Hoffenheim vergeigt gegen Köln aber auch gerade ordentlich - wenn auch teilweise abseits.
Ärgerlich, dass in beiden Spielen gegen Köln Schick nicht (komplett) spielen kann/konnte.
Hoffenheim vergeigt gegen Köln aber auch gerade ordentlich - wenn auch teilweise abseits.
Ärgerlich, dass in beiden Spielen gegen Köln Schick nicht (komplett) spielen kann/konnte.
Die Situation von Platz 3 an abwärts ist extrem gefährlich für uns. Platz 3 mit 45 Punkten sieht aktuell sehr attraktiv aus, aber sowohl RB als auch Hoffenheim sind sehr hartnäckig. Nicht viel Platz für Ausrutscher wie in Mainz.
Hoffenheim schafft es iwie immer die ganze Zeit schon iwie ihre knappen Siege einzufahren und iwie immer ein Tor mehr als der Gegner zu erzielen. Das war heute wieder nicht berauschend.
Hoffenheim hat aber auch noch ein knackiges Restprogramm, u.a. nächste Woche gegen die Bayern. Da müssen wir den Vorsprung ausbauen
Uns bleibt der Trost, im nächsten Heimspiel die olner nachhaltig von europäischen Wahnvorstellungen zu heilen.
Baumgart finde ich so unsympathisch. Das hat nichts damit zu tun, dass er bei Köln ist.
Aber das Post-Match Interview wie schon nach Leipzig wirkt auf mich (!) unsympathisch. Okay, evtl. Kommt doch etwa auch Abneigung gegen Köln hinzu.
Auch seine gestellte Jubel-Orgie während Corona at Home - ich filme mich auch immer beim Fußball gucken
aber das Spiel war nett anzusehen. Viele Torchancen, nett gespielt.
Realistisch holen wir noch 13 bis 15 Punkte. Das wird sehr knapp. Viel Platz für weitere Ausrutscher haben wir nicht.
Realistisch holen wir noch 13 bis 15 Punkte. Das wird sehr knapp. Viel Platz für weitere Ausrutscher haben wir nicht.
Realistisch 13-15 Punkte.... Ahja
Realistisch gewinnen wir gegen Köln, Fürth, Hertha und Frankfurt.
Bochum Remis bis Sieg?
Und gegen Wob, Leipzig, Hoffenheim, Freiburg verlieren wir?
Rechnest du so, oder wieso kommst du auf die Punktzahl?
Ich weiß nicht wieso wir keine 20 Punkte aus den 9 Spielen holen sollten....Wir sind Bayer Leverkusen, Deutschlands Drittbeste Mannschaft die gerade in Dortmund und München 4 von 6 möglichen Punkten geholt hat. Aber ja wenn man so skeptisch ist, wird man hier nie einen Titel holen...
Jep. Wenn man einen schnitt ansetzt, den ein verein auf platz sechs bis sieben spielt, dann wird man nicht dritter. Fussballwissenschaft!
Köln 3
Wolfsburg 0
Hertha 3
Bochum 3
Leipzig 0
Fürth 3
Frankfurt 3
Hoffenheim 0
Freiburg 1
Das würde schon reichen
Alles anzeigenRealistisch 13-15 Punkte.... Ahja
Realistisch gewinnen wir gegen Köln, Fürth, Hertha und Frankfurt.
Bochum Remis bis Sieg?
Und gegen Wob, Leipzig, Hoffenheim, Freiburg verlieren wir?
Rechnest du so, oder wieso kommst du auf die Punktzahl?
Ich weiß nicht wieso wir keine 20 Punkte aus den 9 Spielen holen sollten....Wir sind Bayer Leverkusen, Deutschlands Drittbeste Mannschaft die gerade in Dortmund und München 4 von 6 möglichen Punkten geholt hat. Aber ja wenn man so skeptisch ist, wird man hier nie einen Titel holen...
So sieht’s aus.
Stammtisch Trainer rechnet (und will es wahrscheinlich auch so) das wir nicht mehr Punkte holen als unter der besten Bosz Saison.
Uns bleibt der Trost, im nächsten Heimspiel die olner nachhaltig von europäischen Wahnvorstellungen zu heilen.
Die Kölner haben in dieser Saison noch NIE 2 Bundesligaspiele hintereinander verloren ! Wir haben die 3 letzten Heimspiele gegen Köln gewonnen...
das sieht von der Statistik nicht gut aus, zumal die auch noch jedes vierte Spiel bei uns was holen.
Und wir haben den Donnerstagkick noch in den Knochen.,...
es wäre so wichtig,einige Leute für das Köln Spiel zu schonen,das muss eigentlich gewonnen werden....
Ich weiss aber nicht, ob Seoane auch so denkt. Die CL Quali ist wichtiger.
Ich weiss aber nicht, ob Seoane auch so denkt. Die CL Quali ist wichtiger.
Ich weiß, dass Seoane NICHT so denkt. Der Rest ist Zahlenspielerei. Und wir werden über die olner hinwegfegen wie ein Tornado!
Alles anzeigenKöln 3
Wolfsburg 0
Hertha 3
Bochum 3
Leipzig 0
Fürth 3
Frankfurt 3
Hoffenheim 0
Freiburg 1
Das würde schon reichen
Da bist du von deinen 56 Punkte für Platz 4 schon abgerückt
Köln wird ne Standortbestimmung und Richtungsweisung.Wenn wir gewinnen, bin ich guten Mutes.
Aber ich sehe es eher so:
Köln 1
Wolfsburg 1
Hertha 3
Bochum 0
Leipzig 1
Fürth 3
Frankfurt 3
Hoffenheim 1
... und Freiburg kann alles passieren.
13 -16 Punkte also 58 -61 Punkte gesamt. Kann Platz 3,4 oder 5 werden.
Wir müssen hoffen, das Freiburg ins Pokal.-Endspiel einzieht und ab dem 33 Spieltag sicher auf Platz 5 oder 6 steht, mit 4 Punkten Vorsprung auf Rang 7.
Ist mir insgesamt leider viel zu spannend mittlerweile.
Ich weiß, dass Seoane NICHT so denkt. Der Rest ist Zahlenspielerei. Und wir werden über die olner hinwegfegen wie ein Tornado!
Kennst du ihn persönlich ? War das jetzt ein Fehler ohne Alario oder ein Gewinn ? hmm
Auch Hoffenheim und Freiburg konnten nicht über die Kölner hinwegfegen, und wir auch nur eine Halbzeit bei denen...
Ich hoffe sehr, wir killen die Statistik (das passiert so etwa zu 35%) , ich hab aber sehr mulmiges GEfühl, vor allem wegen Donnerstag.
Ich befürchte,Seoane und viele Jungs nehmen die UEfaLiga ernster.
Die Kölner haben in dieser Saison noch NIE 2 Bundesligaspiele hintereinander verloren ! Wir haben die 3 letzten Heimspiele gegen Köln gewonnen...
das sieht von der Statistik nicht gut aus, zumal die auch noch jedes vierte Spiel bei uns was holen.
Jedes vierte Spiel bei uns? So einen Trend kann ich nicht erkennen wenn man die Bilanz der letzten 17 Heimspiele anschaut.:
S, S, S, U, N, S, N, S, U, S, S, S, S, S, S, S, S
Also es ist (noch!) nicht so, dass Seoane seine Taktik mit mir durchsprechen würde. Aber er hat sich öfters entsprechend geäußert und auch so gehandelt, finde ich.
Jedes vierte Spiel bei uns? So einen Trend kann ich nicht erkennen wenn man die Bilanz der letzten 17 Heimspiele anschaut.:
S, S, S, U, N, S, N, S, U, S, S, S, S, S, S, S, S
Ich habe einen Sieg von uns hier weniger angezeigt bekommen (16 Heimspiele), da passt es 12 Siege , 4 mal Kölner Punkte - das bedeutet,das jedes 4.Spiel die Kölner was mitnehmen. Da es zuletzt 3 Siege gab, gibt es neben meiner anderen Argumentation eine gewisse Wahrscheinlichkeit, das Köln am Sonntag ein hartes Kaliber wird.
Also es ist (noch!) nicht so, dass Seoane seine Taktik mit mir durchsprechen würde. Aber er hat sich öfters entsprechend geäußert und auch so gehandelt, finde ich.
Wenn du ihn dann mal triffst, dann sag ihm bitte, das man nicht jedes Spiel gewinnen kann. Und das man deshalb den Fokus auf das machbare legt.
Das das Erreichen des Platz 4 in der Liga ein viel grösserer und besserer Erfolg ist, als das Scheitern im Halbfinale der UE-Liga. Und das man das Torverhältnis schön im hohen Bereich lässt, könnte noch Gold wert sein. Mehr will ich nicht von dir (A.Heller
Wenn du ihn dann mal triffst, dann sag ihm bitte, das man nicht jedes Spiel gewinnen kann. Und das man deshalb den Fokus auf das machbare legt.
Das das Erreichen des Platz 4 in der Liga ein viel grösserer und besserer Erfolg ist, als das Scheitern im Halbfinale der UE-Liga. Und das man das Torverhältnis schön im hohen Bereich lässt, könnte noch Gold wert sein. Mehr will ich nicht von dir (A.Heller
Ich werde ihm sagen, dass er jedes Spiel so hoch wie möglich gewinnen soll.