Dadurch, dass es nur noch 32 anstatt 48 Teams gibt, ist die insgesamte Qualität der Teams schon deutlich höher
UEFA Europa League 2021/2022
-
-
-
Unsere finale Gruppe:
Bayer 04 Leverkusen
Celtic Glasgow
Betis Sevilla
Ferencvaros BudapestWas für eine geile Gruppe!
-
Wann kann ich mich für den Bus nach Budapest anmelden??
-
Gruppe G
Bayer Leverkusen
Celtic FC
Betis Sevilla
Ferencvaros Budapest -
Wow,
Da bekommt man richtig Lust drauf. Tolle Auslosung.
-
Geile Gruppe!
-
Interessante Gruppe, hoffentlich gibt's Bus nach Budapest oder Flieger nach Glasgow
-
Interessante Gruppe, hoffentlich gibt's Bus nach Budapest oder Flieger nach Glasgow
Das habe ich mir auch gedacht. Das ist so eine Traumgruppe. Hoffentlich erlaubt die UEFA das Gästefans bzw. das Spanien, Schottland/UK & Ungarn die Einreise...
-
Naja Real Betis hätt ich nicht unbedingt gebraucht, da kommen ja aber 2 weiter das sollte möglich sein.
-
Da kommen Erinnerungen an das Spiel GG die Rangers hoch, Traumlos, alles gebucht und dann wegen Krankheit ausgefallen
Dann muss es jetzt zumindest mal nach Glasgow klappen Budapest geht zur Not auch -
-
Ohne die Drecks-Pandemie wäre das einfach nur ein Traum, so heißt es abwarten, ob und wo man überhaupt hinfliegen kann.
-
Machbar
-
Ohne die Drecks-Pandemie wäre das einfach nur ein Traum, so heißt es abwarten, ob und wo man überhaupt hinfliegen kann.
Nach den vergangenen Entscheidungen/Spielverlegungen nach Ungarn, dürfte zumindest die Einreise nach Budapest kein Problem sein
-
Die Reisen können halt für einen Kurztrip durch die Pandemielage schnell teuer werden. In Schottland brauchen z.B. auch geimpfte einen PCR Test
-
Hier mal die kompletten Gruppen der Auslosung...
Gruppe A)
Olympique Lyon
Glasgow Rangers
Sparta Prag
BrøndbyGruppe B)
AS Monaco
PSV Eindhoven
Real Sociedad San Sebastian
Sturm GrazGruppe C)
SSC Neapel
Leicester City
Spartak Moskau
Legia WarschauGruppe D)
Olympiakos Piräus
Eintracht Frankfurt
Fenerbahce Istanbul
Royal AntwerpenGruppe E)
Lazio Rom
Lokomotive Moskau
Olympique Marseille
Galatasaray IstanbulGruppe F)
Sporting Braga
Roter Stern Belgrad
Ludogorets Rasgrad
FC MidtjyllandGruppe G)
Bayer 04 Leverkusen
Celtic Glasgow
Betis Sevilla
Ferencvaros BudapestGruppe H)
Dinamo Zagreb
KRC Genk
West Ham United
Rapid Wien -
Die Verkleinerung hat dem Wettbewerb so extrem gut getan!
Stabile Gruppen
-
Im tv kann man es ja noch nicht mal wirklich schauen. Erst mal schei** rtl bzw tvnow und dann haben die auch noch podoofs** da sitzen.
-
Zumindest letzte Saison fand ich die Übertragung unserer EL-Spiele auf RTL-Nitro angenehmer als z.B. das übliche Sky-Geschwurbel.
-
Gruppe G)
Bayer 04 Leverkusen
Celtic Glasgow
Betis Sevilla
Ferencvaros BudapestDa sollten wir gemeinsam mit Betis weiterkommen können. Ferencvaros hat zwar unter Stöger eine beeindruckende CL-Quali gespielt und ist nur knapp gescheitert, aber wir sollten insg. doch stärker sein als sie. Sehe ich auch bei Celtic ähnlich. Im Duell mit Betis trifft der Vorjahressechste der BL auf den der La Liga. Auch da sollten wir eigentlich insgesamt stärker sein, aber die Spanier sind in der EL traditionell gut.
In den letzten 10 Jahren gewannen in der EL 7 mal die Spanier und dreimal die Briten. Wird mal wieder Zeit, dass nach 25 Jahren ein Bundesligist den Titel holt.
-
Wann kommt denn die genaue Terminierung und die Info ob Gäsetfans erlaubt sind?
Hab ehrlich gesagt auf alle drei Orte theoretisch bock, nachdem jetzt 1,5 Jahre keine internationale Auswärtsfahrt möglich war. -