Barca geht unter und die Eintracht feiert mehr als Magische Nacht... Puh
UEFA Europa League 2021/2022
-
-
-
kostic ist Legende warum spielt so einer nicht bei uns
-
Es gibt hier ein paar Leute, die werden nie glücklich werden, weil sie zu viel vergleichen. Es wird immer einen Verein, eine Mannschaft oder einen Spieler geben, der in der Momentaufnahme irgendwas besser macht als unser Verein, unsere Mannschaft oder ein Spieler von uns.
-
Krank Frankfurt. Einfach krank. 3:0 im Camp Nou! Die seit 15 Pflichtspielen ungeschlagen sind.
-
Unfassbar. Ich gönn es Frankfurt sehr! Vorallem sollten die das Ding tatsächlich holen gibts für die ne Runde CL zur Krönung.
Gleichzeitig aber auch sehr großer Neid und Frust warum wir das mal wieder nicht sind
-
Es gibt hier ein paar Leute, die werden nie glücklich werden, weil sie zu viel vergleichen. Es wird immer einen Verein, eine Mannschaft oder einen Spieler geben, der in der Momentaufnahme irgendwas besser macht als unser Verein, unsere Mannschaft oder ein Spieler von uns.
Fast alle Vereine machen etwas besser als unserer. Sie gewinnen Titel. Und nein ,ich wechsel den Verein nicht.
-
Begeisternden Fußball spielen die. Da werden viele junge Menschen heute Frankfurt Fan. Ganz so wie bei uns damals als wir ins Finale gestürmt sind.
-
Schön für Frankfurt, aber diesen Fußball findet ihr toll, quasi nur verteidigen und auf Konter lauern?
-
Schön für Frankfurt, aber diesen Fußball findet ihr toll, quasi nur verteidigen und auf Konter lauern?
Wie willst du sonst bei Barcelona bestehen?
-
Fast alle Vereine machen etwas besser als unserer. Sie gewinnen Titel. Und nein ,ich wechsel den Verein nicht.
Es werden immer weniger.
-
-
So viele magische Nächte wie Frankfurt in den letzten 10 Jahren in Europa und Pokal hatte haben wir die nächsten 40 Jahre nicht. Kann mich in den letzten 10 Jahren bei uns an keine einzige erinnern.
-
Boa... So was nur einmal im Leben... Wahnsinn
Also entweder bist du nie wirklich Bayer Fan gewesen, oder du bist noch sehr jung. Solche Abende gab es bei uns. Nicht nur einen. Und sogar noch emotionaler….
Also nicht in Selbstmitleid zerfließen, weil es gerade bei anderen „besser“ läuft
-
Was macht wohl Bobic gerade?
-
Das heißt dann unser Heimspiel gegen Frankfurt findet montags 20:30 Uhr statt!
-
Das heißt dann unser Heimspiel gegen Frankfurt findet montags 20:30 Uhr statt!
Eklig
-
Wir hätten das Spiel jetzt nach dem
Gegentor noch hergegeben
-
es gibt mannschaften, die wollen und solche die immer wieder "shit happens" sagen.
glückwunsch an die hühner, verdient weiter
-
Wir hätten das Spiel jetzt nach dem
Gegentor noch hergegeben
Frankfurt auch fast
-
Respekt Frankfurt für diesen historischen Erfolg!
-
Respekt Eintracht !
-