Ich mag Frankfurt nicht. Aber was die in der El regelmäßig leisten verdient meinen Respekt. Wichtiger wäre mir, dass für Leipzig Endstation ist.
UEFA Europa League 2021/2022
-
-
-
Für Leipzig ist wohl Ende im Gelände Sportsfreunde
-
Frankfurt vor, noch ein Tor! Holt uns den Europa League Titel nach Deutschland und belohnt euch mit der CL-Quali dann oben drauf!
Du hast echt ein Rad ab. Dann verpiss Dich doch zu den Hühnern, Du Vogel.
-
Mutig, nach 45 Minuten diese Aussage.
-
2 Tore sind NIX
-
Schwanke ja selbst noch, ob ich das gut oder schlecht finde mit Frankfurt. Es ist in jedem Fall respektabel.
Was ich wiederum beneide: die haben das Motto weißes Shirt und es haben fast alle weiß an. Bei uns beim finally red hatten viele andere Farben am Montag an
-
Coole Sache, wie das Stadion Major Tom gesungen hat
-
Also bei RB stimmt es wohl aktuell intern nicht mehr. Die verdampfen gerade. Die Eintracht spielt wohl kommende Saison CL wenn die so weiter machen. Was aber auf mittlerer unserer Sicht nicht gut ist. Beiden was gönnen? Nein danke. Alles was die Konkurrenz stärkt ist abzulehnen. Zumal genug Punkte in der 5 Jahreswertung gesammelt wurden.
-
Frankfurt, Frankfurt....dieser Hype ist ja schon wiederlich. Ich bin Fan von einer Mannschaft, was der Rest treibt, ist doch scheissegal. Das ist ja der Sack Reis in China interessanter.
-
Also bei RB stimmt es wohl aktuell intern nicht mehr. Die verdampfen gerade. Die Eintracht spielt wohl kommende Saison CL wenn die so weiter machen. Was aber auf mittlerer unserer Sicht nicht gut ist. Beiden was gönnen? Nein danke. Alles was die Konkurrenz stärkt ist abzulehnen. Zumal genug Punkte in der 5 Jahreswertung gesammelt wurden.
Eventuell tritt der Tedesco Effekt schneller ein als bei Schalke. Wenn die heute rausfliegen sehe ich sogar eine kleine Chance für Augsburg am Wochenende zumindest nicht zu verlieren. Aber warten wir mal ab
-
-
Ist grad Fußball? Ich dachte wir spielen in Mexiko.
-
Wie gut das sich manche Sachen scheinbar von ganz alleine erledigen. Noch vor kurzem musste ich schreiben, das mir das mit Leipzig als EL Gewinner auch nicht gefallen würde, aber es leider nicht zu ändern wäre. Nun siehe da…hoffentlich bringen die Rangers das 2:0 nach Hause.
-
Frankfurt macht schon wieder mächtig Laune. Holt den Pokal nach Deutschland
-
Und das bei so einem Usernamen? Gefährlich
-
Na bei Dir geht es ja gerade ab. Heute die Party mit den Hühnern, am Samstag geht’s auf Schalke bei Dir ab…und während wir die CL klar machen, musst dein Rausch auspennen.
-
Leipzigs Lebensversicherung hat wieder getroffen
-
RB darf gern noch in die Verlängerung und da ausscheiden.
Kostet kräftig Körner und die letzten Spiele wird CL und EL verspielt und das Pokalfinale verloren. Wie das mit Tedesco weitergeht darf bei Schalke angefragt werden
-
Leipzig ist jetzt in der Verlängerung Spiel ist noch nicht vorbei
-
Dank Nkunku ist Leipzig wieder im Rennen. Stand jetzt riecht es nach Verlängerung.
-
Ach kacke, ein deutsches EL-Finale wäre sooo geil gewesen... Am Ende holen die Rangers dann den Titel gegen Frankfurt und Deutschland geht ohne internationalen Titel aus dem Wettbewerb raus...
-