Kann mir jemand sage, welcher Sender, wenn überhaupt, das Euro-Liga-Spielmam 16.9. überträgt ?
UEFA Europa League 2021/2022
-
-
-
M4 Sport Hungary (m4sport.hu) überträgt das Spiel. Ob Du dort mit einer deutschen IP-Adresse Erfolg hast, weiß ich nicht. Momentan funktioniert es.
-
Bei TVNow kann man das Spiel im Livestream verfolgen.
Aber die beste Lösung heißt natürlich BayArena. -
Sofern Du kein TVNow Abo hast einfach googlen.
Gibt so viele Möglichkeiten, nicht legal, das Spiel in HD/4K zu sehen. Und nein ich befürworte derartige Methoden nicht aber sie sind halt möglich. -
Dafür nen Extra-Thread aufmachen. Respekt.
-
Weiss jemand welches TVnow-Paket man für die EL braucht?
-
Wie jetzt? Dachte Euroleague wäre bei dazn... Welche Pakete brauche ich denn jetzt alles um die Spiele von Leverkusen zu sehen?
Ja ich weiß im Stadion ist besser... Beruflich ist es mir aber leider nicht möglich.
-
-
In Österreich bei SKY
-
Euro-Liga? Das heißt Uefa Intertoto Cup?!
-
-
Weiss jemand welches TVnow-Paket man für die EL braucht?
Bei TVnow unter specials/live sport kann man sich registrieren bzw. einloggen, mit 5 Euronen ist man dann dabei. -
Wieso zeigt TVNOW eigentlich nicht alles Spiele in der Konferenz?
-
Nach anfänglicher Begeisterung über die ersten 60 Minuten Vorberichterstattung fand ich das Restprogramm "etwas eigenwillig"...
-
Unser Gruppengegner Betis Sevilla liegt 10 Minuten vor der Halbzewit 0:1 hinten gegen Espanyol Barcelona. Das Spiel läuft derzeit auf DAZN mit englischem Kommentar.
Edit: .. und das ist der Ausgleichstreffer...
-
Natürlich.
In der 90. Minute.SCH..... Eintracht !!!
-
Ok
-
Antisemitismus Skandal bei Union Spiel
https://m.bild.de/sport/fussba…-77837992.bildMobile.html
Ist bestimmt nur Zufall, dass Union immer wieder mit sowas in Verbindung steht. Was ein ******verein
-
Antisemitismus Skandal bei Union Spiel
https://m.bild.de/sport/fussba…-77837992.bildMobile.html
Ist bestimmt nur Zufall, dass Union immer wieder mit sowas in Verbindung steht. Was ein ******verein
Dieser Verein sollte aus der Bundesliga verbannt werden, widerlicher Verein kennt man von Union Drecks Verein -
Die Union Verniedlichung sollte tatsächlich mal ein ein Ende haben. So ein Fascho-Freiburg brauchen wir wirklich nicht im Profifußball.
Leider wieder mal ein Verein aus dem Osten, der durch Rassismus und Antisemitismus auffällt und dessen Funktionäre Teil des Problems sind.
Der Osten hat ein Problem mit Rechtsradikalismus - oder genau genommen ist das Schlimme, dass viel zu viele im Osten kein Problem mit Rechtsradikalismus haben.
-
Dieses Problem hat Union aber erst nach 1993 bekommen. Davor war die Fan Basis anders.
Was da heute rum läuft ist nicht das Union von früher. -