Erstmal morgen RB schlagen.
1.Fußball-Bundesliga, Saison 2021/22
-
-
-
Gut, dass wir Endspiele so gut können…
Endspiele um die CL können wir tatsächlich recht gut. Ich erinnere mich an den 2:1 Sieg gegen Werder damals zuhause unter Sascha Lewandowski und Hyypiä und noch einige andere wichtige Siege zum Saisonende, die uns die CL eingebracht haben. Solang es nicht um Titel geht, sind wir schon da
-
Drecks FC
Wenn das so weitergeht spielen die nächstes Jahr tatsächlich wieder international..
-
Hab mal eben den Tabellenrechner angeschmissen. Freiburg hat schon noch ein knackiges Restprogramm. Noch gegen Hoffenheim und Gladbach und am letzten Spieltag halt gegen uns noch. Wenn sie es tatsächlich schaffen sollten an uns vorbeizuziehen, hätten sie es dann ganz einfach auch verdient! Wir hingegen MÜSSEN in Fürth auf jeden Fall gewinnen. Auch Frankfurt sollte zu besiegen sein, da das Spiel genau zwischen den ihren beiden Halbfinalspielen liegt. Hoffenheim auswärts wird halt hart für uns... Für morgen hab ich schon mal ne feste Niederlage mit eingeplant.
-
Wenn man denkt wie ein Leverkusener, und es nach außen trägt wie ein Leverkusener, dann ist man halt auch ein Leverkusener. Wie kann man überhaupt daran denken, und dem Gegner im Vorfeld schon gratulieren, wenn er an uns vorbeizieht dann hat er es auch verdient?!
Wenn wir uns jetzt schon wieder kurz vor der Ziellinie abkochen lassen müssen, gegen ein Freiburg welches bei unserer letzten CL Teilnahme noch ein Abstiegskandidat gewesen ist, dann falle ich langsam vom Glauben ab.
-
Bei dem was Gladbach gerade wieder spielt und wie Freiburg die im Hinspiel abgefertigt hat würde mich ein klarer Freiburger Sieg nicht wundern
-
Die Esel...unfassbar... und die Ziegen flippen aus...
-
Naja, also 3 Schüsse der Ziegen aufs Tor, und 3 Treffer. Da sollte man den Fehler eher bei den Eseln suchen.
-
Dieser Hundesohn Kainz tritt auch in jedem Spiel gefühlt 2 Mann ins Krankenhaus...
-
Dieser Hundesohn Kainz tritt auch in jedem Spiel gefühlt 2 Mann ins Krankenhaus...
Und passieren tut.....nix.
-
-
soll die tretertruppe ruhig in die Euro League. Das letzte mal folgte ja ein sang und klangloser abstieg. Kann man diesem Pack inkl. diesem Idioten auf der Trainerbank nur wünschen
-
soll die tretertruppe ruhig in die Euro League. Das letzte mal folgte ja ein sang und klangloser abstieg. Kann man diesem Pack inkl. diesem Idioten auf der Trainerbank nur wünschen
Sang und klanglos? Das war doch einer der besten, spektakulärsten Abstiege aller Zeiten, nach 15 Spieltagen oder so waren die mit 0 Punkten letzter.
-
Für mich ist das eine klare rote Karte für den Münchener.
-
Für mich ist das eine klare rote Karte für den Münchener.
1000%tige rote Karte. Eine Unverschämtheit, die nicht zu geben.
-
Ich Tippe mal so :
Leverkusen - Leipzig 0:3
Fürth - Leverkusen 0:2
Leverkusen - Frankfurt 1:1
Hoffenheim - Leverkusen 2:2
Leverkusen - Freiburg 1:1
-
gibt es die dazn gutscheine für einen monat bei amazon nicht mehr für 14,99 ?
-
Ich Tippe mal so :
Leverkusen - Leipzig 0:3
Fürth - Leverkusen 0:2
Leverkusen - Frankfurt 1:1
Hoffenheim - Leverkusen 2:2
Leverkusen - Freiburg 1:1
Naja, wir müssen heute gewinnen und schaffen das, vermutlich, auch.
-
Zumindest ist Hoffenheim schon mal komplett raus ausm CL-Rennen. Bei denen ist ja völlig die Luft raus. Hoffe wir können bei denen gewinnen.
-
gibt es die dazn gutscheine für einen monat bei amazon nicht mehr für 14,99 ?
Ab jetzt scheinbar 29,99 Original Preis in „meinem“ Amazon….
Und Nkunku schenkt uns fast einen ein
-
Und da isses
-