Wenn dann überhaupt in die ungeliebte Conference Leauge
1.Fußball-Bundesliga, Saison 2021/22
-
-
-
Schlimm genug, wenn dieses Pack durch Europa tingeln darf. Mal schauen was diese Proleten wieder für ein Bild in Europa abgeben werden, wenn sie aus dem Ziegenstall getrieben werden?!
-
Meine Fresse werden gerade Punkte verschenkt. Mainz führt auch schon 2:0 gegen die Bauern…
-
Der BVB mit dem Doppel Elfer
-
Also heute würde ich auch gerne gegen Dortmund oder Bayern spielen Bin mal gespannt wie Dortmund nächste Saison ohne Haaland aufläuft, der hat einige Aktien am 2. Platz
-
Wenn dann überhaupt in die ungeliebte Conference Leauge
ne durch das Pokalfinale sind sie leider ziemlich sicher in der Euro League
-
ne durch das Pokalfinale sind sie leider ziemlich sicher in der Euro League
Platz 7 bedeutet doch die Conference Leauge oder täusch ich mich? Union kann die ja noch kriegen .
5 und 6 dann in der EL
-
die ziegen dezimieren wieder den gegner
-
die ziegen dezimieren wieder den gegner
ja komisch die ganzen "unabsichtlichen" Aktionen wo dann die Gegner vom Platz getragen werden. Ist nur zu hoffen dass es nächste Saison umgekehrt ist und sie an der Belastung wieder untergehen
-
Bayern ist unter Nagelsmann auch einfach nicht mehr so gut. Das kann man auch nicht mehr weg diskutieren
-
-
Und noch ein Kacktor von Borussia Haaland
-
Schick muss jetzt auch Mal Montag liefert wenn Platz 2 Torjäger Liste behalten will.
-
Schick muss jetzt auch Mal Montag liefert wenn Platz 2 Torjäger Liste behalten will.
Vorallem der Kaffee Kasper sitzt dem jetzt im Nacken
-
Die Drecks Kölner richtig auf die Eier gehen, die könnten uns sogar noch überholen ist nicht ausgeschlossen
-
Die Kölner haben auch das Glück gepachtet. Uninspirierte Gegner und Schiris die beide Augen zudrücken wenn Kainz & Co. die Sense auspackt.
-
Die Drecks Kölner richtig auf die Eier gehen, die könnten uns sogar noch überholen ist nicht ausgeschlossen
Wenn wir gegen Frankfurt gewinnen können die gar nix mehr
-
Tolle Wettbewerbsverzerrung die der BVB und Bayern da jetzt schon veranstalten. beide spielen noch gegen Abstiegskandidaten
-
Und Freiburg geht selbstverständlich in Führung
-
Wie schlecht kann man verteidigen
-
wollte schon meckern dass Kramaric sicher nächste Woche seine Klasse wieder entdeckt
-