Vielleicht haben wir noch Glück und Leipzig patzt nochmal in Gladbach. So oder so müssen Sechs Punkte gegen Frankfurt und Hoffenheim her.
1.Fußball-Bundesliga, Saison 2021/22
-
-
-
abwarten. letzte woche hat freiburg zuhause gegen gladbach punkte liegen gelassen.
-
Aber Hoffenheim bekommt 5 Schüsse aufs Tor und muss 4 Treffer hinnehmen, da würde ich als Trainer durchdrehen. Gerade das 3:4…aber sicher zu spät. Der Knockout lag zwischen der 70‘ und 73‘, sprich dem 2:2 und 2:4.
-
Rutter
-
Also wenn man Spielglück definieren möchte, nehme man dieses Spiel
-
Das kommt noch dazu,der Freiburger Torwart macht am Schluss Parade seines Lebens .
-
4 Tore bei 1.31 Goals. Lächerlich
-
Das heißt wir Sind Montag wieder im Druck zu liefern, ob wir das vom Kopf hinbekommen ich hoffe es, die Statistik zu Hause gegen Frankfurt eigentlich sehr gut für uns.
-
Hoffenheim seit 7 Spielen ohne Sieg...da weiss der Bayerfan was nächsten Samstag passiert...hurra
-
Man muss mit allem Willen und Kampf die Eintracht niederringen.
Das bringt dann Leipzig und Freiburg unter Zugzwang, da geht dann schon mal n Punkt bei flöten...
Das ist die optimistische Variante.
WAhrscheinlich braucht man aber diese Saison 61 Punkte, um sicher auf Platz 4 zu landen,oder aber muss zumindest 5 Punkte holen inkl. RTemis gegen Freiburg.
Doch noch die spannende Variante.
-
-
mann muss 4 punkte holen reicht definitiv für CPL aus den letzten 3 Spielen.
Also immer locker bleiben
ups verechnet 6 punkte im höchst unwahrscheinlichen Fall
-
Kann mir auch vorstellen dass Leipzig so langsam platt ist. Haben aber leider kein so schweres Programm. Dennoch durchaus möglich dass sie in Gladbach verlieren. Bleibt auf jeden Fall sehr spannend
-
Lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich trotzdem sage das wir in der besseren Position wie Freiburg sind. Selbst wenn wir am Montag nur Unentschieden spielen sollten, haben wir einen Punkt und das viel bessere Torverhältnis. Union hat sich als nächster Gegner von Freiburg mit dem 1:1 gegen Fürth, selbst unter Druck gebracht, und müsste gegen Freiburg alles geben um in die internationalen Plätze zu kommen. Hoffenheim dagegen hat sich heute mit der Niederlage gegen Freiburg seine letzte Chance nehmen lassen. Vorteil für uns.
Wenn wir dann zuhause gegen Freiburg es nicht schaffen sollten, dann falle ich zwar vom Glauben ab, aber wüsste auch das wir es nicht verdient gehabt hätten. Dann wünsche ich Freiburg in der nächsten Saison mit dreifachbelastung und auf jeden Fall ohne einen Schlotterbeck sehr viel Spaß.
-
mann muss 4 punkte holen reicht definitiv für CPL aus den letzten 3 Spielen.
Also immer locker bleiben
ups verechnet 6 punkte im höchst unwahrscheinlichen Fall
Das kann man auch locker ganz anders rechnen, nämlich so am 33 Spieltag:
...und dann reichen 4 Punkte definitiv nicht, sondern wie ich mehrfach schrieb eben 5 Punkte.
nur wenn Freiburg oder Leipzig vorher patzt...dann reichen 3 oder 4...
-
Das Spiel ist laut meinen Infos, sagen wir mal, "etwas" gestreckt. Es wird ein 3:1. Könnt mich gerne zitieren.
-
Zum Glück ist das Spiel erst übermorgen. Verzieh dich wieder in den Keller du Troll
-
Zum Glück ist das Spiel erst übermorgen. Verzieh dich wieder in den Keller du Troll
Erstens ist mein Name Wolfgang und zweitens kannst du dann ja auf die Ergebnistafel sehen. Übrigens werden wir auch am letzten Spieltag einen Abgang verbuchen, das wirst du dann auch sehen
-
Morgen kann ich gerne auf die Ergebnistafel gucken. Glaub aber nicht das ich da was sehe,
-
Morgen kann ich gerne auf die Ergebnistafel gucken. Glaub aber nicht das ich da was sehe,
Dann schau halt mal Montag drauf, seid doch mal froh dass hier mal internes durchsickern
-
Die Conference League ist schon mal gesichert.
-