2 0 union....
1.Fußball-Bundesliga, Saison 2021/22
-
-
-
Union
-
Hoffentlich hält Wob das 0:1
-
Hoffentlich hält Wob das 0:1
Leider ist Europa sicher. Aber Conference Leauge wäre schon lustig
-
Leider ist Europa sicher. Aber Conference Leauge wäre schon lustig
Da sind ja leichtere Gegner…bloß nicht, am Ende erreichen die das Finale
-
Da sind ja leichtere Gegner…bloß nicht, am Ende erreichen die das Finale
Also ich bitte dich. Wenn’s aufs Achtelfinale zugeht hat auch der FC da nix mehr verloren. Union ist in der Gruppe rausgegangen.
-
Also ich bitte dich. Wenn’s aufs Achtelfinale zugeht hat auch der FC da nix mehr verloren. Union ist in der Gruppe rausgegangen.
Wer hätte den gedacht, dass Frankfurt ins Finale kommt?
Auf dem Papier sind Mannschaften wie Rom/Leichester stärker, aber wenn man eine. Lauf haben sollte…
-
Hauptsache Platzsturm in Köln nachdem man den Pillemanncup erreicht hat wo es gegen Barfuß Bethlehem geht. DAS ist ein Versagerverein
-
Hauptsache Platzsturm in Köln nachdem man den Pillemanncup erreicht hat wo es gegen Barfuß Bethlehem geht. DAS ist ein Versagerverein
Kostet die wieder ein paar Tausend. Ist doch ok.
-
Kostet die wieder ein paar Tausend. Ist doch ok.
Damit sind die ganzen Einnahmen für die Conference League Quali weg
Wenn man sich die Interviews und die Reaktionen der Spieler so anschaut, scheinen die nicht euphorisch zu sein
-
-
Ist doch okay. Doppelbelastung können die nicht!
-
Das beste war sowieso als Hector da total genervt am Boden saß weil die EL jetzt schwierig wird und die ganzen Neandertaler um ihn herum anfangen rumzuturnen
-
Das beste war sowieso als Hector da total genervt am Boden saß weil die EL jetzt schwierig wird und die ganzen Neandertaler um ihn herum anfangen rumzuturnen
Ich hätte es eher so interpretiert, dass er enttäuscht war, weil man die CL jetzt nicht mehr erreichen kann. DAS wäre ja mal wirklich was Historisches gewesen. Also für den FC zumindest.
-
Das ist ja schon eine Beleidigung für die Neandertaler. Das ist eher Amöben-Niveau. Erreichen die Klo-League und nehmen das Stadion auseinander. Was für Vollspacken.
-
Hertha wieder mit AntiFußball. So zum abgewöhnen. Für mich 2.-Liga-Fußball.
-
Leider braucht Stuttgart morgen in München mindestens einen Punkt um Berlin noch in die Relegation zu kippen
-
Auch wenn es für uns keine Rolle mehr spielt, aber die Tatsache, dass Leipzig als letztes gegen Augsburg spielt, kann für die ein enormer Vorteil sein. Wenn die Bayern vorher gewinnen, braucht sich Augsburg nicht mehr anzustrengen. Wenn die parallel spielen würden, sähe das ganz anders aus.
-
Junge was für ein geiler Spieltag für uns!
-
Die Punktausbeute für Union ist in Anbetracht des geringen Etats und der erst 3. Saison im Oberhaus sensationell und es war noch viel mehr drin. Mir fallen da auf Anhieb einige Punktverluste jeweils in letzter Minute ein ... gegen Stuttgart in beiden Spielen jeweils ein 1:0 nicht durchgebracht, in Köln noch das 2:2 kassiert und in Frankfurt das 2:2 nicht über die Zeit gebracht.
-
Ich freue mich wieder auf die Spiele gegen Schalke!
Schmecken immer besonders gut
-