Und wenn so ein Verein wie Freiburg an uns vorbeizieht kannste hier eigentlich direkt den Spielbetrieb einstellen
So wie heute in Bochum?
Und wenn so ein Verein wie Freiburg an uns vorbeizieht kannste hier eigentlich direkt den Spielbetrieb einstellen
So wie heute in Bochum?
Innenpfosten und raus. Freiburg hat das Glück gepachtet, was wir nicht haben.
Und Zack!
Es wird eng.
Nix zack abseits
Haha wir sind selber schuld wer 8 Punkte nach Führung verspielt in dieser Saison muss zittern. Freiburg wenn uns überholt zurecht haben es verdient .
Warum haben unser Konkurrenten gefühlt immer das Glück gepachtet während wir nur Pech haben (Verletzte + Elfer verschossen)
Bei unserem Glück gewinnt Hoffenheim gleich noch in Leipzig . Gebrauchtes Wochenende
tja, mal hat man Pech, mal haben die anderen Glück. Ist ja nichts Neues. Dennoch wird Freiburg jetzt keine Siegesserie starten, abwarten
Bei unserem Glück gewinnt Hoffenheim gleich noch in Leipzig . Gebrauchtes Wochenende
Mein Tipp: Hoffenheim gewinnt!
Mein Tipp: Hoffenheim gewinnt!
selbst wenn wäre das nicht tragisch. Dann wäre mit Leipzig dafür eben ein anderer zusätzlich weiter weg. Ideal wäre natürlich ein remis.
selbst wenn wäre das nicht tragisch. Dann wäre mit Leipzig dafür eben ein anderer zusätzlich weiter weg. Ideal wäre natürlich ein remis.
Mein Gefühl sagt mir, dass Leipzig heute und nächstes Wochenende verliert.
Es reicht ja wenn Hoffenheim und Freiburg gegen uns gewinnt. Unsere Mädels haben heute ja gezeigt das sie es nicht wirklich wollen. Einfach einen 11er vernünftig treten oder Einwürfe auf die akette bekommen unfallfrei oder schlicht stabil stehen... Nicht möglich.
Leipzig wird uns vernichten ich ahne übles
Wenn’s schlecht läuft haben wir nächste Woche nur noch einen Punkt Vorsprung auf Freiburg und Leipzig ist vorbei
oder schlicht stabil stehen... Nicht möglich.
also viel stabiler als heute kann man nicht stehen
Es reicht ja wenn Hoffenheim und Freiburg gegen uns gewinnt. Unsere Mädels haben heute ja gezeigt das sie es nicht wirklich wollen. Einfach einen 11er vernünftig treten oder Einwürfe auf die akette bekommen unfallfrei oder schlicht stabil stehen... Nicht möglich.
aaaah ich wusste gar nicht, dass man mit einem Sieg gleich 5 (Freiburg) und aktuell 9 (Hoffenheim) Punkte aufholen kann. Interessant.
Nach dem Spiel heute wird der Hauptkonkurrent Freiburg sein. Die spielen zuhause noch gegen Bochum, Union und Gladbach. Auswärts bei Hoffenheim und bei uns. Zudem noch ein (eher zwei) Pokalspiel. Gibt schwerere Programme, vor allem haben sie die spielerisch unangenehmen Gegner zuhause. Aber die werden da jetzt auch nicht jedes Spiel gewinnen. In der Hinrunde haben sie aus den Spielen 7 Punkte geholt, ich würde jetzt mit maximal 10 rechnen - in dem Fall würden uns zwei Siege reichen, das sollte wohl drin sein
Das ist Bitter. Wir holen einen Punkt, und um uns herum holt jeder bis zum Platz 8 seinen Dreier. Hoffenheim als 6. nehme ich davon mal aus, weil sie ja im direkten Duell mit dem vierten stehen. Wahnsinn! Da müssen wir nächste Woche eine Reaktion zeigen…
Das ist Bitter. Wir holen einen Punkt, und um uns herum holt jeder bis zum Platz 8 seinen Dreier. Hoffenheim als 6. nehme ich davon mal aus, weil sie ja im direkten Duell mit dem vierten stehen. Wahnsinn! Da müssen wir nächste Woche eine Reaktion zeigen…
alles hinter freiburg sollte komplett irrelavant für uns ab heute sein
Auf Schützenhilfe von Hoffenheim brauchen wir nicht zählen - eher gibbet 'nen Schützenfest in Leipzig heute - 2:0 nach Slapstick-Abwehr. So oder so das sind in Punkto Körperspannung und Spielfreude Welten zwischen RB und Hoffenheim. Hoffenheim findet bei RB so gut wie nicht statt.,
(PS Weiß net wieso Tedesco sich über solch ein dummes Pingpong-Tor so freut? Das war NullkommaNull rausgespielt, nachdem Leimer sich den Ball zu weit vorgelegt hatte, nur Glück dass das Ball nochmal genau in den Lauf des Torschützen kommt.)
Immerhin scheint leipzig seine Hausaufgaben zu machen..