Tja soweit ist es schon gekommen, das Feindesland Sitz uns im Nacken
1.Fußball-Bundesliga, Saison 2021/22
-
-
-
Immer mit der Ruhe konstant punkten und gut is ....
so eng wie das da unter Uns ist , da nehmen sich alle die Punkte weg
-
Das ist eine unfassbar schlechtes Fußball-Liga. Bayern spielt alleine vorne weg. Dortmund, selbsternannter Titelaspirant, blamiert sich viel zu oft um als solcher ernst genommen werden zu können. Der Bayer, der wohl unkonstanteste Vereine der Liga, verschenkt in aller Regelmäßigkeit nach eigenen (teilweise 2-0) Führungen zweistellige Punktzahlen und hängt mit 39 Gegentoren als Dritter mit 11 (morgen 14) Punkten nach 23 Spielen hinten dran. Leipzig, von Bayern entscheidend geschwächt, mit der schlechtesten Saison der Geschichte (?) und trotzdem noch mit allen Chancen auf die CL. Vereine wie Hoffenheim, Freiburg, Mainz, und der liebe Drecksverein vom Rhein kämpfen mit uns fast auf Augenhöhe um die CL Plätze. Wie Dortmund zweiter sein kann ist eigentlich unfassbar, wie wir Dritter sein können genau so - und dazu durchaus noch mit signifikanten Abständen zu den dahinter platzierten. Die blamablen Pokalvorstellungen lassen wir mal außen vor, das hat ja hier scheinbar auch schon jeder vergessen. Don't get me wrong: ich mag Seoane, die Bundesliga-Saison ist abseits der Abwehr und Inkonstanz bis hierhin vom Tabellenplatz her sehr gut und in der EL ist ja (theoretisch) noch was möglich. Aber das ist was mir zur Lage der Liga einfällt.
-
Oha, 5 Punkte nach oben, und Dortmund hat noch nicht gegen Gladbach gespielt - Platz 2 unerreichbar auf alle Ewigkeit.
Nur vier Punkte nach unten? Die Welt geht unter, wir haben es vermasselt, wir werden nächste Saison absteigen, brauchen einen neuen Trainer!!!!
-
Oha, 5 Punkte nach oben, und Dortmund hat noch nicht gegen Gladbach gespielt - Platz 2 unerreichbar auf alle Ewigkeit.
Nur vier Punkte nach unten? Die Welt geht unter, wir haben es vermasselt, wir werden nächste Saison absteigen, brauchen einen neuen Trainer!!!!
Kannst du lesen? Nichts davon habe ich gesagt? Selbst die story hast du komplett umgedreht. Meine Güte, manchmal frage ich mich wie die Leute einen Job finden konnten wenn man nicht mal lesen kann. Ich kritisiere die Liga allgemein, nicht nur uns. Ich sage sogar, dass die Bundesliga-Saison von uns sehr gut ist. Und du legst mir hier irgendwelche stupiden Sätze in den Mund. Ich weiß schon, warum ich hier in den letzten Zeiten selten aktiv bin.
-
Wenn ich Dich meine dann zitiere ich Dich auch oder spreche Dich an.
Andernfalls meine ich die Allgemeinheit der Kommentare über mir, die es trifft.
-
Der Bayer, der wohl unkonstanteste Vereine der Liga, verschenkt in aller Regelmäßigkeit nach eigenen (teilweise 2-0) Führungen zweistellige Punktzahlen und hängt mit 39 Gegentoren als Dritter mit 11 (morgen 14) Punkten nach 23 Spielen hinten dran.
ja das stimmt, aber an den Punkten kann mann arbeiten und verbessern, und zwar trainingsmässig relativ einfach.
da haben andere Vereine viel grössere Probleme .
Bin mit der Saison bisher sehr zufrieden : eine gute Zwei (ohne DFB Pokal)
(leider durch das dumme Pokalaus ) : Drei Plus
-
lol
-
Natürlich werden die Bayern pünktlich zu unserem Duell wieder in Form sein
-
Der Pfeift echt alles für die Bauern. Jede Ecke wird abgepfiffen, jeder Kontakt. Was nen Lappen.
-
-
Lachbach versemmelt echt alles.
-
Ätzend wie schlecht Gladbach ist und bisher auch wirklich schwache Dortmunder zu einem
2:0 einlädt
-
6:0 Dortmund. Meine Güte…..
-
6:0 Dortmund. Meine Güte…..
Wie leicht dürfen die 6:0 gewinnen ohne selbst gut zu spielen. So soll Bayer auch mal eingeladen werden, aber nein gehen uns geben alle 110%
-
Wir fressen ja auch immer mindestens 2-3 Tore pro Spiel
-
Alles um uns herum gewinnt... Zum Kotzen.
-
Tja, jetzt wo Leipzig auch die Führung gegen 10 Mann ausgebaut hat, muss man leider sagen, dass wir aus der oberen Tabellenhälfte der Verlierer des Spieltages sind. Von den ersten acht Mannschaften haben alle gewonnen, nur wir nicht.
-
Komplett gebrauchtes Wochenende für uns. Alle gewonnen und wir haben ne doppelte Führung abgegeben
-
Komplett gebrauchtes Wochenende für uns. Alle gewonnen und wir haben ne doppelte Führung abgegeben
Inklusive unser top Stürmer fällt Wochen lang aus, wenn's blöd läuft geht's bergab alario jetzt muss liefern hab Zweifel daran.
-
Leipzig wird sowas von sicher in die CL einziehen. Viel zu viel Qualität im Kader, die jetzt von Tedesco auch auf den Platz gebracht werden kann. Das wird bei uns denke ich auf einen Zweikampf mit Hoffenheim um Platz 4 hinauslaufen
-