In Frankfurt stehen doch auch die selben Spacken mit einer Blechsemmel in der Hand in der Kurve wie bei den Ziegen, und ehe man sich versieht ist auch deren Traum ausgeträumt. Die Medien gehen diesem Trend auch immer wieder auf den Leim, weil sie sich etwas von HartzlV versprechen.
UEFA Europa League 2021/2022
-
-
-
... Sie haben ein unglaubliches Publikum (komischerweise auch erst seit ca. 5 Jahren) und sie fokussieren sich einfach immer auf die europäischen Wettbewerbe.
Dem muss ich widersprechen.
Ich war früher sehr häufig in Frankfurt im Stadion (2004-2010). Einige Jahre davon war ich auch noch keine 18.Ich wohne sehr nahe dran. Und weil meine Kumpels alle Eintracht-Fans sind und auf jedes Heimspiel gegangen sind, hat sich das angeboten. Lieber Samstag mit Freunden ins Stadion und Bierchen trinken als daheim ohne Sky vorm Bundesliga-Web-Radio, Ticker oder gar Videotext zu sitzen (DSL kam erst 2006 zu uns).
Die Stimmung war schon immer absolut überragend. Auch in Liga 2 und auch wenn es mal nicht lief.
Ich war bei einer 3:0 Niederlage dabei und trotzdem hat der harte Kern der Fans 90Minuten Stimmung gemacht.
Sowas hab ich bei uns zum Beispiel noch nicht erlebt.
Außerdem hat phasenweise das GANZE Stadion bei Gesängen mitgemacht. Das kann man bei uns so gut wie vergessen.
Stadion war so gut wie immer ausverkauft.
Aber wie schon von einem Vorschreiber angesprochen, hat Frankfurt im nahen Umkreis keine Konkurrenz. Mainz ist der einzige Club in der Umgebung, der regional Fans klauen könnte.
Da Mainz aber schon ein anderes Bundesland ist, haben sie es schwer.
Wir haben alleine schon Köln direkt neben dran. Dazu Bochum, Düsseldorf, Gladbach, Schalke und Dortmund Vereine im Umkreis.
Frankfurt hat dagegen Hessen ganz alleine für sich. Egal wo du in Hessen bist, die Eintracht-Fans sind in der Mehrheit.
Die letzten Jahre hat es durch den Erfolg in der EL natürlich einen Hype gegeben, trotzdem hatte Frankfurt schon vorher ein tolles Publikum.
Wobei sie auch einige gewaltbereite/aggressive Fans haben. Das darf man nicht unterschlagen.Aber leider hat die jeder Verein.
-
Bitte nicht von dir auf andere schließen. Als würdest du die Gesamtheit deiner Beiträge in diesem Forum zusammenfassen.
Naja. Besagter User sucht zwanghaft neue Themen um "seine" Bedeutung im Forum hoch zu halten. Corona-Maßnahmen wurden runtergefahren, Impfpflicht ist gescheitert. Seine Angst vor Bedeutungslosigkeit scheint groß zu sein. Also sucht er sich neue "Opfer", denen er Versucht ans Bein zu pinkeln, in der Hoffnung derjenige reagiert, um allen zu zeigen "was er so drauf hat". Selbst der dezente Hinweis, das man nicht interessiert sei, ignoriert er. Zitiert, mit lustigen hinzu gedichteten Fragmenten, aus dem Kontext heraus, um etwas zu unterstellen. Alles um Aufmerksamkeit zu generieren.
-
Und natürlich kommt Leipzig gegen Bergamo weiter
Und selbstverständlich hat Nkunku wieder getroffen. Wie auch sonst.
Irgendwie frustrierend
-
Und natürlich kommt Leipzig gegen Bergamo weiter
Und selbstverständlich hat Nkunku wieder getroffen. Wie auch sonst.
Irgendwie frustrierend
Haben halt Klasse, wir können da nicht mithalten wir sind halt typisch Leverkusen am Oster Sonntag gibt's auch nur Faule Eier kann mir nicht vorstellen das wir das gewinnen bei der Personallage.
-
das spiel wird ganz klar verloren, da brauch man sich nichts schönreden
-
Mit ein bisschen Pech holen die das Double.
-
Genau wie vorausgesagt: Leipzig macht es uns vor, was wir nicht geschafft haben. Abgezockt, Diszipliniert und Eiskalt gegen Atalanta weitergekommen, die wir gerade im Hinspiel wie eine absolute Topmannschaft aussehen lassen haben...
-
Noch haben die Leipziger nix gewonnen. Aber man muss sich halt irgendwie die Frage gefallen lassen: was haben die was wir nicht haben ? Was machen die anders ?
Kommerz hin oder her...
-
Noch haben die Leipziger nix gewonnen. Aber man muss sich halt irgendwie die Frage gefallen lassen: was haben die was wir nicht haben ? Was machen die anders ?
Kommerz hin oder her...
Leipzig hat in erster Linie in der Rückrunde 0 verletzte, können schön alle drei Tage frische Leute mit ähnlicher Qualität bringen und gerade sowieso einen Lauf. Und das mit kleinerem Kader als wir, der davon abhängt dass immer viele Leute zur Verfügung stehen. Der erste Torschuss sitzt zudem aktuell quasi immer
-
-
kann man leipzig nicht vielleicht bei der zu erwartenden Niederlage am Sonntag mit dem Leverkusener "ich scheiß mir in die Hosen" & "hauptsache nicht zu viel erwarten" Syndrom anstecken?
Ansonsten sehen wir den nächsten Verein der wieder vor uns was gewinnt.
-
Barcelona bebt
-
da war schon nen frankfurter im 16er bevor geschossen wurde?
-
Man sollte dabei nicht vergessen, das wir damals noch das Köln-Trauma mit den schwerwiegenden Verletzungen von Wirtz und Frimpong in den Köpfen hatten.
Eventuell ein gutes Omen, das wir wie damals beim Hinspiel 3:1 auch nach einem Internationalem Erfolg der Leipziger direkt wieder gegen sie spielen. Vor dem Hinspiel gewannen sie ja auch 5:0 gegen Brügge.
-
Boa... So was nur einmal im Leben... Wahnsinn
-
Kann mich nicht so richtig mit den Frankfurtern freuen…
-
Reapekt was Fans und Team da abliefern in Barcelona
-
Junge junge Frankfurt. Einfach krass was die international immer wieder raus hauen! Ganz ehrlich, ich würde liebend gerne mit einem Frankfurt-Fan tauschen. Geile Europapokal-Fights und auch mal ein Titel (DFB-Pokal) sind mir lieber als konstant immer oben mitzuspielen, aber nie mal etwas zu gewinnen. Würde gerne für einige Jahre in die Bedeutungslosigkeit verschwinden, wenn dafür mal ein Titel rausspringen würde.
-
Da generiert heute jemand 10.000 neue Fans... einen Moment für die Ewigkeit und wohl 5 bis 8 Mio Zuschauer am TV.
Da ist wohl jemand ein sehr guter Trainer.
-
Also was Frankfurt da spielt ist doch schlichtweg begeisternd. Die fighten um jeden Meter und haben null Angst vor dem großen FC Barcelona. Dazu die Fans die das Camp Nou fest im Griff haben.
Respekt
-