2:1 Hoffenheim
Klar, danach trifft Günter ihn natürlich mal wieder perfekt
2:1 Hoffenheim
Klar, danach trifft Günter ihn natürlich mal wieder perfekt
Die hoppelheimer sind auch dumm, ich tippe Freiburg Gewinnt das noch zum kotzen
Junge Junge gehen mir die Freiburger mit ihrem schei* Glück auf den Sack.
2. Fernschuss im 2. Spiel der von Günther jetzt reingeht.
Unterhaltsames Spiel
Ein remis wäre auch okay aber hoffentlich holen die Hoppenheimer sich das noch
3. Torschuss 3. Tor. Wie auch sonst
Es ist unfassbar Freiburg ist kein Phänomen mehr
Hoffenheim...was ein Eierteam☹
Das war's.
Die haben schon wieder drei Punkte.
Bei so einem Spielglück kann Hoffenheim keine Wende mehr schaffen....
Ja jetzt kann man auch ausmachen.
Wir müssen Einfach unsere Hausaufgaben gegen Frankfurt und hoffenheim machen. Sind der klare Favorit und es zählen nur Siege
Es läuft einfach komplett für Freiburg was für einen Verein laufen kann
Ich wette gegen uns zeigt hoppelheim wieder ne gute Leistung ich kotze im Strahl
die überperformen so dermaßen, nächste saison wird es ein böses erwachen geben.
Freiburg einfach in unfassbarer Form! Die werden bis zum Saisonende die Schlagzahl hochhalten. Wir können uns also nicht auf viele Ausrutscher von ihnen verlassen. Wir müssen das Ding selbst klar machen.
Freiburg einfach in unfassbarer Form! Die werden bis zum Saisonende die Schlagzahl hochhalten. Wir können uns also nicht auf viele Ausrutscher von ihnen verlassen. Wir müssen das Ding selbst klar machen.
So sieht’s aus. Siege gegen Frankfurt und Hoffenheim sind Pflicht. Da kann Freiburg machen was die wollen.
Das schöne ist ja das Freiburg und wir ungefähr das selbe Restprogramm haben.. wenn wir nicht gegen Frankfurt und in Hoffenheim gewinnen dann haben die Freiburger es einfach mehr verdient .. und wenn man am letzten Spieltag im direkten Duell in CL verkackt dann hat man es definitiv nicht verdient !
Freiburg und die Ziegen, die scheinen gerade gefühlt alles zu gewinnen. Die Freiburger hängen uns am A*sch und die Ziegen sind das Loch vom A*sch.
Genau, wir haben es selbst in der Hand. Selbst bei 2 Niederlagen können wir mit einem Sieg gegen Freiburg noch in die CL. Was allerdings schwierig wird, angesichts der Überperformance von Freiburg denen heute auch wieder alles gelingt was gelingen kann
Es läuft einfach komplett für Freiburg was für einen Verein laufen kann
Jep, genau so siehts aus. Und haben dazu über die ganze Saison hinweg so gut wie nie Verletzte zu beklagen gehabt. Lass da mal einen Schlotterbeck, Grifo und Höfler auch so lange ausfallen wie bei uns Schick, Wirtz und Frimpong ausfallen und dann läuft es auch nicht mehr so wie geschmiert wie aktuell. Ist halt iwo auch einfach viel Glück für Freiburg und viel Pech bei uns. Hoffe wir werden trotzdem belohnt mit der CL, das hätten wir einfach mehr verdient aufgrund der genannten Gründe.