Wo war denn das Elfmeter für RB?
UEFA Europa League 2021/2022
-
-
-
Das war ne klare Schwalbe, der springt einfach hoch und berührt den Abwehrspieler beim landen
-
Irgendwie vermisse ich bei den heutigen Ergebnissen die Auswärtstorregel
-
Irgendwie vermisse ich bei den heutigen Ergebnissen die Auswärtstorregel
Ich glaube das spielt im Hinterkopf der Heimmannschaft auch eine Rolle. Viele können zuhause somit halt sorgloser spielen, weil Heimtore zu kassieren nicht mehr so dramatisch ist wie mit der Auswärtstorregel.
-
Kann gut sein, dass sich das in manchen Spielsituationen auf die taktische Ausrichtung oder die Einstellung der Mannschaft auswirkt. Ob man bei einem 2:0-Rückstand auswärts z.B. jetzt auf noch auf den Anschlusstreffer drängt, wo das Auswärtstor nicht mehr wertvoller ist oder doch lieber versucht kein drittes zu kassieren, um die Sache im Heimspiel auszubügeln. Vielleicht fällt die Antwort jetzt anders aus als sie noch letztes Jahr gewesen wäre.
-
Ich verstehe nicht, warum alle wollen, dass Leipzig ausscheidet. Ich meine gar nicht die 5-Jahreswertung oder das Ansehen von Deutschland im Ausland. Aber für uns wäre es doch nur von Vorteil, wenn Leipzig noch so lange wie möglich Doppelbelastung hat.
-
Zu viel Antipathie um so weit zu denken. Zumindest bei mir.
Ich verstehe nicht, warum alle wollen, dass Leipzig ausscheidet. Ich meine gar nicht die 5-Jahreswertung oder das Ansehen von Deutschland im Ausland. Aber für uns wäre es doch nur von Vorteil, wenn Leipzig noch so lange wie möglich Doppelbelastung hat.
-
so gefällt mir das !
Toller Abend.
-
Leipzig soll mal ruhig weiterkommen. Wir haben auch nichts davon, wenn BL international zu drittklassigen Veranstaltung verkommt. Und dieser dreckige Mauermüll von San Sebastian ist echt das letzte. Ich kann mir schon denken wie wir gegen diese Truppe aussehen würden.
-
Wenn wir international spielen, will ich keine zusätzlichen Spiele gegen Bundesligagegner sehen, sondern Gegner aus anderen Ländern. So einfach ist das bei mir.
-
-
Wenn wir international spielen, will ich keine zusätzlichen Spiele gegen Bundesligagegner sehen, sondern Gegner aus anderen Ländern. So einfach ist das bei mir.
Die zwei Spiele gegen den HSV waren damals aber schon eine Genugtuung
-
Die zwei Spiele gegen den HSV waren damals aber schon eine Genugtuung
Gegen Werder musste ich extra von Barcelona zurückkommen und danach wieder nach Barcelona fahren. Eine logistische Katastrophe (trotzdem lustig)
-
Klaro, wenn es so kommt dann tut es gut, einen weg zu hauen
-
-
Hoffentlich nicht direkt ein Wiedersehen mit Betis
-
Rangers, Porto oder Atalanta wären tollen Gegner.
-
Rangers, Porto oder Atalanta wären tollen Gegner.
Hast du echt Lust wieder auf zwei Gegner gegen die wir vor zwei Jahren schon gespielt haben?
Meiner Meinung nach gurkt sich der bvb leider auch noch irgendwie weiter
-
Rangers
Nicht schon wieder.. wobei Dortmund ja dann raus wäre, was ein Pluspunkt wäre.
-
Hast du echt Lust wieder auf zwei Gegner gegen die wir vor zwei Jahren schon gespielt haben?
Meiner Meinung nach gurkt sich der bvb leider auch noch irgendwie weiter
Ja, durchaus. Weil attraktiv, aber sportlich bezwingbar. Wen würdest Du Dir denn aussuchen?
-
Nicht schon wieder.. wobei Dortmund ja dann raus wäre, was ein Pluspunkt wäre.
Das war mein kleiner (fieser) Hintergedanke.
-