naja gut für uns
Sieg in Bochum bei niederlage von freiburg in frankfurt und unentschieden oder sieg für leipzig , und mann ist praktisch durch
naja gut für uns
Sieg in Bochum bei niederlage von freiburg in frankfurt und unentschieden oder sieg für leipzig , und mann ist praktisch durch
naja gut für uns
Keine Ahnung wie man das so schlussfolgern kann. Also ich bin auch sehr optimistisch, aber „praktisch durch“ sind wir auch bei dem genannten Szenario nicht!
Mal unser Restprogramm gesehen? Noch 5 Spiele. Davon 3! gegen die Plätze 4,5 und 6! Zudem gegen Frankfurt, gegen die wir uns zumeist sehr schwer tun. Einen gefühlt sicheren Sieg, sehe ich ausschließlich gegen Fürth.
Alle anderen Partien sind solche, auf die man niemals wetten würde…
Just my 2 Cent
Auch nicht in Bochum. Lediglich bei Duellen gegen Frankfurt gewinnt seit Jahren immer die Heimmannschaft. Insofern wären wir dran. Aber eine Garantie gibt es hierfür auch nicht.
Meine Güte, Mainz…..
Spieltag fängt schon beschissen an FC wieder auf Höhenflug ich kotze
Keine Ahnung wie man das so schlussfolgern kann. Also ich bin auch sehr optimistisch, aber „praktisch durch“ sind wir auch bei dem genannten Szenario nicht!
Mal unser Restprogramm gesehen? Noch 5 Spiele. Davon 3! gegen die Plätze 4,5 und 6! Zudem gegen Frankfurt, gegen die wir uns zumeist sehr schwer tun. Einen gefühlt sicheren Sieg, sehe ich ausschließlich gegen Fürth.
Alle anderen Partien sind solche, auf die man niemals wetten würde…
Just my 2 Cent
naja, in dem Szenario wären wir 9 Punkte vor Freiburg und 9-10 vor Hoffenheim plus Torverhältnis. Da man davon ausgehen kann, dass weder wir dann 5 verlieren noch die anderen beiden 5 gewinnen, würde ich das schon als praktisch durch bezeichnen. Ein Sieg in Fürth wäre in dem Szenario mit ziemlicher Sicherheit bereits reichen.
Aber wir sind gut beraten, erst einmal morgen abzuwarten
Dieser Sch...haufen von der anderen Rheinseite geht mir so aufn Sack. Die Mainzer auch zu dämlich gegen die Drecksäcke.
Ich find unser Restprogramm arg knackig. Könnte auch voll in die Hose gehen. Bis auf das Spiel in Fürth sehe ich keinen klaren 3er.
Einfach gleich Frankfurt und Leipzig die Daumen drücken. Bzw soll Hoffenheim zumindest nicht gewinnen
Wie Blöd, erster Torschuss und schon 0:1.
Freiburg führt das darf doch nicht wahr sein wäre typisch für heute
Haben wieder unseren 6 Punkte-Puffer durch den Ausgleich in Frankfurt. Später noch ein Unentschieden in Leipzig, und es fast nix passiert.
Frankfurt selber schuld wenn man nur Barcelona im Kopf hat. Nächstes Jahr dann keine EL für die
Frankfurt selber schuld wenn man nur Barcelona im Kopf hat. Nächstes Jahr dann keine EL für die
Und für uns keine CL?
Wir verkacken noch die drei Endspiele nur weil Diaby zu dumm ist für nen 11er.
Und für uns keine CL?
Was hat jetzt Frankfurt mit unseren CL Chancen zutun!
Was hat jetzt Frankfurt mit unseren CL Chancen zutun!
Im Augenblick vielleicht sehr viel!
Schon krass wie Freiburg bis zum Schluss dran bleibt und einfach nicht locker/abreißen lässt.
Wenn Freiburg in die CL kommt, was ich persönlich nicht glaube, dann spielen die nächste Saison gegen den Abstieg. Dieses Level können sie nicht halten, wenn Europas Elite sich im Breisgau anmeldet.
Und wenn so ein Verein wie Freiburg an uns vorbeizieht kannste hier eigentlich direkt den Spielbetrieb einstellen