der BVB in der Rückrunde bislang nur Gegner aus der oberen Tabellenhälfte hatte. Dortmund hat die CL im Grunde schon sicher.
Das ist nicht richtig. 6 Punkte sind zwei Siege von uns bei Niederlagen von Dortmund ab dem 22. Spieltag. Wenn Dortmund die anderen Spiele deutlich gewinnt und wir nur knapp, dann kann das Torverhältnis noch kippen. Oder umgekehrt, Dortmund verliert nur knapp, wir aber deutlich. Und wir haben dennoch einen Punkt mehr.
Da hast du natürlich Recht, eine Garantie, dass wir dann das bessere Torverhältnis haben werden, ist das nicht.
Aber wenn es am Ende wirklich aufs Torverhältnis ankommt, dann muss Dortmund statt den aktuell 2 Toren mind. 4 Tore aufholen.
Aber ich freue mich bereits, wenn wir einfach nur unter den ersten vier eintrudeln. Dortmund zu überholen wäre lediglich das i-Tüpfelchen
Und 12 Punkte auf Leipzig. Ganz abgesehen davon, dass der BVB in der Rückrunde bislang nur Gegner aus der oberen Tabellenhälfte hatte. Dortmund hat die CL im Grunde schon sicher.
Wenn im Fussball alles sicher wäre , dann wären wir schon 4 mal Meister und hätten die CPL.
Ich sehe von Dortmund nur schlechte Spiele , Tja gewinnen taten sie die ja irgendwie.
Das geht nicht immer gut. Ausserdem brennt bei dennen der Baum.
Warten wir mal ab
Habe halt so ein komisches Gefühl. Eines, welches man als Bayer-Fan in den Genen haben muss. Eventuell möchte ich mich hinterher auch nur etwas mehr freuen, als die anderen die es eh vorher gewusst haben.
Der Bock ist geschlachtet.
Wenn ich mit einem Sieg der Bullen leben kann, dann mit einem gegen die Bergziegen.
Top 4 wird, wenn nicht noch was weltbewegendes und krass formveränderndes geschieht, ziemlich sicher Bayern, Dortmund, wir und Leipzig werden. Wüsste jetzt so gar nicht, wer da sonst noch iwie nochmal so konstant gut punkten soll, dass sie in die Top 4 hineinstoßen. Am ehesten Potenzial dafür sehe ich bei Hoffenheim, aber iwie lief es bei denen zuletzt nicht mehr so gut. Frankfurt kann sich auch gerne mal in einen Rausch und Lauf spielen. Mal schauen.
Alter... Bochum was ein Strahl
Bochum außer Rand und Band.
Zu Recht
Watt geht ab in Bochum?
Hab durch Zufall Donnerstag die Vorschau zu diesem Spiel mit Baum auf Sky gesehen... wie er die schnellen Spieler angesprochen und gezeichnet hat. Ist ja wie eine Kopie des Vortrages...
Was ist denn da los?????? Vor der Pause werden die Bauern abgeschossen
4:1 Bochum. Unglaublich
4:1 ich glaub es nicht.
Zum Glück sind in Bochum wieder Zuschauer zugelassen. Das sind Tage, die man als Fan nicht mehr vergisst. Ich kann mich heute noch an die Kirsten-Tore gegen die Bayern erinnern und die Aufholjagd in Unterzahl.
Hoffentlich schafft Bochum das...
Wenn Dortmund morgen gewinnt, kommen die ja tatsächlich wieder dran
Hin und hergerissen: Schadenfreude über Bayern und Ärger, dass Dortmund wieder ran kommt.
Wenn Dortmund morgen gewinnt, kommen die ja tatsächlich wieder dran
Hin und hergerissen: Schadenfreude über Bayern und Ärger, dass Dortmund wieder ran kommt.
Naja wären dann immer noch 6 Punkte, das ist gegen Bayern nicht aufholbar, vor allem wenn man sich den BVB anschaut
Naja wären dann immer noch 6 Punkte, das ist gegen Bayern nicht aufholbar, vor allem wenn man sich den BVB anschaut
Quack. Dortmund lost morgen und wir haben schließlich auch nur 8 Punkte auf die Bazen. Angriff auf Platz 1!
Geiler Banner beim Spiel in Berlin.
Reus mit der Führung