UEFA Europa League 2021/2022

• Mal so nebenbei ne Frage. Ich verfolge Fußball, aber jetzt nicht so tief, als das das ich alles lese (oder mitkriege). Aber wurde Leipzig in Deutschland so dermaßen von den Medien kritisiert, das der Mintzlaff bei der DFB-Pokal-PK sich unter Tränen über die Berichterstattung der Medien beschwert?

Hab' da auf die "schnelle" nichts gefunden, weswegen man weinen muss.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Mal so nebenbei ne Frage. Ich verfolge Fußball, aber jetzt nicht so tief, als das das ich alles lese (oder mitkriege). Aber wurde Leipzig in Deutschland so dermaßen von den Medien kritisiert, das der Mintzlaff bei der DFB-Pokal-PK sich unter Tränen über die Berichterstattung der Medien beschwert?

Hab' da auf die "schnelle" nichts gefunden, weswegen man weinen muss.

Hab da auch nichts von mitbekommen in der Form. So wie sich das liest, hat er aber die Tränen nicht wegen der Berichterstattung, sondern wegen des Krieges an sich.

Zudem geht es auch um Social Media und dass dort sicherlich das ein oder andere Negative über RB geäußert wurde, kann ich mir durchaus vorstellen.

• doch schon sehr. Das ging definitiv zu weit. Man kann von Vereinen nicht erwarten das sie da so eine abwehrende haltung zeigen wie nationalverbände, ich sehe da schon unterschiede zwischen länderspielen & klubspielen. Glaube die Kritik hätte es auch in dieser Form nur noch bei uns, wolfsburg oder hoffenheim gegeben. Da haben schon viele ihre antipathie ausgekippt, insbesondere z.b. 11freunde wo die reporter alle paar minuten grad posts gegen leipzig loslassen.

Ob Mintzlaffs Reaktion ehrlich und gerechtfertigt ist, sei dann nochmal ne andere frage

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Hab da auch nichts von mitbekommen in der Form. So wie sich das liest, hat er aber die Tränen nicht wegen der Berichterstattung, sondern wegen des Krieges an sich.

Zudem geht es auch um Social Media und dass dort sicherlich das ein oder andere Negative über RB geäußert wurde, kann ich mir durchaus vorstellen.

Ich hab jetzt nur den Kicker-Artikel gelesen und da stand was von "Tränen der Wut". War jedenfalls überrascht über die Reaktion.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• RB und die UEFA haben nichts falsch gemacht in dem Konflikt. Sie habe sehr schnell entschieden, dass Moskau nicht spielen darf. RB hat abgewartet, was die UEFA macht. Hätten wahrscheinlich 99% der anderen Vereine inklusive uns auch so gemacht.
    Das RB nun ein Freilos hat, ist ist einzige sinnvolle Entscheidung. Man stelle sich mal vor uns wäre das passiert und wir müssten auf einmal gegen Neapel spielen... Nein das passt schon so und ich bin wirklich kein RB Fan und finde ganz dramatisch was dort gerade in der Ukraine passiert. Aber RB, Fifa und UEFA haben sich alle gut verhalten zuletzt.

• Frankfurt hat direkt mal 2:1 bei Betis gewonnen . Respekt .

Wahrscheinlich haben die Spanier die wieder unterschätzt , genau wie bei uns.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Vielleicht sind die Spanier auch einfach schlecht. San Sebastian war gegen Leipzig chancenlos, Sevilla hatte gegen Wolfsburg Probleme (Hinspiel Unentschieden vom Schiri geschenkt bekommen), Bayern hat Barca deklassiert und wir hatten jetzt auch keine größeren Schwierigkeiten mit Betis.

• Vielleicht sind die Spanier auch einfach schlecht. San Sebastian war gegen Leipzig chancenlos, Sevilla hatte gegen Wolfsburg Probleme (Hinspiel Unentschieden vom Schiri geschenkt bekommen), Bayern hat Barca deklassiert und wir hatten jetzt auch keine größeren Schwierigkeiten mit Betis.

Und Paris ist bisher über 2 Duelle gesehen besser als Real Madrid.

• Dann mal gucken wie die Eintracht wieder zeigt wie man richtig international spielt

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Unfassbar Frankfurt mal wieder. Ich bin nur noch Neidisch. Dieser Verein lebt die Europa Leauge immer wieder. Davon kann sich ganz Deutschland mal was abschneiden. Auch unsere Möchtegern CL Truppe die sich wieder sang und klanglos ( zugegeben gegen eine gute Mannschaft) verabschiedet hat.