Hauptsache nicht gegen Spanier. Alles andere ist in Ordnung für diese Runde
UEFA Europa League 2021/2022
-
-
-
Nach dem Abschluss der Gruppenphase sofort wieder auf Betis zu treffen - dass muss nicht wirklich sein.
Auch Rangers muss nicht wieder sein - zumal wir ja auch in der Gruppenphase schon nach Glasgow gereist sind.
Sheriff Tiraspol wäre meiner Meinung nach ein schönes Los. Da die ihr Hinspiel zu Hause 2:0 gegen Braga gewonnen haben ist ein Weiterkommen nicht unrealistisch. Für die Auswärtsfahrer wäre dies ein exotisches Reiseziel und sportlich wäre es auf jeden Fall machbar. (zumal nach den Achtelfinalspielen zwei schwere Spiele zu Hause gegen Köln und auswärts in Wolfsburg anstehen)
Ansonsten auch gerne den Sieger der Partie Atalanta Bergamo gegen Olympiakos Piräus. Beides schöne Reiseziele und auch die Gegner sind entsprechend attraktiv bzw. auf Augenhöhe.
Auch ein Duell gegen den SSC Neapel (sofern sie Barcelona aus dem Wettbewerb kegeln) wäre äußerst interessant. Allerdings würde ich unserem Team bei einer solchen Konstellation als Außenseiter ansehen...
-
Ja, durchaus. Weil attraktiv, aber sportlich bezwingbar. Wen würdest Du Dir denn aussuchen?
Also wenn Lazio es noch schafft gegen Porto wären die so ein bisschen mein Lieblingslos. Sportlich attraktiv aber auch schlagbar.
Ansonsten Tiraspol
Schlimmster Gegner wäre natürlich der FC Sevilla. Da würde ich eher den Sieger aus Barcelona Neapel nehmen.
-
I think we can compete with any of the teams that will make it to the next round, should have no fear
-
Sheriff Tiraspol wäre meiner Meinung nach ein schönes Los. Da die ihr Hinspiel zu Hause 2:0 gegen Braga gewonnen haben ist ein Weiterkommen nicht unrealistisch. Für die Auswärtsfahrer wäre dies ein exotisches Reiseziel und sportlich wäre es auf jeden Fall machbar.
Vielleicht haben die Russen bis dahin Transnitrien auch vom moldavischen Joch befreit?
-
BVB fliegt ohne Haaland nach GlasgowBorussia Dortmund muss das 2:4 aus dem Rangers-Hinspiel ohne Erling Haaland drehen. Obwohl der Norweger zuletzt trainiert hatte, fliegt er nicht mit.www.kicker.de
Haaland fliegt nicht mit nach Glasgow.
-
Oh dann wird es schwer für sie... Ich hoffe die Zecken scheiden knapp aus (gern nach Verlängerung)
-
Aufgrund der Doppelbelastung hätte ich nix dagegen wenn beide gleich noch ne Runde weiterkommen. Aber das sollte dann auch das höchste der Gefühle sein
-
Ich beschränke mich bei dem Wunsch auf Leipzig, den BVB holen wir eh nicht ein, aber Leipzig ist direkter Konkurrent und sollte auch Doppelbelastung haben.
-
1:0 Foulelfmeter Rangers
-
-
Stark der Brandt
-
Was für internationale K*ckbratzen, die Zecken.
-
Scheiss Majazecken. Hoffentlich kann Glasgow nochmal einen nachlegen
-
Rangers abgrundtief schlecht, wenn Dortmund da nicht weiterkommt wäre es eine außerordentliche Blamage
-
Leipzig unter Tedesco einfach stark! Jetzt haben die wieder wen, der das große Potenzial des Kaders abrufen kann. Aber mal sehen wie lange. Auf Schalke lief es in der 1. Saison extrem gut, bis er in der 2. Saison völlig abgestürzt ist. Mal sehen, ob er es diesemal schafft, ein Bundesliga-Team langfristig top zu halten.
-
Ausgleich Nach Fehler Hunmels. Wunderbar
-
Hummels öffnet das Tor für Glasgow...
-
Warum wollt ihr eig alle, dass Dortmund rausfliegt? Haben doch gar nichts davon in der Bundesliga gesehen... Ach wahrscheinlich einfach nur Antipathie...
-
Wie kann man Doofmund sympatisch finden? Sollen rausfliegen und fertig
-
Warum wollt ihr eig alle, dass Dortmund rausfliegt?
weil die sche.isse sind.
-