Dachte ich auch gerade. Denen ist die CL nicht mehr zu nehmen.
1.Fußball-Bundesliga, Saison 2021/22
-
-
-
Natürlich trifft eine völlig ausgeruhte Leipziger Mannschaft auf eine Eintracht mit 120 im den Knochen
Vielleicht ist ja ob des späten Weiterkommens genug Euphorie in Frankfurt da, um Leipzig Paroli zu bieten.
-
Die Bochumer erstmal ein Bier an den Kopf des Linienrichter gepfeffert.
Die ach so geilen Ruhrpottler
-
Idioten gibt es überall
Sollte man nicht am Ruhrgebiet festmachen
Glückauf aus Wattenscheid: -)
-
Tippe mal als Konsequenz gibt es im nächsten Heimspiel für den VfL Bochum ein Geisterspiel.
Und das nächste Heimspiel ist in 3 Wochen gegen uns.
-
Die Bochumer erstmal ein Bier an den Kopf des Linienrichter gepfeffert.
Die ach so geilen Ruhrpottler
schau dir mal die spasten an, die oben in d6 in der letzten reihe stehen und den bierbecher kaum über die brüstung bekommen ...
-
Idioten gibt es überall
stimmt
-
Idioten gibt es überall
Sollte man nicht am Ruhrgebiet festmachen
Glückauf aus Wattenscheid: -)
Wattenscheid Lohrheide, das Stadion mit der imposantesten Haupttribüne im Weltfussball.
Klar, nahezu jede Gemeinschaft muss mit einem gewissen Anteil an Vollidi.oten leben.
-
Kohr wieder zurück nach gelb-rot Sperre. Keine 10 Minuten gespielt und direkt wieder gelbe Karte eingesammelt. Das ist derzeit wohl der größte Treter in der ganzen Bundesliga. Wundert mich, dass das medial gar nicht thematisiert wird.
-
Kohr wieder zurück nach gelb-rot Sperre. Keine 10 Minuten gespielt und direkt wieder gelbe Karte eingesammelt. Das ist derzeit wohl der größte Treter in der ganzen Bundesliga. Wundert mich, dass das medial gar nicht thematisiert wird.
Mainz ist halt sportlich zu irrelevant. Würde der noch bei uns spielen , sähe das anders aus
-
-
Beinahe Phantom-Tor in Mainz, Torlinientechnick (Hawk-Eye) sagt ja, Videobeweis im Nachhinein nein - am Ende also kein Tor gegeben.
-
Hertha
-
Der Magath Effekt (auch wenn er nicht an der Seitenlinie steht)
-
Wobei keine Mannschaft so viele Punkte nach einem Rückstand geholt hat wie hoffenheim (21)… also quasi genau das Gegenstück von uns
-
Wattenscheid Lohrheide, das Stadion mit der imposantesten Haupttribüne im Weltfussball.
Klar, nahezu jede Gemeinschaft muss mit einem gewissen Anteil an Vollidi.oten leben.
Diese Tribüne ist auch auf dem Rücken von Leroy Sane zu bewundern
-
Game Over in Berlin
-
Geil die Hertha !
-
Bringt uns halt alles nichts, wenn man selber die Hausaufgaben nicht erledigt
-
Auf der anderen Seite bekommt Hertha natürlich jetzt das Selbstbewusstsein wenn’s im nächsten Spiel gegen uns geht
Aber geil, hätte ich nicht mit gerechnet das Hoffenheim patzt
-
Man sollte nicht immer auf die Konkurrenz gucken, erstmal seine Hausaufgaben machen.
-