Also da bin ich ja mal gespannt, ob der DFB gegen modeste ermittelt. Finde es jetzt nicht so dramatisch. Wobei es ein Multi Millionär nicht zwingend nötig hat, Schleichwerbung für sein Produkt während eines Bundesligaspiels zu machen…
Was war denn?
Also da bin ich ja mal gespannt, ob der DFB gegen modeste ermittelt. Finde es jetzt nicht so dramatisch. Wobei es ein Multi Millionär nicht zwingend nötig hat, Schleichwerbung für sein Produkt während eines Bundesligaspiels zu machen…
Was war denn?
Egal wie es läuft, durch die Ergebnisse heute haben wir mindestens ein Endspiel am letzten Spieltag um die CL.
Egal wie es läuft, durch die Ergebnisse heute haben wir mindestens ein Endspiel am letzten Spieltag um die CL.
Außer wir kriegen zwei mal aufs Maul und Freiburg gewinnt zwei mal 5:0
Was war denn?
Gerade in der Sportschau gesehen: Er läuft nach seinem Tor hinters Tor, holt ne Tüte hervor und kramt da ne Packung Kaffee hervor. Mit seinem Konterfei drauf... und deutet mit einer Geste Kaffeetrinken an...
Das stimmt nicht ganz, da Union uns auch noch überholen kann. Wenn sie die nächsten beiden gewinnen und wir beide verlieren, sind sie an uns vorbei. Dazu Leipzig zwei Siege und wir hätten es vor dem letzten Spieltag nicht mehr in eigener Hand. Wird nicht passieren, ich wünsche mir dennoch ein Remis von Union gegen Fürth, da die sonst bei deren leichtem Restprogramm noch nicht abgeschrieben sind. Zumal wir nächste Woche erst Montags spielen und daher außer RB alles vorher passiert. Kann gut oder schlecht sein
normalerweise sollten wir mit einem Sieg und 2 Unentschieden durch sein
Im Idealfall gewinnen wir gegen Frankfurt und hoffenheim gewinnt gegen Freiburg. Kann ich mir aber nicht vorstellen
Stimmt, habe Union gar nicht bedacht.
Umso besser, dass es noch ein Spiel Freiburg gegen Union gibt.
Hoffe mal, dass die Tordifferenz sich nicht mehr im Wesentlichen negativ für uns ändert
Im Idealfall gewinnen wir beide Spiele und verlieren am letzten Spieltag und feiern gemeinsam mit Freiburg den 5.Platz für Leipzig.
Im Idealfall gewinnen wir beide Spiele und verlieren am letzten Spieltag und feiern gemeinsam mit Freiburg den 5.Platz für Leipzig.
Unwahrscheinlich, aber könnte ich mit leben 😅
Im Idealfall gewinnen wir gegen Frankfurt und hoffenheim gewinnt gegen Freiburg. Kann ich mir aber nicht vorstellen
Die Chance, dass das passiert, liegt bei 29%.
28,79% um ganz genau zu sein
Bayern Bonus heut klarer Elfer für Dortmund, dieser var ist einfach nur ein Witz.
Freiburg dreht das Spiel und fängt aus dem Nichts gegen ein in der zweiten Halbzeit totes Gladbach noch den Ausgleich und wirft 2 wichtige Punkte daheim weg.
Leipzig führt gegen sechsten Zuhause 1:0 und lässt sich das innerhalb von 3 Minuten komplett aus der Hand reißen.
Wenn eines der beiden Szenarien uns passiert wäre, würde die Mannschaft hier im Forum von einigen so dermaßen auseinander genommen werden. ach nicht nur die Mannschaft. Die Notwendigkeit der Vereinsexistenz wäre direkt in Frage gestellt worden und man hätte auf eine Mannschaft verwiesen die beispielsweise auch früh in Rückstand geraten ist, aber einfach ihre Aufgabe löst wie eine Spitzenmannschaft
Alles anzeigenFreiburg dreht das Spiel und fängt aus dem Nichts gegen ein in der zweiten Halbzeit totes Gladbach noch den Ausgleich und wirft 2 wichtige Punkte daheim weg.
Leipzig führt gegen sechsten Zuhause 1:0 und lässt sich das innerhalb von 3 Minuten komplett aus der Hand reißen.
Wenn eines der beiden Szenarien uns passiert wäre, würde die Mannschaft hier im Forum von einigen so dermaßen auseinander genommen werden. ach nicht nur die Mannschaft. Die Notwendigkeit der Vereinsexistenz wäre direkt in Frage gestellt worden und man hätte auf eine Mannschaft verwiesen die beispielsweise auch früh in Rückstand geraten ist, aber einfach ihre Aufgabe löst wie eine Spitzenmannschaft
Also gefühlt wird die Mannschaft auch trotz Sieg von einigen ziemlich niedergemacht 😅
Warum? Haben die doch bei Aubameyang auch nicht, als seine von Nike gesponserte Batman-Maske aufzog.
Allgemein gehen mir die vorher einstudierte personifizierte Jubelaktion auf die Neven, ob Kaffeebeutel, Batman-Maske oder Salz streuen.
Gerade in der Sportschau gesehen: Er läuft nach seinem Tor hinters Tor, holt ne Tüte hervor und kramt da ne Packung Kaffee hervor. Mit seinem Konterfei drauf... und deutet mit einer Geste Kaffeetrinken an...
Und damit wird diese Aktion durch den öffentlich-unrechtlichen Sender ARD zusätzlich beworben...
Warum? Haben die doch bei Aubameyang auch nicht, als seine von Nike gesponserte Batman-Maske aufzog.
Allgemein gehen mir die vorher einstudierte personifizierte Jubelaktion auf die Neven, ob Kaffeebeutel, Batman-Maske oder Salz streuen.
Naja, so verhalten sich nun mal durch Medien/ Fernsehen gemachte Millionäre... Im Profi-Volleyball wird man das nicht sehen.
Eigentlich ja ein deutlicher Hinweis auf die miesen Gehälter auf der anderen Rheinseite Bei denen muss es scheinbar auch aus anderen Quellen kommen
Alles anzeigenFreiburg dreht das Spiel und fängt aus dem Nichts gegen ein in der zweiten Halbzeit totes Gladbach noch den Ausgleich und wirft 2 wichtige Punkte daheim weg.
Und Nagelsmann vergisst in Spielen, in denen er mit seiner Mannschaft 4:1 führt, die Freude über diesen Umstand und ärgert sich wie ein Rohrspatz über Einzelaktionen, die nicht so super laufen. Vielleicht ist das ja hier die neue Anti-Komfortzone: Ehrgeizzerfressen alles kritisieren, bis der Titel da ist ;). Finde super, dass hier einige mit diesem Beispiel vorangehen wollen
Modeste passt sich nur der Selbstdarstellerei seines Trainers an. Also alles normal....