Nur damals gegen Hoffenheim war es ungleich peinlicher für die Zecken. Das war schon etwas persönliches, weil Hoffenheim damals als Hassobjekt Nummer 1 noch ziemlich neu in der Liga, wegen denen die Liga halten konnte. Das muss vor allem dem Fatzke sehr weh getan haben…
1.Fußball-Bundesliga, Saison 2021/22
-
-
-
Jetzt könnte doch das Mentalitätsmonster Brandt mal den Turbo zünden.
-
Die Ziegen tragen auch schon mal prophylaktisch schwarz. Ganz klares Zeichen für Abstieg in der nächsten Saison
-
Was Hoffenheim in der Rückrunde spielt, ist richtig schwach. Da geht ja gar nichts mehr.
-
Die Zecken als Wettbewerbsverzerrer.
-
Der Stuttgarter Keeper hat Bock auf Relegation...
-
Was bin ich froh wenn die Ölner nächste Saison keinen Lauf, Spielglück und Doppelbelastung haben. Da gibts schön das große Erwachen
-
Was bin ich froh wenn die Ölner nächste Saison keinen Lauf, Spielglück und Doppelbelastung haben. Da gibts schön das große Erwachen
Vor allem darauf, dass sich dieser Kasper an der Linie abnutzt
-
Wäre extrem ärgerlich wenn RB dank uns in die CL kommt, da würde ich lieber heute die Niederlage nehmen, dann ist Nkunku weg
-
Es wird spannend
-
-
Wegen mir könne wir ein Eigentor machen !
-
Hertha muss in die Relegation. Ich schmeiß mich weg.
-
dortmund doch nicht gänzlich blamiert, super für stuttgart
-
Was für eine Schlussphase. Schön, dass Hertha doch noch in die Relegation muss.
Bayern mit zwei Unentschieden und einer Niederlage seit Gewinn der Meisterschaft, charakterschwach.
-
bobicmacht ein ziemlich dummes gesicht...darf gern mit deinem zusammengewürfeltem haufen paar runden in der 2. Liga drehen.
-
Big City Club auf dem Weg in Liga 2?
-
Relegation HSV Hertha hat was. Solche Storys schreibt nur der Fußball... Magath gegen den Ex-Klub.
Und in dem Fall kann von mir aus der HSV wieder hochkommen. Hertha ist immer ein extrem unangenehmer Gegner. Wäre gut wenn die weg sind.
-
Sehr guter Saisonabschluss. RB leider in der CL, aber das war auch nicht anders zu erwarten. Öln im Superloser-Cup, passt auch perfekt. Und unten Hertha in der Relegation
-
In der Doku vom Sportstudio konnte man gut sehen das viele Köche verderben den Brei. Das Bobic das innerhalb einer Saison alles ändern kann ist unmöglich bei den internen Streitigkeiten.
-
Eilmeldung auf WDR 2:
Adi Hütter verlässt die Borussia aus Mönchengladbach. -