1-0 Hertha
1.Fußball-Bundesliga, Saison 2021/22
-
-
-
Oh man Hamburg
-
Was ein Kick🤦♂️
-
Diese Aussage verstehe ich nicht. Ein sehr gutes und spannendes Aufstiegsspiel.
-
Wasn das bitte für eine miese Stimmung im Stadion?
Es geht um alles und da kommt nichts von den Rängen
-
2-0
-
Diese Aussage verstehe ich nicht. Ein sehr gutes und spannendes Aufstiegsspiel.
Findest du? Ich finde, da sind soviele Stockfehler drin, sehr limitiert . Lebt von der Spannung aber reisst mich echt nicht vom Hocker
-
Hamburg bleibt einfach für immer in Liga
-
Ich würde es dem Felix gönnen.
Aber es ist noch ein weiter Weg, es sind noch ~25minuten.
-
Ach man alter... Und wieder ein weiteres Jahr Hertha-Rotzfußball in der Liga ertragen müssen... :-S
-
-
Die Relegation ist einfach scheiße. 9/10 x bleibt der Erstligist eh immer drin
-
Die Relegation ist einfach scheiße. 9/10 x bleibt der Erstligist eh immer drin
Diesmal aber dank des Rückspiels auch deutlich besser als das was der HSV da Anbietet. Es ist nun einmal der Sinn einer Rele zu zeigen ob der dritte aus Liga 2 das Level von einem Bundesligisten auf 16 hat und auch in zwei Spielen besser ist.
-
Diesmal aber dank des Rückspiels auch deutlich besser als das was der HSV da Anbietet. Es ist nun einmal der Sinn einer Rele zu zeigen ob der dritte aus Liga 2 das Level von einem Bundesligisten auf 16 hat und auch in zwei Spielen besser ist.
Nein, der Sinn der Relegation ist einzig und allein, der DFL noch mehr Kohle in die Kassen zu spülen. Dass sich meist der Erstligaverein mit entsprechendem Kader ggü. dem Zweitligaverein mit entsprechendem Kader durchsetzt, ist ja nun wirklich keine Sensation. Zumal wenn es wie hier ein Erstligakader ist, der eigentlich nicht in der Relegation spielen sollte. Die Relegation ist einfach Müll, entweder 2 oder 3 Vereine sollen direkt runter / hoch und gut ist. Alles andere ist einfach nur ein zumeist unfairer Wettbewerb der dann doch wieder nur dem Verein hilft, der monatelang Grütze gespielt hat
-
Für mich in Betrachtung der ganzen Saison für Hertha einfach nicht verdient.
-
Dem HSV fehlt irgendwas, die Hertha will es mehr.
So wäre der HSV nur Kanonenfutter in der 1. Liga
-
Hamburg bekommt das ganze Spiel gar nix auf die Kette.
-
6. Minuten...
-
Für mich in Betrachtung der ganzen Saison für Hertha einfach nicht verdient.
naja der HSV hat jetzt auch keine Saison gespielt, wo man sagt die hätten es mega verdient aufzusteigen. Die wurden auch nur durch Unfähigkeit anderer dahingespült.
-
Yes! Felix for President - bester Mann.
-
HSV
-