Regeln sind Regeln! Und wenn die Erschießung des 12. Manns geregelt ist! Knarre ansetzen und wegpusten!
Regelb sind Regeln!
1.Fußball-Bundesliga, Saison 2021/22
-
-
-
Warum nicht Zwangsabstieg von Bayern, und alle Finanzen der Bayern gehen an die Freiburger über. Desweiteren dürfen die Bayern zur Strafe in Zukunft jedes Spiel nur noch mit zehn Mann auflaufen.
-
Herr Streich ist nicht der FC Freiburg.
Und es kommt jetzt genau das was so viele vorhergesagt haben, der FC Freiburg ist der Bösewicht.
Der Freiburger FC spielt aktuell in der OL BaWü und hat mit der Geschichte nix zu tun.
-
Regeln sind Regeln! Und wenn die Erschießung des 12. Manns geregelt ist! Knarre ansetzen und wegpusten!
Regeln sind Regeln!
Meine Güte. Du schaffst es mit deinem Geschwafel auch einem die eigene Meinung madig zu machen, wenn sie deiner inhaltlich ähnelt. Danke dafür.
-
Regeln sind Regeln!
Puh. Der Sprung vom Bundesliga zu Champions League zum Erschießungskommando geht aber auch schnell.
-
Trifft es sehr gut für mich:
Dietmar Hamann: FC Bayern „an Selbstherrlichkeit nicht zu überbieten“ - WELT
Der Freiburger FC spielt aktuell in der OL BaWü und hat mit der Geschichte nix zu tun.
Du hast ja Recht. SC Freiburg
-
War sonnenklar, dass es so kommt.
Unsinniger Einspruch, korrekte Entscheidung des Sportgerichts.
-
Trifft es sehr gut für mich:
Dietmar Hamann: FC Bayern „an Selbstherrlichkeit nicht zu überbieten“ - WELT
Du hast ja Recht. SC Freiburg
Selbstherrlich, weil man die Wahrheit sagt? Aber dem, der einen Einspruch einlegt, dem die Erfolglosigkeit auf die Stirn geschrieben steht, dem klopft Didi anerkennend auf die Schulter...
-
Freiburgs Einspruch wurde abgelehnt
-
So friends:
- 3 Punkte auf Leipzig
- 6 Punkte auf Freiburg (+ viel bessere Tordifferenz)
- 7 Punkte auf Hoffenheim (+ viel bessere Tordifferenz)
Leipzig spielt diesen Sonntag sogar gegen Hoffenheim.
Jetzt ein Auswärtssieg in Bochum, 1 Punkt zu Hause gegen Leipzig und ein Sieg in Fürth und wir müssten im Prinzip durch sein.
-
-
Freiburgs Einspruch wurde abgelehnt
Schön, dass sogar beim DFB ab und zu sinnvolle Entscheidungen getroffen werden.
-
So friends:
- 3 Punkte auf Leipzig
- 6 Punkte auf Freiburg (+ viel bessere Tordifferenz)
- 7 Punkte auf Hoffenheim (+ viel bessere Tordifferenz)
Leipzig spielt diesen Sonntag sogar gegen Hoffenheim.
Jetzt ein Auswärtssieg in Bochum, 1 Punkt zu Hause gegen Leipzig und ein Sieg in Fürth und wir müssten im Prinzip durch sein.
Ich habe das Gefühl, Bochum wird zu leicht genommen. DIe sind sehr heimstark. Für mich deutet vieles auf den nächsten Ausrutscher hin. Insgesamt wird es aber am Ende trotzdem reichen.
-
Ich habe das Gefühl, Bochum wird zu leicht genommen. DIe sind sehr heimstark. Für mich deutet vieles auf den nächsten Ausrutscher hin. Insgesamt wird es aber am Ende trotzdem reichen.
Naja, Bochum ist Platz 10 der Heimtabelle und Leverkusen Platz 2 der Auswärtstabelle
-
Naja, Bochum ist Platz 10 der Heimtabelle und Leverkusen Platz 2 der Auswärtstabelle
und Bochum ist quasi durch mit der Saison, mit dem Abstieg werden sie sehr wahrscheinlich nicht mehr allzu viel zu tun haben
-
Genau, und je schöner ihr es euch zurechtrückt, umso mehr bekomme ich so meine Bedenken.
-
Trotzdem hatten die einige überraschende Siege, z. B. gegen Bayern, und wir rutschen gerade immer dann aus, wenn alles perfekt erscheint.
-
Dagegen hat Bochum zu Hause auch mit 1:3 gegen die Hertha verloren
Ist ja auch alles egal, Sonntag 17:15 Uhr +- sind wir alle schlauer
-
Guter Aufmacher der neuesten Mail von Bayer 04:
Der 12. Mann gehört in die Kurve und nicht auf den Rasen!
[Blockierte Grafik: https://bayer04.inx-cdn.de/385269bd-470f-4e4b-81a6-bf863ae06baa.jpg]
-
Und bestimmt keine Konsequenzen das der vierte Offizielle gepennt hat.
Aber wenn Spieler sich nach dem Spiel negativ über den Schiedsrichter äußern gibt es Geldstrafen.
-
Es grenzt ja an ein Wunder dass das Fußballgericht überhaupt zugibt, dass die Unparteiischen schuld sind.
-